Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 372
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Ist das Thema interessant für Dich?
Ja 32 88,89%88,89% (32 User)
Nein 4 11,11%11,11% (4 User)
Teilnehmer: 36.

06.11.2015, 10:27  

Beitrag #31

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Winter Games, Summer Games, Maniac Mansion, Oil Imperium Daumen hoch
06.11.2015, 10:28  

Beitrag #32

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Später ne Nintendo-Console für Aladin mit der Wunderlampe (Schäm)
Warum schämst du dich dafür? Aladdin war ein super Spiel und ist eines der besten Spiel zum Film Umsetzungen uberhaupt. Auch das König der Löwen Spiel war super gemact. Wenn ich da an heute Umsetzungen denke... Brrrrr grausig.
Aber die damaligen spiele zu den Disney filmen waren super.
06.11.2015, 10:59  

Beitrag #33

Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von MoThis
Winter Games, Summer Games, Maniac Mansion, Oil Imperium Daumen hoch
Winter Games, Summer Games, Califorina Games, Ports of Call, Defender of the crown ( mit 2 disketten weil Spiel zu groß für eine Daumen hoch) Giana Sister´s

das waren meine Klassiker
06.11.2015, 12:23  

Beitrag #34

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von gewei
Da hast aber etwas vom hoffmeister7788 unterschlagen ( "... wenn man den Ball angedreht hat" ).

Das ist in der Bundesliga schon so. Besonders in der Österreichischen. Wenn dort Bälle angeschnitten werden, ist es meistens so schlecht, dass man im Kreis scheißt. Spieler und Zuschauer. Zufrieden
Sehr genervt Jetzt bin ich baff. Wie hab ich mir das vorzustellen?
06.11.2015, 12:45  

Beitrag #35

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Origin-ID: MrPayDay
Echtname: Andreas
Alter: 39
Hobbys: Familie, Freunde, Fußball, Bastketball, Onlinegaming + Daddeln (Steamsammlung mit 340+ games, bei der ich locker 50 Games noch nicht mal installiert hatte lol), Computergame Music
Wohnort: Hamburch. Und ja, ich habe eine HSV Dauerkarte und bin in den letzten 2 Saisons um 40 Jahre gealtert

Moin moin aus dem Norden!
Ich habe angefangen mit dem ersten ALDI PC überhaupt: Dem C-16 im Jahre 1986. Dann kam 1987 das NES, 1988 der eigene C64 (die Kumpels hatten ihn schon, das reichte mir), 1990 Amiga 500, 1991 das Sega Mega Drive, 1992 das Super Nintendo, 1994 das 3DO, 1994 die Playstation und 1997 der erste Pentium PC, finanziert durch die Nebeneinkünfte während des Studiums.

Fifa spiele ich seit 1993 auf dem 3DO, was technisch damals klasse war. Das erste Need For Speed war damals übrigens auf dem 3DO eine Referenz in Sachen Technik.
Ich bin ein Nerd was Computerspielmusik angeht, habe alle Hülsbeck CDs und habe im Keller auch den ersten ASM Jahrgang 1986, handsigniert von Manfred Kleimann Lachen

Im übrigen bin ich der Gestörte, der über 1000 Euro in Fifa 16 gesteckt hat bereits für IF Ronaldo, IF Neymar und Co Imgur: The most awesome images on the Internet LachflashLachflash

Bin einer der wenigen FIFA PC Daddler hier, denke ich mal?
06.11.2015, 12:53  

Beitrag #36

Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von Embodier

Im übrigen bin ich der Gestörte, der über 1000 Euro in Fifa 16 gesteckt hat bereits für IF Ronaldo, IF Neymar und Co Imgur: The most awesome images on the Internet LachflashLachflash
Daumen hoch

und ich dachte ich bin schon ein Spinner beim Fifa-Points kaufen
06.11.2015, 13:34  

Beitrag #37

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Embodier
Bin einer der wenigen FIFA PC Daddler hier, denke ich mal?
So wenige sind wir hier gar nicht Zwinkern

Wie spielt sich das Team denn? Merkt man effektiv was da auf dem Rasen steht? Potentiell könnte man damit doch jeden plätten Lachen
06.11.2015, 13:39  

Beitrag #38

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
1000 Euro ist echt krank, ich meine voll gestört. Du musst ein Psychopath sein, oder sowas...ist mir sehr sympathisch!

Ich habe 20 Euro investiert und denke darüber nach vielleicht nochmal 20 Euro zu investieren, aber ich brauche Bedenkzeit dafür, lol.

Wir alten Säcke sind echt mehr als ich dachte...die Jungen spielen alle Minecraft oder Lol
06.11.2015, 14:02  

Beitrag #39

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
hätte ich auch nicht gedacht - das es so viele bekloppte wie mich gibt... gut so.

Jetzt weiss ich wie sich ein süchtiger fühlt, wenn er sich endlich traut in die selbsthilfe zu gehen... man ist ja schon erleichtert, irgendwie Daumen hoch

1000 euronen..... heilige mutter.... ich zahle immer nur 35 für das Spiel, dann gehen 40 in packs - und dann zum Jahreswechsel nochmal 40 ... aber 1000...??? Schockstarre
nun gut ... jeder jeck ist anders ! Daumen hoch
06.11.2015, 14:19  

Beitrag #40

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wenn er 15.000 im Monat verdient ist das ja auch egal.

Eigentlich sowieso egal, ist sein Geld. Er hat dafür gearbeitet, oder jemanden betrogen oder geklaut, also darf er es auch ausgeben wofür er lustig ist....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT-16-Alte Säcke FUT-16-Alte Säcke