Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chemie in FUT16 im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Moin zusammen Wie der Titel schon sagt, es geht um die Chemie. Ich habe für meinen Teil bemerkt das Chemie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2015, 16:06   #1
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard Chemie in FUT16

Moin zusammen

Wie der Titel schon sagt, es geht um die Chemie.

Ich habe für meinen Teil bemerkt das Chemie in FUT16 nicht unwichtig, aber auch nicht ganz so wichtig ist.

Meine 100er Teams haben sich gut gespielt, Laufwege waren richtig, Verteidigung stand ok. Das einzige was mich nervte war das ich teils (nach meinem Gefühl) benachteiligt wurde, als ich gegen 78-79-er Teams spielen musste.

Ich habe meine Teams umgestellt auf 70-80 Chemie und merkte eig. keinen Unterschied, Stürmer gingen voll ab, haben getroffen etc. und meine Teams wurden (wieder meiner Meinung nach) nicht mehr benachteiligt. Keine komischen Szenen mehr, keine KI/CPU Epilepsie, keine Torwart schisst den Ball selbst rein Tore. Jetzt zu meiner persönlichen Theorie:

Sturm muss keine Chemie haben, ich schmeisse alle STs / LFs / RFs rein die mir gerade Spass bereiten und mich von den Stats ansprechen.

Dagegen schaue ich das meine Verteidigung die volle Chemie hat, falls möglich inkl. ZDM. Meine Teams:

0 Chemie 1 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

und

0 chemie 2 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Angriff funktioniert super, Verteidigung auch, ich merke keinen Unterschied zu 100 Chemie.

Hingegen wenn ich meine Verteidigung mit non-chemie IVs besetze, passiert es oft das sie riesen grosse Lücken aufreisen, ohne das ich etwas getan habe.

Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen oder spielt sonst jemand mit keinen Full-Chemie Teams? Der kleine Momentum-Input oben kann besprochen werden, muss aber nicht, das ist meine persönliche Wahrnehmung bezogen auf 78-79er Teams und meine Legionäre
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 5
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 16:38   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Chemie in FUT16

Ich habe keine Ahnung, ich verliere mit meinem Fitness Team und Chemie 50 genauso oft wie mit meinem BL Team mit Chemie 100. Und ich gewinne auch genauso oft. Es hält sich die Waage. Ich verspüre keinen Vor oder Nachteil...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chemie in FUT16
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemie fürn A...... Walka FIFA 15 Ultimate Team Forum 25 08.11.2014 22:31
Chemie - Ingamewerte - etc Machiavelli1982 FIFA 15 Ultimate Team Forum 16 24.10.2014 08:24
[JuniorSkiller] Neues Team mit Klose / Kein Hybrid gesucht JuniorSkiller FIFA 13 Team Showcase Forum 12 06.04.2013 20:37
Chemie einzelner Spieler Catenaccio FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 08.01.2013 17:35
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de