Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 252
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Ist das Thema interessant für Dich?
Ja 32 88,89%88,89% (32 User)
Nein 4 11,11%11,11% (4 User)
Teilnehmer: 36.

05.11.2015, 16:00  

Beitrag #21

Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Daumen hoch jo genau Daumen hoch
morgens bevor ich zur schule bin anfangen zu laden,
so war das spiel wenn nix schief gelaufen ist mittags fertig geladen zum zocken Zufrieden

wahnsinn,
für online zocken hätte man dann einen akustikkoppler gebraucht
05.11.2015, 16:39  

Beitrag #22

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Da will ich mich auch mal einreihen.....

PSN-ID: Fifatown1976
Echtname: Björn
Alter: 39
Hobbys: Familie, Fußball, Fifa
Wohnort: aus der Landeshauptstadt Sachsens ^^

Spiele Fifa seit 98. Ich spiele eigentlich überwiegend Ultimate Team und dümpel aber eher in den unteren Ligen rum.
Da ich eine Sehbehinderung habe, ist das nicht immer einfach und mit Hindernissen verbunden, aber solange es Spass macht, ist es ok.

Grüße aus Dresden
05.11.2015, 16:53  

Beitrag #23

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Dresden ... heisses Pflaster... Schockstarre

Bekommt hier noch einer den Text zusammen, den man beim C64 eingeben musste um zu laden...??? beim Floppy...? LachflashLachflashLachflash

LOAD:" - ",8,1 ..... irgendwie so... hat sich in mein Hirn gebrannt
05.11.2015, 18:04  

Beitrag #24

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Passt schon so ungefähr mit dem LOAD ( der Doppelpunkt g'hört weg). Der POKE war so ein kranker Befehl. Damit konnte man so viel Scheiß machen. Übrigens: Mein C64 samt Floppy und Joystick funktioniert heute noch. 1942 und BTX Champion machen heute noch Spaß. Alle Jahre hol ich den Kasten raus und schwelge in Erinnerung. Das die 5 1/4 Zoll Disks noch immer funktionieren ist mehr als erstaunlich. Aber genug off topic. Zurück zu anderen Säcken.
05.11.2015, 21:40  

Beitrag #25

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Hi, Leute. Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Da sind die Gesichter aus den anderen Threads ja älter als vermutet Daumen hoch

Datasette, Floppy-Disc, Load, Poke. Mann, waren das Zeiten. Habe damals versucht, meinen Eltern einen C 64 aus dem Kreuz zu leiern. Den brauchte ich unbedingt für die Schule. Klar. Gabs natürlich nicht. "Blödsinn", so mein Vater. "Hatten wir früher auch nicht". Zu Weihnachten schenkten mir meine Eltern, die sich dafür unheimlich feierten, einen Commodore VC 20, den letzten Mist-Computer mit den letzten Mist-Games. Ich glaube, ich war das Gespött der Klasse. Wie auch immer, Jahre später gab es irgendwie einen Commodore 128. Ob von meinen Eltern oder von mir selbst gesponsert, ich weiß es nicht mehr. Mit dem 128er konnte ich dann all die geilen C 64-Spiele zocken. Fort Apocalypse, Blue Max, Airborne-Ranger, Defender of the Crown, Decathlon (Gruß an die Unterarme)...und...und...natürlich International Soccer.

Später ne Nintendo-Console für Aladin mit der Wunderlampe (Schäm) und dann wegen FIFA die PS 1 - 3. Nebenher, auf dem PC, war ich großer Fan der Stronghold-Serie, einer Burgenbau-Simulation. Auch großes Kino. Die letzten Jahre ausschließlich FIFA, meine Hassliebe. Vor zwei Jahren präsentierte mir meine Frau zum Geburtstag eine PS 4. Gut erzogen, sag ich mal. Unschuldslamm
05.11.2015, 22:36  

Beitrag #26

delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Da ich mich auch noch nie vorgestellt habe mache ich das mal auch wenn ich überhaupt nicht in deinen Suchradius rein passe.
PSN-ID: delamuerte93
Echtname: Juan
Alter: 22
Hobbys: Fußballspielen und Fifa
Wohnort: Bonn

Ich spiele auch Fifa seitdem es Fifa 98 gibt.
Jetzt momentan spiele ich nur noch Ultimate Team, weil es eine nette Abwechslung ist und immer wieder man dort was zum lachen hat.
Für die die es interessiert ich halte mich jetzt nicht für den schlechtesten Spieler aber auch nicht für den besten.
Bin eher so ein mittelklasse Liga1 Spieler.
06.11.2015, 00:26  

Beitrag #27

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von delamuerte
Da ich mich auch noch nie vorgestellt habe mache ich das mal auch wenn ich überhaupt nicht in deinen Suchradius rein passe.
PSN-ID: delamuerte93
Echtname: Juan
Alter: 22
Hobbys: Fußballspielen und Fifa
Wohnort: Bonn

Ich spiele auch Fifa seitdem es Fifa 98 gibt.
Jetzt momentan spiele ich nur noch Ultimate Team, weil es eine nette Abwechslung ist und immer wieder man dort was zum lachen hat.
Für die die es interessiert ich halte mich jetzt nicht für den schlechtesten Spieler aber auch nicht für den besten.
Bin eher so ein mittelklasse Liga1 Spieler.
FIFA mit 5 angefangen, also warste damals ein FIFA-Bambini. Wahnsinn. Herzlich willkommen.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.11.2015 um 00:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hoffmeister7788
Micropros-Soccer... kennt das noch jemand?

Ansicht von oben... grafik wie auf Nokia 6210 ... und man konnte im kreis scheissen, wenn man den Ball angedreht hat ... HERRLICH !!! Daumen hoch
Im Kreis scheissen. Aaah. Mir kommen komische Bilder in den Kopf. Die will ich da aber gar nicht haben. Is ja ekelhaft. Lachen
06.11.2015, 07:05  

Beitrag #28

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Im Kreis scheissen. Aaah. Mir kommen komische Bilder in den Kopf. Die will ich da aber gar nicht haben. Is ja ekelhaft. Lachen
Da hast aber etwas vom hoffmeister7788 unterschlagen ( "... wenn man den Ball angedreht hat" ).

Das ist in der Bundesliga schon so. Besonders in der Österreichischen. Wenn dort Bälle angeschnitten werden, ist es meistens so schlecht, dass man im Kreis scheißt. Spieler und Zuschauer. Zufrieden
06.11.2015, 08:35  

Beitrag #29

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
UPS ..... kleiner, aber feiner Dreher ... Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
06.11.2015, 09:02  

Beitrag #30

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Smike
Sehr genervt und auf Datasette gespeichert, oder hattest schon ein Diskettenlaufwerk.
Datasette natürlich. War ja C16 und nicht 64. Glaube der C16 hatte keine möglichkeit für 5 1/4 Disketten.

Man, das waren noch Zeiten.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.11.2015 um 09:03 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hoffmeister7788
LachflashLachflashLachflash ... absolut unfassbar ... !!! Daumen hoch

Das man da schon auf der Welt war... erschreckend ! Lachflash
Irgendwie schon. Schockstarre

---------- Beitrag aktualisiert am 06.11.2015 um 09:10 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hoffmeister7788
Dresden ... heisses Pflaster... Schockstarre

Bekommt hier noch einer den Text zusammen, den man beim C64 eingeben musste um zu laden...??? beim Floppy...? LachflashLachflashLachflash

LOAD:" - ",8,1 ..... irgendwie so... hat sich in mein Hirn gebrannt
Jup LOAD"Name",8,1 war der Befehl.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT-16-Alte Säcke FUT-16-Alte Säcke