Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 253
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2015, 13:07  

Beitrag #11

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Lachflash...gefällt mir auch - der Teamname ! Daumen hoch

Ich hatte mal nen Italiener als Gegner, der ist super früh in Führung gegangen und hat dann 1-4 verloren... der hat übers mikro ab der 60. minute OHNE LUFT ZU HOLEN gas gegeben.... nicht ausfallend... aber sehr temperamentvoll. OHNE JEDE PAUSE !!!

und eine Ratte, der mich richtig auseinandergespielt hat - ab den 4-0 zum Anfang der 2. Halbzeit hat der diese Militär-Melodie aus STIRB LANGSAM 3 pausenlos geträllert... bis zum Abpfiff...
aber das fand ich noch fast witzig ... die sau konnte es sich auch erlauben, hat mich 7-1 weggeknallt.
10.11.2015, 06:22  

Beitrag #12

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
"lucky dirty nazi"

beste Nachricht bisher haha
10.11.2015, 11:02  

Beitrag #13

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Kriegt ihr auf der ps4 noch nachrichten? Haben ja die spielerbegegnungen nicht mehr sichtbar gemacht..Schockstarre
11.11.2015, 00:00  

Beitrag #14

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ich habe heute zum 1. Mal nach ca 150 Partien ein spiel vorzeitig verlassen...
Nicht nach dem 0:3
Nicht nach der xten Wiederholung
Nicht nach dem 2:4 in der 83.
Aber als mein Gegner unbedingt in der 84. noch pausieren musste trotz sicherer Führung... Von dem kam prompt eine Nachricht Zufrieden
Habe sie aber gar nicht erst geöffnet! Auf PS4
11.11.2015, 07:54  

Beitrag #15

delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Ich habe heute zum 1. Mal nach ca 150 Partien ein spiel vorzeitig verlassen...
Nicht nach dem 0:3
Nicht nach der xten Wiederholung
Nicht nach dem 2:4 in der 83.
Aber als mein Gegner unbedingt in der 84. noch pausieren musste trotz sicherer Führung... Von dem kam prompt eine Nachricht Zufrieden
Habe sie aber gar nicht erst geöffnet! Auf PS4
Also mal im Ernst.. War es wirklich nötig in der 84. Minute zu quitten? Diese 2 Minuten hättest du dir noch antun können.
11.11.2015, 08:36  

Beitrag #16

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von delamuerte
Also mal im Ernst.. War es wirklich nötig in der 84. Minute zu quitten? Diese 2 Minuten hättest du dir noch antun können.
Nein das war natürlich NICHT nötig!
Laber ich ja auch nicht um den heißen Brei herum!
Ich hasse es wenn der Gegner quittet - ist mir zum Glück erst 3 Mal passiert..
Dennoch versuche ich auch bei eindeutiger Führung meinen Gegner nicht zu provozieren usw.
Und das war gestern einfach der Uhrzeit geschuldet...meine zeitliche Deadline war bereits überschritten und die Zeiger der Uhr bedrohlich nahe Mitternacht.
Da hatte ich auf die Auswechselung einfach keinen Bock mehr! Kurz nochmal eingeloggt und die Transfers neu gestartet und dann ab ins Bett.

Aber stimmt schon - war letztlich scheiße dem Spieler gegenüber! Unfair.. unnötig...doof!

Ausgerechnet war das sogar scheinbar ein Gegner aus meiner Region Celle!

naja falls Du das lesen solltest: sorry war ein arschiges Verhalten von mir!
11.11.2015, 09:17  

Beitrag #17

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
@Trinkobst:
Mach dir nichts draus. Und ich versteh hier deinen Quitt aber schon.

Das ganze ist halt schon ein gesellschaftliches Problem. Es reicht heute wahrscheinlich nicht ein Spiel normal zu absolvieren und zu gewinnen.

Mann muss den Gegner über alle Maße reizen ( X-Wiederholungen sich geben, Zigfach ins Pausenmenü switchen, PN`s schreiben und vor allem bei großer Überlegenheit das übermäßige Skillschauspiel ). Jeder Gegner wird mit der "In your Face"-Methode behandelt, obwohl man das gegenüber gar nicht kennt. Aber genau da liegt es dann wohl. Die Anonymität des Internets bzw. im Onlinespiel macht viele zu Möchtegernobermacker.

Solche Leute lassen tief blicken, wie es um sie steht. Tut mir leid, aber ich halte diese Personen für arme, vom Leben zerfressende, kleine Hascherl. Und diese Art und Weise ist in allen gesellschaftlichen Schichten zu finden.
11.11.2015, 09:44  

Beitrag #18

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
@gewei

Ja Fifa spiegelt die Gesellschaft auf jeden Fall ein Stück weit ins Wohnzimmer!
Ich finde auch diese Möglichkeit extra gaaaaanz tolle Torjubel freischalten zu können blöde...das verleitet die ja dazu bzw. ist das Teil des Spiels und so gewollt.

Aber gestern bei mir war es echt eher die Uhrzeit...ich war eh schon genervt und gestresst und dann habe ich es eben "getan" Zufrieden
Die zwei Minuten zusätzlich hätten den Kohl auch nicht mehr fett gemacht.
Da hatte ich schon ganz andere Spieler als Gegner, bei denen man eher hätte das Spiel mit "gutem Gewissen" verlassen können.

Fand´s doof trotz Überlegenheit, 2 Tore Vorsprung usw. so kurz vorm Ende noch zu unterbrechen...das Verlassen war wohl die einzige Möglichkeit dies zu zeigen... wie gesagt wäre es anders herum... naja

Der Celler da hatte nur "Pech", dass ich schlecht drauf war.

Kommt nicht wieder vor - hoffe ich!
11.11.2015, 10:01  

Beitrag #19

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Trinkobst
@gewei

Ja Fifa spiegelt die Gesellschaft auf jeden Fall ein Stück weit ins Wohnzimmer!
Ich finde auch diese Möglichkeit extra gaaaaanz tolle Torjubel freischalten zu können blöde...das verleitet die ja dazu bzw. ist das Teil des Spiels und so gewollt.

Aber gestern bei mir war es echt eher die Uhrzeit...ich war eh schon genervt und gestresst und dann habe ich es eben "getan" Zufrieden
Die zwei Minuten zusätzlich hätten den Kohl auch nicht mehr fett gemacht.
Da hatte ich schon ganz andere Spieler als Gegner, bei denen man eher hätte das Spiel mit "gutem Gewissen" verlassen können.

Fand´s doof trotz Überlegenheit, 2 Tore Vorsprung usw. so kurz vorm Ende noch zu unterbrechen...das Verlassen war wohl die einzige Möglichkeit dies zu zeigen... wie gesagt wäre es anders herum... naja

Der Celler da hatte nur "Pech", dass ich schlecht drauf war.

Kommt nicht wieder vor - hoffe ich!
Also ich sehe ab der 80 Minute immer die meisten Wechsel, unabhängig vom spielstand. Auch im realen Fußball. Sei es um frischen Wind rein zu bringen oder die uhr runter laufen zu lassen.

und ich denke wir alle mit eingeschlossen dein gegner, haben Schon oft genug erlebt wie auch ein 2 Tore Vorsprung, noch mit den letzten beiden Angriffen des Gegners zu Nichte gemacht wurde.

Variante c wäre auch noch das er im Hintergrund schnell waa machen musste (kleines Baby weint, Frau ruft, Flasche trinken umgekippt, Anruf bekommen). Man weiß es nicht
11.11.2015, 12:42  

Beitrag #20

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von WalkingDead
Variante c wäre auch noch das er im Hintergrund schnell waa machen musste (kleines Baby weint, Frau ruft, Flasche trinken umgekippt, Anruf bekommen). Man weiß es nicht
Grundsätzlich ja, aber er schrieb ja, dass er dann schon die PN des Gegners bekam.

Allgemein denke ich, dass die Erwartungshaltung bei ganz vielen Spielen mittlerweile derart nach oben geschossen ist, dass sich Niederlagen einfach nicht mehr hinnehmen lassen. Guckt Euch die ganzen Ingame-Käufe an. Hier geht es neben dem finanziellen Aspekt doch auch gewaltig darum, sich zu zeigen, seine "Skills" zu präsentieren. Mittlerweile ist Gaming an sich eine akzeptierte Form der Freizeitgestaltung für sämtliche Altersgruppen, sodass die Hahnenkämpfe nun eben in die Virtualität gebracht worden sind. Hat man sich früher aus Wut die Rote Karte abgeholt oder den Ball weg geschossen, ist es heute einfacher. Man kann den Gegner vom Sofa aus zermürben und seine Wut spüren lassen - tolle Welt! Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Nachrichten von Gegnern Nachrichten von Gegnern