Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 582
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2015, 22:33  

Beitrag #41

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Ich muss doch gar nicht mehr dazu schreiben.
Gibt ja doch ein paar die deine Doppelmoral erkannt haben. Sie Quitten und sind die schlimmen, du quittest und bist der king.
Frag mich grad wer hier eher nach dem alter gefragt werden sollte, aber dein verhalten erübrigt diese Frage.

Ich kenn übrigens keinen der einen Sieg nach einem selfquit oder einem Abbruch bekam. Bestenfalls konnte man noch ein Spiel machen, aber einen Sieg bekommen? Und das dauerhaft? EA hat doch extra ein gebaut das die quitter idR keinen Sieg bekommen, warum sollte also jeder mit nem Abbruch gegen dich einen bekommen?

Hab schon mal geschrieben das dieses Thema doch durch sein sollte, gerade wenn du auch in dem anderen thread postest der genau das gleiche Thema hat.
12.11.2015, 21:48  

Beitrag #42

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hier mal einer von mir... MIK3BOYZD...
13.11.2015, 00:08  

Beitrag #43

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von markush.
Hier mal einer von mir... MIK3BOYZD...
Weswegen ?
13.11.2015, 00:27  

Beitrag #44

delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von markush.
Hier mal einer von mir... MIK3BOYZD...
Ja genau was hat der gute denn getan?
13.11.2015, 03:40  

Beitrag #45

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nach seiner ersten Ballberührung aus dem Spiel gegangen... Spiel ist nicht gewertet worden.
13.11.2015, 21:51  

Beitrag #46

delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von markush.
Nach seiner ersten Ballberührung aus dem Spiel gegangen... Spiel ist nicht gewertet worden.
Ja wenn das in der Liga war hat der da sicherlich nur gemacht um abzusteigen.
Das kennt man doch.
15.11.2015, 18:34  

Beitrag #47

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Lol da macht wirklich einer arabische Musik an und brüllt die ganze Zeit Allahu Akbar...? Ich Fass es nicht, wie wenig Gehirn manche besitzen. Habe nach 2-3 Minuten das Spiel verlassen.
Gamertag: Domsen91
16.11.2015, 09:58  

Beitrag #48

Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
ID: lealaura0709

Machte in der HZ sein Headset an und hat nur beleidigt. Angeblich wäre meine Verbindung schlecht und nur deswegen würde ich seine Spieler ausspielen können usw. :-D. Das Spiel lief einwandfrei. Nach dem 6:1 hat der dann abgebrochen.
Hab dann noch ein paar nette Sprachnachrichten bekommen. Darauf hin hab ich ihn gemeldet. Scheint jetzt eine Woche gesperrt zu sein ... :-D
16.11.2015, 09:59  

Beitrag #49

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Nach Paris finde ich das gar nicht lustig und würde mir überlegen sowas zu melden..

Planten sie die Attacke mit einer PlayStation?
16.11.2015, 10:32  

Beitrag #50

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Nach Paris finde ich das gar nicht lustig und würde mir überlegen sowas zu melden..

Planten sie die Attacke mit einer PlayStation?
Naja der stimme nach zu urteilen war es ein 10-14 jähriger Junge, der die Anlässe zur puren Provokation ausgenutzt hat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Schwarze Liste Schwarze Liste