Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 562
Gesamt online: 564
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2015, 14:35  

Beitrag #11

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Richtig. Die beiden Italiener sind eine perfekte Kombi...
11.11.2015, 09:24  

Beitrag #12

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich würde gerne das thema spielerwerte weiter diskutieren...was mich momentan beschäftigt ist folgendes:

Welche werte sind für einen zm besonders wichtig. Ich möchte einen spielmacher kaufen...verteidigungswerte sind mir klar. Aber ich frage mich ob "stellungsspiel" wichtig ist oder hauptsächlich "übersicht". Couthino zb. War bei mir immer ne wucht und ist immer gut gestanden jedoch hat dieser bei stellungsspiel nicht mal 80...ist das stellungsspiel nur für stürmer wichtig?

Danke schon mal für die antworten...
11.11.2015, 13:11  

Beitrag #13

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
Bringen diese anweisungen überhaupt was? Mein Khedira sollte auch laut anweisung hinten bleiben aber er spaziert gerne in der gegnerischen hälfte herum
haha kenn ich, besonders geil ist es wenn ich führe und meine verteidiger in der 85. bei ner Ecke mit nach vorne rennen
11.11.2015, 16:09  

Beitrag #14

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Einfache Antwort - Anweisungen, Workrates, Chemistry Style und haste nicht gesehen.....alles belanglos!

Wenn man in FUT ein Team so baut, dass es rein vom Papier her richtig gut zusammengestellt ist, bedeutet das gar nichts. Es gibt Leute die stellen mangels alternativen oder vielleicht sogar mit Absicht irgendwelche ZOMs als ZDM auf, die überhaupt nicht die Werte für diese Position haben und trotzdem räumen die alles weg. Mit Logik und Fußball-Sachverstand braucht man an dieses Spiel nicht ranzugehen, irgendwann wird es auch der letzte kapiert haben.

Das Spiel wird nicht umsonst mit "Play Beautiful" beworben während im Werbeclip Distanzschüsse in den Winkel segeln, tolle Skill-Moves und extensive Torjubel gezeigt werden! DAS ist es worum es in FIFA geht.

Ich habe mir schon so oft den Kopf über Teams zerbrochen, hin und her probiert mit Anweisungen, Formationen usw - unterm Strich bringt es einfach nichts!

Man muss sich damit abfinden, dass man wieder diesen Kiddy-Arcade-Schrott bekommen hat und man als jemand mit Interesse und Wissen über Taktik usw. von diesem Spiel einfach nicht abgeholt wird! Das ist und wird wohl nie die Zielgruppe sein, sondern die Heinis die bei Youtube mit ihren Coin-Deals werben und Tutorials zu 100 verschiedenen Übersteigern zeigen, die man am Wochenende in 3 Ligen zusammengenommen nicht 1 mal sieht. Dazu die lächerlich schwachen Schiedsrichter und all die Lattentreffer, Traumtore und sonst was ....

Erwartungen an den Modus runterschrauben, einfach die Spieler holen die man irgendwie cool findet oder testen will und n bisschen daddeln. Dann bleiben die Controller evtl sogar heil wenn das nächste mal Aguero am leeren Tor vorbei schießt
11.11.2015, 16:33  

Beitrag #15

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Bei mir ist das Limit des Normal Spielens erreicht. Hätte gedacht das ich länger durchhalte und mit vernünftigen Fußball zum Sieg komme. Nun da man ab Liga 4, sowieso nur die allergrößten Freaks als Gegner bekommt. Wo französische No Name Spieler sich wie Terminator durch meine Abwehrspieler saugen, oder Dauerpacer mit 10 Slalomfinten am Stück erfolgversprechender sind, wie ein normaler ruhiger Spielaufbau. Was soll man da noch normal spielen?
Mich steckt es an und ich lege nur noch wert auf Pace jetzt...um selber irgendwelche noob Tore zu erlaufen.

Auf ein ganz vernünftiges Spiel, wartet man in den oberen Ligen vergeblich. Da ist die Divisie nicht "Play Beautiful", sondern "Play as Nooblike as you can"!
11.11.2015, 18:15  

Beitrag #16

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wie heissen denn die richtig guten Gamer dieser Erde? Ich meine die bei Youtube ihre Matches zeigen...wie spielen die denn?

Da ist doch einer der hat schon jetzt 36 Liga 1 Titel gesammelt...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Ultimate Team - Spieler: Werte? Ultimate Team - Spieler: Werte?