Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 618
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2015, 14:51  

Beitrag #1

Crotrips Avatar
Crotrip
Beiträge: 9
Crotrips Avatar
Crotrip
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo zusammen
Bin neu bei fifa und dem forum hier
Daher habt ein wenig nachsicht.

Und zwar habe ich mehrere Möglichkeiten des traden ausprobiert sei es Spieler, positonskarten oder chemi-style
Dabei ist mir aufgefallen das karten die billig angeboten werden also zum beispiel rm zu rf im schnitt 1400 münzen kostet und man karten findet für 900 bis 1000 münzen egal wie schnell man auf den controller hämmert immer direkt "angebot bereits abgelaufen" kommt
Würde gern eure Erfahrungen oder tipps hören.
Zocke auf der ps4

Mfg
Crotrip
29.10.2015, 15:09  

Beitrag #2

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Hi Crotrip,

willkommen im Forum. Da es bereits einen Thread zum Thema Trading gibt solltest du vielleicht hier fortfahren:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-show-you.html

Besten Gruß
29.10.2015, 16:18  

Beitrag #3

Crotrips Avatar
Crotrip
Beiträge: 9
Crotrips Avatar
Crotrip
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Sehr gern muss ich das nun rüber kopieren oder wie darf ich das verstehen bitte?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Trading Problem Trading Problem