Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schwarze Liste im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Aber ein Cheater ist keiner der hinten rum spielt oder Grätscht......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2015, 15:28   #11
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Schwarze Liste

Aber ein Cheater ist keiner der hinten rum spielt oder Grätscht...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 15:53   #12
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schwarze Liste

Zitat:
Zitat von WalkingDead Beitrag anzeigen
Du weißt doch gar nicht wovon die Rede ist. Im Momentum und Ausheul Thread wurde die letzten Tage über Cheater diskutiert. Wenn es dir nicht passt, musst du in einen anderen Thread gehen. So einfach ist das
Was ist das für eine Angewohnheit nach ein paar Beiträgen anderen sagen zu wollen was sie machen müssen?

Wovon die Rede ist hast du erläutert. Es wurde lediglich nach dem Sinn gefragt und andere haben ihre Meinung geäußert. So läuft das in einem Forum.

Und in den Regeln steht auch, dass man vorher die Suchfunktion nutzen soll. Es gibt bereits einen thread zum Thema Cheater, Noobs und Provokateure. Deine Beiträge würden auch in diesem passen.

Ich lege auch schon einmal den Controller bei Seite. Das hat aber nichts mit dem Spiel stand zu tun, sondern mit Einflüssen die mit Fifa nicht im geringsten überein Stimmen. Da ich allerdings nicht auf der PS4 Spiele brauchst du dir die Mühe nicht machen mich zu blocken
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 16:51   #13
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.06.2015
Beiträge: 83
Standard AW: Schwarze Liste

Zitat:
Zitat von WalkingDead Beitrag anzeigen
Du weißt doch gar nicht wovon die Rede ist. Im Momentum und Ausheul Thread wurde die letzten Tage über Cheater diskutiert. Wenn es dir nicht passt, musst du in einen anderen Thread gehen. So einfach ist das
Natürlich weiß ich wovon du redest.
Zeitat aus deinem ersten Post:
"Beide mit total krankem Spielaufbau. Jeder Ball springt zu deren Spielern, eigene Pässe nicht mehr möglich. Kuriose Bewegungen etc.
Troopz_Z hatte ein silbernes Argentinien Team und Tevez vorne drin. In der Laufenden Saison Übersicht, sehe ich aber kein Logo mehr und kein Teamname. Mysteriös"

Also ist ein Silberteam zu haben oder ein guter Spielaufbau nun Cheaten (Betrügen)
Oder bei deinem anderen Post meckerst du über ständig grätschende Gegner und das er den Controller zur Seite legt.

Also alles in allem muss ich sagen: Krasse Cheats^^
popebenedikt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 17:05   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Schwarze Liste

Sind halt die Newbies, die auch in Battlefield Cheater in den Sprachchat schreien, wenn sie von dir 2 mal hinereinander nen Headshot kassieren.
Klar kommt das ständige Verspringen mal vor, aber das liegt an der Spielmechanik, wie will man das Cheaten.
Die Lagg Cheater sind das Problem.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 17:11   #15
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Schwarze Liste

Zitat:
Zitat von WalkingDead Beitrag anzeigen
Du weißt doch gar nicht wovon die Rede ist. Im Momentum und Ausheul Thread wurde die letzten Tage über Cheater diskutiert. Wenn es dir nicht passt, musst du in einen anderen Thread gehen. So einfach ist das
Und jetzt reagierst du auch noch so dünn häutig wie der gesperrte Typ.
Das passt mir dann doch zu sehr.
popebenedikt gefällt dieser Beitrag.

Geändert von TheHoff (04.11.2015 um 17:54 Uhr).
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 17:27   #16
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Schwarze Liste

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Sind halt die Newbies, die auch in Battlefield Cheater in den Sprachchat schreien, wenn sie von dir 2 mal hinereinander nen Headshot kassieren.
Klar kommt das ständige Verspringen mal vor, aber das liegt an der Spielmechanik, wie will man das Cheaten.
Die Lagg Cheater sind das Problem.
aber in BF4 gibts nur Hacker! Da hat er schon recht. Jeder bessere Spieler hackt, irgendwie muss man seinen Frust ja abbauen.

Der Thread hört sich so an: Mimimi, Spieler XY ist ein riesengroßer Nasenbär und war fies, gemein und schlimm zu mir.

Als nächstes kommt dann ein Thread mit Spielern die vielleicht mal glückliche Tore geschossen haben (man selbst erarbeitet sich die Tore ja immer hart. Glück hat nur der Gegner^^).

Werd erwachsen, zumindest geistig.
dominikx gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 17:53   #17
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: Schwarze Liste

Da ich hier keine Lust habe über Handy jeden einzeln zu antworten, sage ich nur eins. Ich weiß erstens nicht was die Unterstellungen und Vergleiche mit einem gesperrten User sein sollen. Mir egal ob ich ähnlich heiße oder über das selbe Thema zufällig schreibe, ich habe niemanden beleidigt oder sonst was, also erst mal Unterstellungen sein lassen.

Ein User schreibt was von freier Meinung? Ja der Thread ist meine freie Meinung. Wem er nicht passt, muss ja hier nicht rein und kann ihn einfach durch rutschen lassen, anstatt hier persönlich zu werden und OT Müll zu schreiben hier. Davon wird es auch nicht besser und erklärt warum ich dünnhäutig reagiere. Das tut jeder von euch grade auch, weil jemand eine ganz eigene Meinung hier hat und euer geliebtes Forum damit konfrontiert. Fasst euch an die eigene Nase.
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 18:31   #18
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Schwarze Liste

Immer derselbe Müll von wegen freier Meinung. Du kannst deswegen deinen Thread hier eröffnen, aber genauso dürfen wir unsere Meinung dazu schreiben. Freie Meinung funktioniert nämlich auch prächtig in die andere Richtung

Aber ja, wir sollen uns an die Nase fassen, nicht du selbst. Selbstreflexion = 0.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 18:36   #19
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: Schwarze Liste

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Immer derselbe Müll von wegen freier Meinung. Du kannst deswegen deinen Thread hier eröffnen, aber genauso dürfen wir unsere Meinung dazu schreiben. Freie Meinung funktioniert nämlich auch prächtig in die andere Richtung

Aber ja, wir sollen uns an die Nase fassen, nicht du selbst. Selbstreflexion = 0.
Lesen lernen
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 21:55   #20
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Schwarze Liste

Zitat:
Zitat von WalkingDead Beitrag anzeigen
Da ich hier keine Lust habe über Handy jeden einzeln zu antworten, sage ich nur eins. Ich weiß erstens nicht was die Unterstellungen und Vergleiche mit einem gesperrten User sein sollen. Mir egal ob ich ähnlich heiße oder über das selbe Thema zufällig schreibe, ich habe niemanden beleidigt oder sonst was, also erst mal Unterstellungen sein lassen.

Ein User schreibt was von freier Meinung? Ja der Thread ist meine freie Meinung. Wem er nicht passt, muss ja hier nicht rein und kann ihn einfach durch rutschen lassen, anstatt hier persönlich zu werden und OT Müll zu schreiben hier. Davon wird es auch nicht besser und erklärt warum ich dünnhäutig reagiere. Das tut jeder von euch grade auch, weil jemand eine ganz eigene Meinung hier hat und euer geliebtes Forum damit konfrontiert. Fasst euch an die eigene Nase.
Es geht darum das du und ein gesperrter User sich einfach zu sehr ähneln.
Ihr beide wollt kurz nach der Registrierung hier gleichen einen Pranger errichten (etwas das in den Monaten in denen ich hier bin mir vorher so noch nicht aufgefallen ist). Ihr beide reagiert sehr sehr dünnhäutig auf Kritik an dieser Sache (oder eurer Person) und ihr beide quakst daraufhin andere User schräg von der Seite an.
Das ist ja nicht von der Hand zu weisen.

Da brauchst du mir auch nicht mit Meinungsfreiheit kommen. Ist dieser Post dann auch.
Trotz allem hättest du dein Anliegen in den bereits vorhandenen Thread packen können. Warum haste denn das nicht gemacht? Brauchen wir 5 Threads für sowas?
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schwarze Liste
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liste mit den besten Spielern im Karrieremodus PaddyCarlos FIFA 15 Karrieremodus Forum 1 22.06.2015 17:10
Unterstützte Controller & Grafikkarten + schwarze Liste apollox FIFA 12 Forum 35 13.04.2012 07:22
Liste Longball schumi2006 FIFA 09 Online Gaming 4 11.08.2009 16:17
Wegen Erderwärmung: Schwarze Schafe werden seltener RSS Off-Topic Forum 6 30.07.2009 08:31
DIE SCHWARZE LISTE !!! KIT KENNER1 FIFA 07 Forum 3 05.11.2006 10:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de