FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Nachrichten von Gegnern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42723-nachrichten-von-gegnern.html)

WalkingDead 05.11.2015 15:06

Nachrichten von Gegnern
 
Ach jeder kennt es bestimmt. Spiel vorbei das nächste beginnt, da kommt meist eine lustige Nachricht an. Um etwas zu Lachen, würde ich gerne eure erhaltenen Nachrichten wissen.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.11.2015 um 15:09 Uhr ----------

Fange auch gleich mal an mit einer Nachricht die gerne jemand für mich übersetzen kann : " payaso ers muy malo "

dominikx 05.11.2015 15:11

AW: Nachrichten von Gegnern
 
Ist spanisch und heißt sowas wie "Du bist ein sehr schlechter Clown" oder so.

hoffmeister7788 05.11.2015 15:20

AW: Nachrichten von Gegnern
 
die netteste nachricht die ich bekommen habe:

Zitat:"was Offside - fucking nazi-bastard" ...

2-1 durch ein Konter-Tor in der 86. Minute... mein Stürmer war allerdings beim Pass noch in der eigenen Hälfte... :applaus::applaus::applaus:

markush. 05.11.2015 15:26

AW: Nachrichten von Gegnern
 
Zitat:

Zitat von hoffmeister7788 (Beitrag 813399)
die netteste nachricht die ich bekommen habe:

Zitat:"was Offside - fucking nazi-bastard" ...

2-1 durch ein Konter-Tor in der 86. Minute... mein Stürmer war allerdings beim Pass noch in der eigenen Hälfte... :applaus::applaus::applaus:

Das mit dem N**i hatte ich mehrfach auf der Ps3 im 15er...im 16er auf der Ps4 noch gar nix, habs wohl irgendwie abgeschaltet?

Arturo 05.11.2015 16:34

AW: Nachrichten von Gegnern
 
Kann man auf dem PC auch Nachrichten schreiben, bzw. bekommen?

Wenn ja wie?:komisch:

MoThis 05.11.2015 16:53

AW: Nachrichten von Gegnern
 
Man kann jemanden nur nachher in Origin adden. Wenn dieser annimmt, dann kannst du Nachrichten schreiben.

Ist zwar keine Nachricht, aber ich wurde bei Fifa 15 mal 90 Minuten auf deutsch von einem Osteuropäer beleidigt. Er hat das von seinem Kumpel vorgesagt bekommen und konnte es nicht richtig aussprechen. Auch wusste er nicht, was er da sagt.

leoben11 05.11.2015 17:41

AW: Nachrichten von Gegnern
 
Du kannst Voice Chat einschalten^^

MoThis 05.11.2015 18:02

AW: Nachrichten von Gegnern
 
Zitat:

Zitat von leoben11 (Beitrag 813448)
Du kannst Voice Chat einschalten^^

Mittlerweile ist ingame Voice aus. Wenn ich mit Kumpels spiele, dann halt mit Teamspeak. Ist eh besser, wenn man sich auch außerhalb der Spiele unterhalten kann.

leoben11 05.11.2015 20:49

AW: Nachrichten von Gegnern
 
Zitat:

Zitat von MoThis (Beitrag 813451)
Mittlerweile ist ingame Voice aus. Wenn ich mit Kumpels spiele, dann halt mit Teamspeak. Ist eh besser, wenn man sich auch außerhalb der Spiele unterhalten kann.

Ich kann Voice Chat nicht ausstehen. Entweder flucht das Gegenüber oder das Mikro rauscht...

Chiefdude 06.11.2015 13:00

AW: Nachrichten von Gegnern
 
"FUCK YOU NIGGERRRRRRR!"

das war die pietätloseste von zahllosen beleidigenden Nachrichten....

Habe aber auch schon positive Nachrichten erhalten, zum Beispiel freuen sich viele Leute über meinen Teamnamen "Yuck Fou" :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024