Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 474
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2015, 22:14  

Beitrag #11

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
ich verstehe vieles nicht,zum beispiel verstehe ich kein chinesisch...und viel sinn steckt jetz nicht im text,von daher mach mal ruhig....
23.10.2015, 22:57  

Beitrag #12

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Sokratis
Schade das du den Sinn des Textes noch nicht verstehen tust mein kleiner padawan.
Welchen Sinn denn auch? Du hast wahrscheinlich anstelle des letzten Familieneinkaufs in diesem Monat paar Points ergaunert und alles auf dem Kopf gehauen. Kommt vor. Dafür kann weder EA etwas, noch betreffen Deine Erfahrungen andere User.

Wie gesagt - lösche dein Team, langweile dich in den anderen Modi und dann sehen wir uns spätestens bei FIFA17 wieder Daumen hoch
24.10.2015, 07:34  

Beitrag #13

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Sokratis
Schade das du den Sinn des Textes noch nicht verstehen tust mein kleiner padawan.
Ich denke schon, dass er den Text versteht. So schwer ist er ehrlich gesagt nicht.

Es heißt außerdem "junger Padawan" Zwinkern

Und um auf den Kern deines Thread zu kommen: Mir gefällt es. Ich stecke kein Echtgeld hinein, habe aber auch nicht den Anspruch mich mit den besten zu messen.

Solange es Spaß macht ist alles in Ordnung.

Dein Aufruf ist albern. Du solltest an der Aufmachung deiner Propaganda arbeiten, vielleicht hast du dann beim nächsten Versuch zumindest einen Teilerfolg.
24.10.2015, 11:49  

Beitrag #14

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von Sokratis
noch nicht verstehen tust mein kleiner padawan.
Der beste deutsch ever ! Thumbs up!
24.10.2015, 13:55  

Beitrag #15

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Sokratis
Schade das du den Sinn des Textes noch nicht verstehen tust mein kleiner padawan.
Joda würde sagen: Noch nicht verstanden du hast den Sinn des Textes, mein junger Padawan.

Dann hätte dein Post wenigstens noch etwas Stil.Zwinkern
24.10.2015, 14:00  

Beitrag #16

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Kommt ihr erst mal auf die dunkle Seite der Macht, bevor ihr eure billigen Laserschwerter vom K&K Markt raus holt....
24.10.2015, 23:52  

Beitrag #17

mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
Beiträge: 202
typisch MiMiMi mal wieder Lachen

spiel es oder lass es sein
man muss kein Geld ausgeben um trotzdem erfolgreich zu sein
mit Geld geht natürlich alles schneller aber mehr auch nicht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Verein löschen! Beste was man
tun kann für die eigenen Nerven!
Verein löschen! Beste was man tun kann für die eigenen Nerven!