Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ultimate Team - Spieler: Werte? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Richtig. Die beiden Italiener sind eine perfekte Kombi......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.10.2015, 13:35   #11
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Ultimate Team - Spieler: Werte?

Richtig. Die beiden Italiener sind eine perfekte Kombi...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 08:24   #12
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Ultimate Team - Spieler: Werte?

Ich würde gerne das thema spielerwerte weiter diskutieren...was mich momentan beschäftigt ist folgendes:

Welche werte sind für einen zm besonders wichtig. Ich möchte einen spielmacher kaufen...verteidigungswerte sind mir klar. Aber ich frage mich ob "stellungsspiel" wichtig ist oder hauptsächlich "übersicht". Couthino zb. War bei mir immer ne wucht und ist immer gut gestanden jedoch hat dieser bei stellungsspiel nicht mal 80...ist das stellungsspiel nur für stürmer wichtig?

Danke schon mal für die antworten...
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 12:11   #13
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von KaniGee
 
Registriert seit: 16.01.2015
Beiträge: 212
Standard AW: Ultimate Team - Spieler: Werte?

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
Bringen diese anweisungen überhaupt was? Mein Khedira sollte auch laut anweisung hinten bleiben aber er spaziert gerne in der gegnerischen hälfte herum
haha kenn ich, besonders geil ist es wenn ich führe und meine verteidiger in der 85. bei ner Ecke mit nach vorne rennen
KaniGee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 15:09   #14
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Ultimate Team - Spieler: Werte?

Einfache Antwort - Anweisungen, Workrates, Chemistry Style und haste nicht gesehen.....alles belanglos!

Wenn man in FUT ein Team so baut, dass es rein vom Papier her richtig gut zusammengestellt ist, bedeutet das gar nichts. Es gibt Leute die stellen mangels alternativen oder vielleicht sogar mit Absicht irgendwelche ZOMs als ZDM auf, die überhaupt nicht die Werte für diese Position haben und trotzdem räumen die alles weg. Mit Logik und Fußball-Sachverstand braucht man an dieses Spiel nicht ranzugehen, irgendwann wird es auch der letzte kapiert haben.

Das Spiel wird nicht umsonst mit "Play Beautiful" beworben während im Werbeclip Distanzschüsse in den Winkel segeln, tolle Skill-Moves und extensive Torjubel gezeigt werden! DAS ist es worum es in FIFA geht.

Ich habe mir schon so oft den Kopf über Teams zerbrochen, hin und her probiert mit Anweisungen, Formationen usw - unterm Strich bringt es einfach nichts!

Man muss sich damit abfinden, dass man wieder diesen Kiddy-Arcade-Schrott bekommen hat und man als jemand mit Interesse und Wissen über Taktik usw. von diesem Spiel einfach nicht abgeholt wird! Das ist und wird wohl nie die Zielgruppe sein, sondern die Heinis die bei Youtube mit ihren Coin-Deals werben und Tutorials zu 100 verschiedenen Übersteigern zeigen, die man am Wochenende in 3 Ligen zusammengenommen nicht 1 mal sieht. Dazu die lächerlich schwachen Schiedsrichter und all die Lattentreffer, Traumtore und sonst was ....

Erwartungen an den Modus runterschrauben, einfach die Spieler holen die man irgendwie cool findet oder testen will und n bisschen daddeln. Dann bleiben die Controller evtl sogar heil wenn das nächste mal Aguero am leeren Tor vorbei schießt
WalkingDead gefällt dieser Beitrag.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 15:33   #15
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: Ultimate Team - Spieler: Werte?

Bei mir ist das Limit des Normal Spielens erreicht. Hätte gedacht das ich länger durchhalte und mit vernünftigen Fußball zum Sieg komme. Nun da man ab Liga 4, sowieso nur die allergrößten Freaks als Gegner bekommt. Wo französische No Name Spieler sich wie Terminator durch meine Abwehrspieler saugen, oder Dauerpacer mit 10 Slalomfinten am Stück erfolgversprechender sind, wie ein normaler ruhiger Spielaufbau. Was soll man da noch normal spielen?
Mich steckt es an und ich lege nur noch wert auf Pace jetzt...um selber irgendwelche noob Tore zu erlaufen.

Auf ein ganz vernünftiges Spiel, wartet man in den oberen Ligen vergeblich. Da ist die Divisie nicht "Play Beautiful", sondern "Play as Nooblike as you can"!
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 17:15   #16
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Ultimate Team - Spieler: Werte?

Wie heissen denn die richtig guten Gamer dieser Erde? Ich meine die bei Youtube ihre Matches zeigen...wie spielen die denn?

Da ist doch einer der hat schon jetzt 36 Liga 1 Titel gesammelt...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ultimate Team - Spieler: Werte?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa15 ps4 Ultimate Team Liga Oldy85 FIFA 15 Ultimate Team Forum 6 16.02.2015 12:47
Gold Cup Run mit Low Budget Teams PilleRfh FIFA 15 Ultimate Team Forum 65 28.11.2014 14:53
FOFP-LIGA.de sucht dich. PC-Liga mit Transfers|Auktionshaus|Stadionausbau|TS³|uvm... Crusedy FIFA 14 Online Gaming Forum 0 14.02.2014 14:23
Let´s Play Fifa 13 Ultimate Team [by GermanFifaPlayer] GermanFifaPlayer FIFA 13 Ultimate Team Forum 6 17.11.2012 15:25
ultimate Team Geforce FIFA 09 Downloads 2 05.04.2009 13:08


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de