Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT-16-Alte Säcke im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: jo genau morgens bevor ich zur schule bin anfangen zu laden, so war das spiel wenn nix schief gelaufen ist ...

Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Thema interessant für Dich?
Ja 32 88,89%
Nein 4 11,11%
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2015, 16:00   #21
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.11.2015
Beiträge: 51
Standard AW: FUT-16-Alte Säcke

jo genau
morgens bevor ich zur schule bin anfangen zu laden,
so war das spiel wenn nix schief gelaufen ist mittags fertig geladen zum zocken

wahnsinn,
für online zocken hätte man dann einen akustikkoppler gebraucht
Smike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 16:39   #22
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FUT-16-Alte Säcke

Da will ich mich auch mal einreihen.....

PSN-ID: Fifatown1976
Echtname: Björn
Alter: 39
Hobbys: Familie, Fußball, Fifa
Wohnort: aus der Landeshauptstadt Sachsens ^^

Spiele Fifa seit 98. Ich spiele eigentlich überwiegend Ultimate Team und dümpel aber eher in den unteren Ligen rum.
Da ich eine Sehbehinderung habe, ist das nicht immer einfach und mit Hindernissen verbunden, aber solange es Spass macht, ist es ok.

Grüße aus Dresden
Coske gefällt dieser Beitrag.
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 16:53   #23
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: FUT-16-Alte Säcke

Dresden ... heisses Pflaster...

Bekommt hier noch einer den Text zusammen, den man beim C64 eingeben musste um zu laden...??? beim Floppy...?

LOAD:" - ",8,1 ..... irgendwie so... hat sich in mein Hirn gebrannt
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 18:04   #24
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: FUT-16-Alte Säcke

Passt schon so ungefähr mit dem LOAD ( der Doppelpunkt g'hört weg). Der POKE war so ein kranker Befehl. Damit konnte man so viel Scheiß machen. Übrigens: Mein C64 samt Floppy und Joystick funktioniert heute noch. 1942 und BTX Champion machen heute noch Spaß. Alle Jahre hol ich den Kasten raus und schwelge in Erinnerung. Das die 5 1/4 Zoll Disks noch immer funktionieren ist mehr als erstaunlich. Aber genug off topic. Zurück zu anderen Säcken.

Geändert von gewei (05.11.2015 um 18:40 Uhr).
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 21:40   #25
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: FUT-16-Alte Säcke

Hi, Leute. Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Da sind die Gesichter aus den anderen Threads ja älter als vermutet

Datasette, Floppy-Disc, Load, Poke. Mann, waren das Zeiten. Habe damals versucht, meinen Eltern einen C 64 aus dem Kreuz zu leiern. Den brauchte ich unbedingt für die Schule. Klar. Gabs natürlich nicht. "Blödsinn", so mein Vater. "Hatten wir früher auch nicht". Zu Weihnachten schenkten mir meine Eltern, die sich dafür unheimlich feierten, einen Commodore VC 20, den letzten Mist-Computer mit den letzten Mist-Games. Ich glaube, ich war das Gespött der Klasse. Wie auch immer, Jahre später gab es irgendwie einen Commodore 128. Ob von meinen Eltern oder von mir selbst gesponsert, ich weiß es nicht mehr. Mit dem 128er konnte ich dann all die geilen C 64-Spiele zocken. Fort Apocalypse, Blue Max, Airborne-Ranger, Defender of the Crown, Decathlon (Gruß an die Unterarme)...und...und...natürlich International Soccer.

Später ne Nintendo-Console für Aladin mit der Wunderlampe (Schäm) und dann wegen FIFA die PS 1 - 3. Nebenher, auf dem PC, war ich großer Fan der Stronghold-Serie, einer Burgenbau-Simulation. Auch großes Kino. Die letzten Jahre ausschließlich FIFA, meine Hassliebe. Vor zwei Jahren präsentierte mir meine Frau zum Geburtstag eine PS 4. Gut erzogen, sag ich mal.
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 22:36   #26
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.08.2015
Beiträge: 66
Standard AW: FUT-16-Alte Säcke

Da ich mich auch noch nie vorgestellt habe mache ich das mal auch wenn ich überhaupt nicht in deinen Suchradius rein passe.
PSN-ID: delamuerte93
Echtname: Juan
Alter: 22
Hobbys: Fußballspielen und Fifa
Wohnort: Bonn

Ich spiele auch Fifa seitdem es Fifa 98 gibt.
Jetzt momentan spiele ich nur noch Ultimate Team, weil es eine nette Abwechslung ist und immer wieder man dort was zum lachen hat.
Für die die es interessiert ich halte mich jetzt nicht für den schlechtesten Spieler aber auch nicht für den besten.
Bin eher so ein mittelklasse Liga1 Spieler.
delamuerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 00:26   #27
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: FUT-16-Alte Säcke

Zitat:
Zitat von delamuerte Beitrag anzeigen
Da ich mich auch noch nie vorgestellt habe mache ich das mal auch wenn ich überhaupt nicht in deinen Suchradius rein passe.
PSN-ID: delamuerte93
Echtname: Juan
Alter: 22
Hobbys: Fußballspielen und Fifa
Wohnort: Bonn

Ich spiele auch Fifa seitdem es Fifa 98 gibt.
Jetzt momentan spiele ich nur noch Ultimate Team, weil es eine nette Abwechslung ist und immer wieder man dort was zum lachen hat.
Für die die es interessiert ich halte mich jetzt nicht für den schlechtesten Spieler aber auch nicht für den besten.
Bin eher so ein mittelklasse Liga1 Spieler.
FIFA mit 5 angefangen, also warste damals ein FIFA-Bambini. Wahnsinn. Herzlich willkommen.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.11.2015 um 00:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hoffmeister7788 Beitrag anzeigen
Micropros-Soccer... kennt das noch jemand?

Ansicht von oben... grafik wie auf Nokia 6210 ... und man konnte im kreis scheissen, wenn man den Ball angedreht hat ... HERRLICH !!!
Im Kreis scheissen. Aaah. Mir kommen komische Bilder in den Kopf. Die will ich da aber gar nicht haben. Is ja ekelhaft.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 07:05   #28
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: FUT-16-Alte Säcke

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Im Kreis scheissen. Aaah. Mir kommen komische Bilder in den Kopf. Die will ich da aber gar nicht haben. Is ja ekelhaft.
Da hast aber etwas vom hoffmeister7788 unterschlagen ( "... wenn man den Ball angedreht hat" ).

Das ist in der Bundesliga schon so. Besonders in der Österreichischen. Wenn dort Bälle angeschnitten werden, ist es meistens so schlecht, dass man im Kreis scheißt. Spieler und Zuschauer.
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 08:35   #29
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: FUT-16-Alte Säcke

UPS ..... kleiner, aber feiner Dreher ...
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 09:02   #30
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: FUT-16-Alte Säcke

Zitat:
Zitat von Smike Beitrag anzeigen
und auf Datasette gespeichert, oder hattest schon ein Diskettenlaufwerk.
Datasette natürlich. War ja C16 und nicht 64. Glaube der C16 hatte keine möglichkeit für 5 1/4 Disketten.

Man, das waren noch Zeiten.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.11.2015 um 09:03 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hoffmeister7788 Beitrag anzeigen
... absolut unfassbar ... !!!

Das man da schon auf der Welt war... erschreckend !
Irgendwie schon.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.11.2015 um 09:10 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hoffmeister7788 Beitrag anzeigen
Dresden ... heisses Pflaster...

Bekommt hier noch einer den Text zusammen, den man beim C64 eingeben musste um zu laden...??? beim Floppy...?

LOAD:" - ",8,1 ..... irgendwie so... hat sich in mein Hirn gebrannt
Jup LOAD"Name",8,1 war der Befehl.
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT-16-Alte Säcke
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche alte mitglieder ab Pes6 fifa ect --Karo-- FIFA 15 Forum 0 08.10.2014 11:05
Suche alte Spieler Omitier FIFA 13 Editing & Downloads Forum 10 14.04.2013 16:59
[Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur! David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 288 11.09.2012 03:23
Habt ihr noch alte fifa teile? Gebber FIFA Classics 88 03.09.2012 14:44
Alte Trikots?? Per Mertesacker Papierkorb Forum 4 21.09.2008 14:28


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de