Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 420
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2015, 17:06  

Beitrag #1

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Moin zusammen

Wie der Titel schon sagt, es geht um die Chemie.

Ich habe für meinen Teil bemerkt das Chemie in FUT16 nicht unwichtig, aber auch nicht ganz so wichtig ist.

Meine 100er Teams haben sich gut gespielt, Laufwege waren richtig, Verteidigung stand ok. Das einzige was mich nervte war das ich teils (nach meinem Gefühl) benachteiligt wurde, als ich gegen 78-79-er Teams spielen musste.

Ich habe meine Teams umgestellt auf 70-80 Chemie und merkte eig. keinen Unterschied, Stürmer gingen voll ab, haben getroffen etc. und meine Teams wurden (wieder meiner Meinung nach) nicht mehr benachteiligt. Keine komischen Szenen mehr, keine KI/CPU Epilepsie, keine Torwart schisst den Ball selbst rein Tore. Jetzt zu meiner persönlichen Theorie:

Sturm muss keine Chemie haben, ich schmeisse alle STs / LFs / RFs rein die mir gerade Spass bereiten und mich von den Stats ansprechen.

Dagegen schaue ich das meine Verteidigung die volle Chemie hat, falls möglich inkl. ZDM. Meine Teams:

0 Chemie 1 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

und

0 chemie 2 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Angriff funktioniert super, Verteidigung auch, ich merke keinen Unterschied zu 100 Chemie.

Hingegen wenn ich meine Verteidigung mit non-chemie IVs besetze, passiert es oft das sie riesen grosse Lücken aufreisen, ohne das ich etwas getan habe.

Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen oder spielt sonst jemand mit keinen Full-Chemie Teams? Der kleine Momentum-Input oben kann besprochen werden, muss aber nicht, das ist meine persönliche Wahrnehmung bezogen auf 78-79er Teams und meine Legionäre Lachen
03.11.2015, 17:38  

Beitrag #2

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich habe keine Ahnung, ich verliere mit meinem Fitness Team und Chemie 50 genauso oft wie mit meinem BL Team mit Chemie 100. Und ich gewinne auch genauso oft. Es hält sich die Waage. Ich verspüre keinen Vor oder Nachteil...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Chemie in FUT16 Chemie in FUT16