Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema fitness Frage? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Hallo zusammen. Ich hätte bezüglich der fitness paar fragen. wie kann es sein dass vom Gegner sein Douglas Costa schneller ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.10.2015, 00:25   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von PwnxCha0z
 
Registriert seit: 30.10.2015
Ort: Kassel
Beiträge: 13
Standard fitness Frage?

Hallo zusammen.

Ich hätte bezüglich der fitness paar fragen.

wie kann es sein dass vom Gegner sein Douglas Costa schneller und wendiger ohne tricksen ect. besser ist als mein Eigener?
Genauso das selbe beispiel bei Götze ich versteh es einfach nicht wie dass sein kann , das vom gegner der spieler besser ist als mein eigener oO

viele sagten mir dass ebendso viele immer mit 99er Spieler Fitness spielen und es einfach daran hängt, ich erfrische meistens meine spieler so wenn sie 80 Fitness haben mit na Team fitness karte..

und da wolte ich einfach mal genau nach hacken ob da was dran sein könnte , genauso wäre dann meine frage ab wie vielen spielen dann so eine Team karte drauf knallen soll? geschweige ab welchen wert der fitness solte man es anwenden..
__________________


Plattform: PS4




Aktuelle Liga: Neu Anfang, Liga 5



Schalke 04
PwnxCha0z ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 02:12   #2
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.150
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: fitness Frage?

Ich spiele abwechselnd die beiden Teams aus meiner Signatur.

Unter 95 Fitness fängt bei mir kein spieler an. Und Team Fitness nach jedem oder jedem zweiten Spiel ist mir zu teuer.

Konnte das beschriebene Phänomen noch nicht feststellen.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 08:35   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 745
Standard AW: fitness Frage?

Ich mach es wie mein Vorredner, mit 80 Fitness merkt man wahrscheinlich wie ausgelaugt die Spieler sind, gerade in der zweiten Hälfte. Eventuell hat dein Gegner auch Hunter oder so drauf? Aber das sollte einem nicht wirklich auffallen. Vermutlich ist das nur deine subjektive Wahrnehmung
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 10:02   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: fitness Frage?

Denke auch subjektiv...aber 80 Fitness ist echt zu niedrig. Beim mir läuft keiner unter 95 auf, ausser ich habe einen Auswechselspieler der gleichwertig ist parat und nehme mir vor in der HZ zu wechseln...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 12:59   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von PwnxCha0z
 
Registriert seit: 30.10.2015
Ort: Kassel
Beiträge: 13
Standard AW: fitness Frage?

Also meiner meinung nach war das jetzt so keine Wahrnehmung.. der ging richtig ab mit den 2 sogenanten Spieler aber es war auch immer schön im aufbau spiel wenns in richtung meines tor ging.

Okay dann müsste ich mal schauen was ich mir da als Fitness Team zusammen bauen werde. weil muss ja auch irgendwie aktuell zu meinen Buli Team passen da ja die fitness dann nur neu auf 99 kommen tut wenn diese spieler auf meiner bank sitzen..
PwnxCha0z ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 13:38   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 745
Standard AW: fitness Frage?

Du kannst auch elf bpl Spieler auf die Bank packen und nach jedem Spiel durchwechseln. Dazu je einen Ersatzmann.
PwnxCha0z gefällt dieser Beitrag.
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 17:24   #7
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von PwnxCha0z
 
Registriert seit: 30.10.2015
Ort: Kassel
Beiträge: 13
Standard AW: fitness Frage?

Okay dass hört sich auch ziemlich gut an Danke. aber wenn wir schon dabei sind.. welche Chemistry Styles würde man am besten meinen spieler geben ? kann mich da recht nicht so entscheiden..
PwnxCha0z ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 22:05   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: fitness Frage?

Zitat:
Zitat von PwnxCha0z Beitrag anzeigen
Okay dass hört sich auch ziemlich gut an Danke. aber wenn wir schon dabei sind.. welche Chemistry Styles würde man am besten meinen spieler geben ? kann mich da recht nicht so entscheiden..
Woher sollen wir wissen, wie du spielen möchtest, was du für Spielertypen hast etc.?
Das musst du doch selber Wissen, zumal doch sofort angezeigt wird, was die Chemistrys aufwerten!
Sokratis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: fitness Frage?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Papierkorb Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 23978 21.12.2017 17:45
Fitness Frage runner FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 05.03.2013 09:44
Fitness/ Verträge ChiChiMG FIFA 13 Ultimate Team Forum 1 11.11.2012 11:13
Fitness??? Svensson90 FIFA 12 Ultimate Team Forum 5 23.03.2012 15:13
Frage zu Fitness und Training? haven FIFA 10 Forum 10 14.07.2010 10:36


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de