Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 359
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2015, 15:52  

Beitrag #21

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ist das hier reine Verarsche oder Kindergarten oder was eigentlich?
27.10.2015, 16:11  

Beitrag #22

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Tja, wenn ich das wüsste...Für mich ist das Forum nach diesen Beleidigungen und Anschuldigungen jedenfalls gelaufen...
27.10.2015, 16:52  

Beitrag #23

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von ultrama99
Tja, wenn ich das wüsste...Für mich ist das Forum nach diesen Beleidigungen und Anschuldigungen jedenfalls gelaufen...
Das ist leider nicht nur in diesem thread und auch nicht nur dir gegenüber so.
27.10.2015, 17:07  

Beitrag #24

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das ist überall gleich, du kannst ein Forum deswegen verlassen, das verschiebt das Problem aber nur, denn die Leute sind ja nicht nur hier unterwegs...
27.10.2015, 20:32  

Beitrag #25

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Sorry aber Ciftci ist eine vorsichtig ausgedrückt suboptimale Karte zum pricefixen.

Hab mal grad nachgeguckt, den gibts seitenweise unter 5k, ist ein 69er Silber-Stürmer, mit nem eher schwachen Link (Calhanoglu und Sahin sind ja schon nicht die absolut beliebtesten Spieler in der Buli, selbst ein Arda wird wohl eher nicht soo oft vorkommen) und vor allem schottischer Liga.

Wenn du einen Brasilianer oder Argentinier findest, der noch in einer akzeptablen Liga spielt (Russland, Türkei oder Portugal vielleicht), dann lohnt sich das schon eher. Aber ein 69er Türke aus der schottischen Liga Sehr genervt Ich habe noch nie gegen ein schottisches Team gespielt!

zum Beispiel jemanden wie Lavezzi, welcher unter 2k zu haben ist Zwinkern Aber dafür brauchst du mindestens 6-7 Leute, weil der echt häufig ist... War jetzt nur ein Vorschlag auf die Schnelle^^ oder Iturbe oder Hernanes?
27.10.2015, 20:34  

Beitrag #26

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Jo, es muss schon ein brauchbarer Spieler sein.
Gute Nation, gute Liga, gerne auch mit viel Pace und 3/4/5* Skill Moves.

Vielleicht auch nicht zu niedrig vom Gesamtrating her, denn dann wird er seltener gezogen.
28.10.2015, 00:36  

Beitrag #27

RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Ich hatte bis vor kurzem noch mit Sahin getraded , preis war 1,8 sofortkauf habe ihn dann für 2,4 , 2,8 , 3 , 3,2 verkauft. Funktioniert aber nicht mehr so wirklich...
03.11.2015, 13:54  

Beitrag #28

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Ich wühle ungern in alten Geschichten herum... Naja, das ist gelogen... Jedenfalls:
Mir düngt ein wenig, dass der große Profiteur dieser Geschichte der Threadersteller selbst gewesen sein könnte.

Irgendwie brachte mich dieser Satz ins Grübeln
Zitat:
Zitat von Urindanger54
so vllt ist noch was zu retten für alle die noch einsteigen wollen als ganzes forum
[...]
sprich jeder der sich was verdienen will dem würde ich empfehlen alles was reinkommt unter 6k kaufen und für max 6.7k reinstellen ihr unterbietet zwar mich [...]
Immer Aufpassen, mit wem ihr Geschäfte tätigt. Manch einer war nach so manchem Geschäft schon wie vom Erdboden verschluckt ;D
03.11.2015, 14:05  

Beitrag #29

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Könnte gut sein.

Bekomme jenen Spieler aktuell nicht los, vll mit ach und krach und wenig Verlust.

Sehr schade. Da war das Vertrauen und die Hilfsbereitschaft wohl wie so oft unpassend.
03.11.2015, 14:13  

Beitrag #30

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Generell sollte man von solchen Preis-Fixing Geschichten besser die Finger lassen. Wenn man so eine Methode einsetzen will, dann nur mit genug Eigenkapital und maximal mit jemandem, den man auch wirklich kennt. Außerdem gibt es genug einfache Methoden, um sein Coin-Vermögen zu vermehren. Lasst euch am besten nichts einreden, sondern kontrolliert selbst, wie sich der Markt verhält. Adhoc irgendwo einsteigen ist nicht wirklich vernünftig, da solche Aufrufe fast ausschließlich mit Hintergedanken gestartet werden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team suche jemand zum Pricefixing(ps4) suche jemand zum Pricefixing(ps4)