Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 637
Gesamt online: 637
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2015, 14:21  

Beitrag #11

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
also ich grätsche auch viel, und bin relativ erfolgreich damit. Man sollte nicht wild rumgrätschen, sondern vorausschauend. Meist versuche ich natürlich von vorne zu grätschen (wird selten abgepfiffen), oder wenn er am Flügel in den 16er zieht grätsche ich im Abstand von 2-3m in den "Weg zum Tor" um schnell den nächsten IV zu nehmen und mich zwischen Gegner und Tor zu stellen. Wenn da einer liegt muss der Gegner ihn erst umkurven und das bringt dann 1-2 Sekunden für Ordnung in der Abwehr.
Naja, das mit dem umkurven kommt ganz auf den Gegner bzw den Spielverlauf an. Gibt ja Spiele in denen Spieler der Marke Dybala oder Remy über jedes Tackling oder im Weg platzierten Spieler mal locker drüber springen Zähnefletschen
02.11.2015, 20:48  

Beitrag #12

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Aaaah. Habe seit einer Woche wieder mal gespielt und quasi mur auf den Sack bekommen. Ich bin frustriert. Fühl mich wie der letzte Anfänger. Konnte heute nur die Liga 8 halten. Was ist da los? Heute war meine Abwehr wie ein Schweizer Käse. Warum sind meine Spieler immer grundsätzlich später zur Stelle als die Gegenspieler? Umgekehrt hhabe ich schon bei der Ballanahme einen auf den Schlappen. Wat muss ich da machen? Beiisssse noch in den Tisch. GrrrrrrZähnefletschen
03.11.2015, 12:18  

Beitrag #13

PwnxCha0zs Avatar
PwnxCha0z
Beiträge: 13
PwnxCha0zs Avatar
PwnxCha0z
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Würde mich aber auch mal interessieren weshalb die eigenen Abwehr Spieler solange brauchen um an den Gegen mann zu kommen und umgekehrt , kaum tust du passen oder sonst was hasse direct jemanden da.
03.11.2015, 23:46  

Beitrag #14

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von PwnxCha0z
Würde mich aber auch mal interessieren weshalb die eigenen Abwehr Spieler solange brauchen um an den Gegen mann zu kommen und umgekehrt , kaum tust du passen oder sonst was hasse direct jemanden da.
genau, das interessiert mich auch sehr, denn das ist echt nicht normal, dass die meisten Gegner immer direkt an einem dran sind, aber die eigenen Verteidiger irgendwie einen Meter entfernt zusehenZähnefletschen

Das ist nicht normal bzw. da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen. Alle bisher versuchten Erklärungen schaffen da keine Abhilfe. Die können direkt attakieren und selbst kann man das nicht - wieso?

Ich vermute Cheater, irgendein Cheat den die spielen, die denen quasi eine direkte "klassische Verteidigung" erlauben, die man selbst ja nicht einstellen kann. Sonst geht das doch nicht . . .

Untermauert wird das darurch, dass man ja auch andere Spiele hat, wo Abstands-Verhalten der Verteidiger auch beim Gegner zu sehen ist. Dies sind dann durchaus interessante und faire Spiele.
Das unnormale Verhalten zu erklären mit div. Pressingeinstellungen halte ich für nicht richtig - alles probiert, meine Jungs stehen grundsätzlich zu weit weg und attakieren nicht gut . . .
04.11.2015, 23:29  

Beitrag #15

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
so - nun heute intensiv geübt, mit RB/R1 Taste den zweiten Mann "aktiviert", von direktem hinzuholen und attakiern kann ja keine Rede sein, trotz intensiven Bemühungen meinerseits.

Irgendwas kann da doch nicht stimmern, wenn im Onlinegame meine Gegner mich scharf attakieren können, ich aber keine Chance habe dies zu tun, es sei denn der rennt direkt auf mich zuZähnefletschen oder ich befinde mich gerade im vollen Lauf auf den Ballführenden zu

Dies wird auch offline untermauert, die KI attakiert mich direkt und scharf, aber ich kann nur gemächlich hinterher laufen, trotz zweitem Mann etc. - das ist doch keine Verteidigung, das ist Nonsens - nicht real.

Ärgerlich daher, weil ausgerechnet auch Online irgendetwas nicht stimmen kann, da meine Gegener, jedenfalls ca. 60% direkt attkieren können, als hätten die klassische Verteidigung aktiviert. Merkwürdig, merkwürdig.

Ich befasse mich nun nicht mehr mit diesem Thema, weil ich Offline wieder klassisch verteidige und den Online-Mist ganz sein lassen werdeFreudig überraschtZähnefletschen

Ich vermute Manipulation Online, durch aktivieren von klassischer Verteidigung oder aktivieren von KI-Unterstützung bei der Verteidigung in Verbindung mit eigenem Zugriff bei eigenem Angriff . . .
heutzutage geht ja nichts mehr mit rechten Dingen zu - es wird beschissen, dass sich die Balken biegen, online sowieso
05.11.2015, 13:02  

Beitrag #16

HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Hey Leute,
Wollte euch mal fragen wie eure Verteidigungsweise in FIFA ist. Ich hab im moment nämlich einige Probleme mit dem verteidigen. Könnt ihr mir vllt sagen was ihr beim verteidigen haltet?(r2/l2 oder x) und was eure Einstellungen sind also klassisches verteidigen oder taktisches verteidigen und so was
06.11.2015, 00:31  

Beitrag #17

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Mal wieder zum Zocken gekommen. Online-Einzelspiele. Erstes verloren. War noch kalt. Die beiden nächsten deutlich gewonnen.
Vor dem zweiten Spiel hatte ich einen Geistesblitz Freudig überrascht

Habe mal bei Verschieben den Wert 30 (also sehr kompakt) und bei Aggressivität 95 (intensives Doppeln) eingestellt. Siehe da: Meine Spieler standen den anderen bei der Ballannahme auf den Schlappen und das Ganze war wie ein Bollwerk. Wunder, Zufall? Sehr genervt Ich werde es weiter testen.
11.11.2015, 23:17  

Beitrag #18

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Aaaah. Habe seit einer Woche wieder mal gespielt und quasi mur auf den Sack bekommen. Ich bin frustriert. Fühl mich wie der letzte Anfänger. Konnte heute nur die Liga 8 halten. Was ist da los? Heute war meine Abwehr wie ein Schweizer Käse. Warum sind meine Spieler immer grundsätzlich später zur Stelle als die Gegenspieler? Umgekehrt hhabe ich schon bei der Ballanahme einen auf den Schlappen. Wat muss ich da machen? Beiisssse noch in den Tisch. GrrrrrrZähnefletschen
Du kannst nichts machen, das Game wird von EA manipuliert und dann die Cheater - was willste da machen, nichts, keine Chance.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.11.2015 um 22:18 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Mal wieder zum Zocken gekommen. Online-Einzelspiele. Erstes verloren. War noch kalt. Die beiden nächsten deutlich gewonnen.
Vor dem zweiten Spiel hatte ich einen Geistesblitz Freudig überrascht

Habe mal bei Verschieben den Wert 30 (also sehr kompakt) und bei Aggressivität 95 (intensives Doppeln) eingestellt. Siehe da: Meine Spieler standen den anderen bei der Ballannahme auf den Schlappen und das Ganze war wie ein Bollwerk. Wunder, Zufall? Sehr genervt Ich werde es weiter testen.
das muss ich mir mal anschauenFreudig überraschtSehr genervt

habe das soeben getestet - nein, denke, keine spürbare Verbesserung - bei mir turnen die immer noch viel zu weit um den Gegner herum, quasi Zuschauen mit Verteidigung nach Zufallsprinzip. Grauenhafte Verteidigung.
28.11.2015, 00:55  

Beitrag #19

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Wie schaffe ich es das ich sofort wieder da bin wenn mein Spieler den Ball abgenommen bekommt?
Es ist oft so das ich dem Gegner den Ball abnehme und er ihn gleich wieder hat oder in der Nähe ist, um den nächsten Zweikampf zu machen.

Wie schaffe ich es das die Bälle die ich passe/schieße zu mir abprallen und nicht immer zu Gegner. Ich hab heute 15 Spiele gemacht und nicht ein Abpraller kam zu mir.
25.12.2015, 17:08  

Beitrag #20

tommey17s Avatar
tommey17
Beiträge: 3
tommey17s Avatar
tommey17
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Wo finde ich die 41212 Aufstellung? Hab die bei mir nicht dabei. Nur 4321, 4231 und ähnliches..wo finde ich die denn??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Richtig verteidigen/
Ball Eroberung Tipps
Richtig verteidigen/ Ball Eroberung Tipps