Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT-16-Alte Säcke im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Winter Games, Summer Games, Maniac Mansion, Oil Imperium...

Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Thema interessant für Dich?
Ja 32 88,89%
Nein 4 11,11%
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.11.2015, 09:27   #31
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FUT-16-Alte Säcke

Winter Games, Summer Games, Maniac Mansion, Oil Imperium
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 09:28   #32
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: FUT-16-Alte Säcke

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Später ne Nintendo-Console für Aladin mit der Wunderlampe (Schäm)
Warum schämst du dich dafür? Aladdin war ein super Spiel und ist eines der besten Spiel zum Film Umsetzungen uberhaupt. Auch das König der Löwen Spiel war super gemact. Wenn ich da an heute Umsetzungen denke... Brrrrr grausig.
Aber die damaligen spiele zu den Disney filmen waren super.
MoThis gefällt dieser Beitrag.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 09:59   #33
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.11.2015
Beiträge: 51
Standard AW: FUT-16-Alte Säcke

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Winter Games, Summer Games, Maniac Mansion, Oil Imperium

Winter Games, Summer Games, Califorina Games, Ports of Call, Defender of the crown ( mit 2 disketten weil Spiel zu groß für eine ) Giana Sister´s

das waren meine Klassiker

Geändert von Smike (06.11.2015 um 10:13 Uhr).
Smike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 11:23   #34
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: FUT-16-Alte Säcke

Zitat:
Zitat von gewei Beitrag anzeigen
Da hast aber etwas vom hoffmeister7788 unterschlagen ( "... wenn man den Ball angedreht hat" ).

Das ist in der Bundesliga schon so. Besonders in der Österreichischen. Wenn dort Bälle angeschnitten werden, ist es meistens so schlecht, dass man im Kreis scheißt. Spieler und Zuschauer.
Jetzt bin ich baff. Wie hab ich mir das vorzustellen?
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 11:45   #35
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: FUT-16-Alte Säcke

Origin-ID: MrPayDay
Echtname: Andreas
Alter: 39
Hobbys: Familie, Freunde, Fußball, Bastketball, Onlinegaming + Daddeln (Steamsammlung mit 340+ games, bei der ich locker 50 Games noch nicht mal installiert hatte lol), Computergame Music
Wohnort: Hamburch. Und ja, ich habe eine HSV Dauerkarte und bin in den letzten 2 Saisons um 40 Jahre gealtert

Moin moin aus dem Norden!
Ich habe angefangen mit dem ersten ALDI PC überhaupt: Dem C-16 im Jahre 1986. Dann kam 1987 das NES, 1988 der eigene C64 (die Kumpels hatten ihn schon, das reichte mir), 1990 Amiga 500, 1991 das Sega Mega Drive, 1992 das Super Nintendo, 1994 das 3DO, 1994 die Playstation und 1997 der erste Pentium PC, finanziert durch die Nebeneinkünfte während des Studiums.


Fifa spiele ich seit 1993 auf dem 3DO, was technisch damals klasse war. Das erste Need For Speed war damals übrigens auf dem 3DO eine Referenz in Sachen Technik.
Ich bin ein Nerd was Computerspielmusik angeht, habe alle Hülsbeck CDs und habe im Keller auch den ersten ASM Jahrgang 1986, handsigniert von Manfred Kleimann


Im übrigen bin ich der Gestörte, der über 1000 Euro in Fifa 16 gesteckt hat bereits für IF Ronaldo, IF Neymar und Co Imgur: The most awesome images on the Internet


Bin einer der wenigen FIFA PC Daddler hier, denke ich mal?
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 11:53   #36
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.11.2015
Beiträge: 51
Standard AW: FUT-16-Alte Säcke

Zitat:
Zitat von Embodier Beitrag anzeigen


Im übrigen bin ich der Gestörte, der über 1000 Euro in Fifa 16 gesteckt hat bereits für IF Ronaldo, IF Neymar und Co Imgur: The most awesome images on the Internet




und ich dachte ich bin schon ein Spinner beim Fifa-Points kaufen
Embodier gefällt dieser Beitrag.
Smike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 12:34   #37
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FUT-16-Alte Säcke

Zitat:
Zitat von Embodier Beitrag anzeigen
Bin einer der wenigen FIFA PC Daddler hier, denke ich mal?
So wenige sind wir hier gar nicht

Wie spielt sich das Team denn? Merkt man effektiv was da auf dem Rasen steht? Potentiell könnte man damit doch jeden plätten
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 12:39   #38
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT-16-Alte Säcke

1000 Euro ist echt krank, ich meine voll gestört. Du musst ein Psychopath sein, oder sowas...ist mir sehr sympathisch!

Ich habe 20 Euro investiert und denke darüber nach vielleicht nochmal 20 Euro zu investieren, aber ich brauche Bedenkzeit dafür, lol.

Wir alten Säcke sind echt mehr als ich dachte...die Jungen spielen alle Minecraft oder Lol
Embodier gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 13:02   #39
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: FUT-16-Alte Säcke

hätte ich auch nicht gedacht - das es so viele bekloppte wie mich gibt... gut so.

Jetzt weiss ich wie sich ein süchtiger fühlt, wenn er sich endlich traut in die selbsthilfe zu gehen... man ist ja schon erleichtert, irgendwie

1000 euronen..... heilige mutter.... ich zahle immer nur 35 für das Spiel, dann gehen 40 in packs - und dann zum Jahreswechsel nochmal 40 ... aber 1000...???
nun gut ... jeder jeck ist anders !
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 13:19   #40
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT-16-Alte Säcke

Wenn er 15.000 im Monat verdient ist das ja auch egal.

Eigentlich sowieso egal, ist sein Geld. Er hat dafür gearbeitet, oder jemanden betrogen oder geklaut, also darf er es auch ausgeben wofür er lustig ist....
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT-16-Alte Säcke
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche alte mitglieder ab Pes6 fifa ect --Karo-- FIFA 15 Forum 0 08.10.2014 11:05
Suche alte Spieler Omitier FIFA 13 Editing & Downloads Forum 10 14.04.2013 16:59
[Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur! David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 288 11.09.2012 03:23
Habt ihr noch alte fifa teile? Gebber FIFA Classics 88 03.09.2012 14:44
Alte Trikots?? Per Mertesacker Papierkorb Forum 4 21.09.2008 14:28


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de