Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 265
Gesamt online: 267
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2015, 13:22  

Beitrag #31

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von ohrloch
Ich wühle ungern in alten Geschichten herum... Naja, das ist gelogen... Jedenfalls:
Mir düngt ein wenig, dass der große Profiteur dieser Geschichte der Threadersteller selbst gewesen sein könnte.

Irgendwie brachte mich dieser Satz ins Grübeln

Immer Aufpassen, mit wem ihr Geschäfte tätigt. Manch einer war nach so manchem Geschäft schon wie vom Erdboden verschluckt ;D
Dachte ich mir auch augenblicklich...

Wenn ich 5 Spieler für 3.000- 4000 kaufe und dann hier reinschreibe, dass alles "unter 6" aufgekauft werden soll kann da ein Schuh draus werden, wenn ich meine 50 Karten für 5-6.000 selber reinstelle Zufrieden
03.11.2015, 16:32  

Beitrag #32

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
also für mich ist die geschichte mit minimalem gewinn ausgegangen aber gleichzeitig mit zeitverlust und volle TM liste mit der ich mehr gewinn gemacht hätte der spieler geht immer noch weg für 3-4k hab noch 20 überteuert auf der liste und verkaufe pro tag 1-2 stelle allerdings auch per handy 10 mal am tag rein

das ich hier vertrauenswürdiger bin als 98% der leute sollte jedem klar sein der öfters hier reinschaut habe in Fifa 15 schon unzählige trading tipps geben das jeder einzelne von fall zu fall besser oder schlechter läuft passiert einfach und ist mathematische varianz

z.b

in Fifa 15 habe ich oft mit Diego Costa getradet für 3900max gekauft und für 7k verkauft hatte immer 20-30 auf der liste weil ich meist um die haubtzeiten an der konsole war von 17-23 uhr verkaufte ich pro stunde 5-6 +10 andere spieler ein freund von mir der schichtet verkaufte wenn er in der spätschicht war morgens deutlich weniger
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team suche jemand zum Pricefixing(ps4) suche jemand zum Pricefixing(ps4)