Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Nachrichten von Gegnern im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: ...gefällt mir auch - der Teamname ! Ich hatte mal nen Italiener als Gegner, der ist super früh in Führung ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.11.2015, 13:07   #11
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Nachrichten von Gegnern

...gefällt mir auch - der Teamname !

Ich hatte mal nen Italiener als Gegner, der ist super früh in Führung gegangen und hat dann 1-4 verloren... der hat übers mikro ab der 60. minute OHNE LUFT ZU HOLEN gas gegeben.... nicht ausfallend... aber sehr temperamentvoll. OHNE JEDE PAUSE !!!

und eine Ratte, der mich richtig auseinandergespielt hat - ab den 4-0 zum Anfang der 2. Halbzeit hat der diese Militär-Melodie aus STIRB LANGSAM 3 pausenlos geträllert... bis zum Abpfiff...
aber das fand ich noch fast witzig ... die sau konnte es sich auch erlauben, hat mich 7-1 weggeknallt.
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 06:22   #12
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von KaniGee
 
Registriert seit: 16.01.2015
Beiträge: 212
Standard AW: Nachrichten von Gegnern

"lucky dirty nazi"

beste Nachricht bisher haha
Chiefdude gefällt dieser Beitrag.
KaniGee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 11:02   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Nachrichten von Gegnern

Kriegt ihr auf der ps4 noch nachrichten? Haben ja die spielerbegegnungen nicht mehr sichtbar gemacht..
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 00:00   #14
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Nachrichten von Gegnern

Ich habe heute zum 1. Mal nach ca 150 Partien ein spiel vorzeitig verlassen...
Nicht nach dem 0:3
Nicht nach der xten Wiederholung
Nicht nach dem 2:4 in der 83.
Aber als mein Gegner unbedingt in der 84. noch pausieren musste trotz sicherer Führung... Von dem kam prompt eine Nachricht
Habe sie aber gar nicht erst geöffnet! Auf PS4
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 07:54   #15
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.08.2015
Beiträge: 66
Standard AW: Nachrichten von Gegnern

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen
Ich habe heute zum 1. Mal nach ca 150 Partien ein spiel vorzeitig verlassen...
Nicht nach dem 0:3
Nicht nach der xten Wiederholung
Nicht nach dem 2:4 in der 83.
Aber als mein Gegner unbedingt in der 84. noch pausieren musste trotz sicherer Führung... Von dem kam prompt eine Nachricht
Habe sie aber gar nicht erst geöffnet! Auf PS4
Also mal im Ernst.. War es wirklich nötig in der 84. Minute zu quitten? Diese 2 Minuten hättest du dir noch antun können.
FUT4Live und Trinkobst gefällt dieser Beitrag.
delamuerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 08:36   #16
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Nachrichten von Gegnern

Zitat:
Zitat von delamuerte Beitrag anzeigen
Also mal im Ernst.. War es wirklich nötig in der 84. Minute zu quitten? Diese 2 Minuten hättest du dir noch antun können.
Nein das war natürlich NICHT nötig!
Laber ich ja auch nicht um den heißen Brei herum!
Ich hasse es wenn der Gegner quittet - ist mir zum Glück erst 3 Mal passiert..
Dennoch versuche ich auch bei eindeutiger Führung meinen Gegner nicht zu provozieren usw.
Und das war gestern einfach der Uhrzeit geschuldet...meine zeitliche Deadline war bereits überschritten und die Zeiger der Uhr bedrohlich nahe Mitternacht.
Da hatte ich auf die Auswechselung einfach keinen Bock mehr! Kurz nochmal eingeloggt und die Transfers neu gestartet und dann ab ins Bett.

Aber stimmt schon - war letztlich scheiße dem Spieler gegenüber! Unfair.. unnötig...doof!

Ausgerechnet war das sogar scheinbar ein Gegner aus meiner Region Celle!

naja falls Du das lesen solltest: sorry war ein arschiges Verhalten von mir!
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 09:17   #17
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Nachrichten von Gegnern

@Trinkobst:
Mach dir nichts draus. Und ich versteh hier deinen Quitt aber schon.

Das ganze ist halt schon ein gesellschaftliches Problem. Es reicht heute wahrscheinlich nicht ein Spiel normal zu absolvieren und zu gewinnen.

Mann muss den Gegner über alle Maße reizen ( X-Wiederholungen sich geben, Zigfach ins Pausenmenü switchen, PN`s schreiben und vor allem bei großer Überlegenheit das übermäßige Skillschauspiel ). Jeder Gegner wird mit der "In your Face"-Methode behandelt, obwohl man das gegenüber gar nicht kennt. Aber genau da liegt es dann wohl. Die Anonymität des Internets bzw. im Onlinespiel macht viele zu Möchtegernobermacker.

Solche Leute lassen tief blicken, wie es um sie steht. Tut mir leid, aber ich halte diese Personen für arme, vom Leben zerfressende, kleine Hascherl. Und diese Art und Weise ist in allen gesellschaftlichen Schichten zu finden.
Beatle87, Trinkobst und WalkingDead gefällt dieser Beitrag.

Geändert von gewei (11.11.2015 um 09:29 Uhr).
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 09:44   #18
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Nachrichten von Gegnern

@gewei

Ja Fifa spiegelt die Gesellschaft auf jeden Fall ein Stück weit ins Wohnzimmer!
Ich finde auch diese Möglichkeit extra gaaaaanz tolle Torjubel freischalten zu können blöde...das verleitet die ja dazu bzw. ist das Teil des Spiels und so gewollt.

Aber gestern bei mir war es echt eher die Uhrzeit...ich war eh schon genervt und gestresst und dann habe ich es eben "getan"
Die zwei Minuten zusätzlich hätten den Kohl auch nicht mehr fett gemacht.
Da hatte ich schon ganz andere Spieler als Gegner, bei denen man eher hätte das Spiel mit "gutem Gewissen" verlassen können.

Fand´s doof trotz Überlegenheit, 2 Tore Vorsprung usw. so kurz vorm Ende noch zu unterbrechen...das Verlassen war wohl die einzige Möglichkeit dies zu zeigen... wie gesagt wäre es anders herum... naja

Der Celler da hatte nur "Pech", dass ich schlecht drauf war.

Kommt nicht wieder vor - hoffe ich!
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 10:01   #19
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: Nachrichten von Gegnern

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen
@gewei

Ja Fifa spiegelt die Gesellschaft auf jeden Fall ein Stück weit ins Wohnzimmer!
Ich finde auch diese Möglichkeit extra gaaaaanz tolle Torjubel freischalten zu können blöde...das verleitet die ja dazu bzw. ist das Teil des Spiels und so gewollt.

Aber gestern bei mir war es echt eher die Uhrzeit...ich war eh schon genervt und gestresst und dann habe ich es eben "getan"
Die zwei Minuten zusätzlich hätten den Kohl auch nicht mehr fett gemacht.
Da hatte ich schon ganz andere Spieler als Gegner, bei denen man eher hätte das Spiel mit "gutem Gewissen" verlassen können.

Fand´s doof trotz Überlegenheit, 2 Tore Vorsprung usw. so kurz vorm Ende noch zu unterbrechen...das Verlassen war wohl die einzige Möglichkeit dies zu zeigen... wie gesagt wäre es anders herum... naja

Der Celler da hatte nur "Pech", dass ich schlecht drauf war.

Kommt nicht wieder vor - hoffe ich!

Also ich sehe ab der 80 Minute immer die meisten Wechsel, unabhängig vom spielstand. Auch im realen Fußball. Sei es um frischen Wind rein zu bringen oder die uhr runter laufen zu lassen.

und ich denke wir alle mit eingeschlossen dein gegner, haben Schon oft genug erlebt wie auch ein 2 Tore Vorsprung, noch mit den letzten beiden Angriffen des Gegners zu Nichte gemacht wurde.

Variante c wäre auch noch das er im Hintergrund schnell waa machen musste (kleines Baby weint, Frau ruft, Flasche trinken umgekippt, Anruf bekommen). Man weiß es nicht
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 12:42   #20
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Nachrichten von Gegnern

Zitat:
Zitat von WalkingDead Beitrag anzeigen
Variante c wäre auch noch das er im Hintergrund schnell waa machen musste (kleines Baby weint, Frau ruft, Flasche trinken umgekippt, Anruf bekommen). Man weiß es nicht
Grundsätzlich ja, aber er schrieb ja, dass er dann schon die PN des Gegners bekam.

Allgemein denke ich, dass die Erwartungshaltung bei ganz vielen Spielen mittlerweile derart nach oben geschossen ist, dass sich Niederlagen einfach nicht mehr hinnehmen lassen. Guckt Euch die ganzen Ingame-Käufe an. Hier geht es neben dem finanziellen Aspekt doch auch gewaltig darum, sich zu zeigen, seine "Skills" zu präsentieren. Mittlerweile ist Gaming an sich eine akzeptierte Form der Freizeitgestaltung für sämtliche Altersgruppen, sodass die Hahnenkämpfe nun eben in die Virtualität gebracht worden sind. Hat man sich früher aus Wut die Rote Karte abgeholt oder den Ball weg geschossen, ist es heute einfacher. Man kann den Gegner vom Sofa aus zermürben und seine Wut spüren lassen - tolle Welt!
__________________

Geändert von Donquixote (11.11.2015 um 12:43 Uhr). Grund: added
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Nachrichten von Gegnern
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 Saisons / was tun ruckelnden Gegnern? edrosos11 FIFA 14 Online Gaming Forum 0 15.02.2014 18:17
Positive Nachrichten im Fall Rafael RSS Bundesliga Forum 10 29.02.2012 23:43
frage zum EAS FC, bezüglich nachrichten yeaa FIFA 12 Forum 2 08.12.2011 19:38
kann mich so gut wie nie mit gegnern verbinden!!! Schnixx910 FIFA 12 Online Gaming 5 27.10.2011 12:46
live Nachrichten Freischalten Toerti2279 FIFA 10 Forum 13 13.03.2010 16:04


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de