Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 205
Gesamt online: 207
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2015, 14:13  

Beitrag #1

Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Hallo zusammen,

bin dieses Jahr das erste Mal auf Konsole am FUT zocken, war bisher am PC aktiv. Leider nur auf PS3 jetzt, aber bestimmt gibt es noch den ein oder anderen, der noch nicht auf die PS4 umgestiegen ist.

Ich möchte gerne einer bestehenden Gruppe beitreten oder eine neue gründen, auf der wir uns mittels Skype oder Teamspeak zum Traden austauschen, eventuelle Pricefix-Aktionen starten etc..

Bei Interesse bitte hier im Thread oder per PN melden, danke.

Und bitte keine Grundsatzdiskussion zum Thema Price-Fix Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team PS3 Tradinggruppe gesucht:
Austausch, Pricefixes etc.
PS3 Tradinggruppe gesucht: Austausch, Pricefixes etc.