FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Überbewerteste Spieler ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42747-uberbewerteste-spieler.html)

WalkingDead 11.11.2015 15:43

Überbewerteste Spieler ?
 
Was Findet ihr, sind die diesjährigen nervtötensten Spieler bei FUT?

cheax81 11.11.2015 15:45

AW: Überbewerteste Spieler ?
 
Zitat:

Zitat von WalkingDead (Beitrag 814278)
Was Findet ihr, sind die diesjährigen nervtötensten Spieler bei FUT?

Fast alle unter 30 :daumen:

gewei 11.11.2015 15:45

AW: Überbewerteste Spieler ?
 
WalkingDead. Eindeutig.

Coske 11.11.2015 15:49

AW: Überbewerteste Spieler ?
 
Spieler oder Spieler-Karten?

WalkingDead 11.11.2015 16:02

AW: Überbewerteste Spieler ?
 
Zitat:

Zitat von Coske (Beitrag 814281)
Spieler oder Spieler-Karten?

Spieler...dieses jahr auf Platz 1 bei mir Beauvue...richtiger Bot

Coske 11.11.2015 17:05

AW: Überbewerteste Spieler ?
 
Zitat:

Zitat von WalkingDead (Beitrag 814282)
Spieler...dieses jahr auf Platz 1 bei mir Beauvue...richtiger Bot

Wir meinen wohl das selbe.. :)

Walcott, darum benutze ich ihn auch jetzt. Hat zwar Gewicht wie eine Feder, aber richtig eklig der Typ wenn er Mal am Ball ist.

danmad77 11.11.2015 17:13

AW: Überbewerteste Spieler ?
 
Überbewertet heisst ja das er schlechter ist als seine Karte anzeigt...

Aber du meinst bestimmt OP...

WalkingDead 11.11.2015 17:31

AW: Überbewerteste Spieler ?
 
Zitat:

Zitat von danmad77 (Beitrag 814293)
Überbewertet heisst ja das er schlechter ist als seine Karte anzeigt...

Aber du meinst bestimmt OP...

Ja genau...letztes Jahr war es übrigens auch ein bis dato unbekannter Lacazette der mich regelmäßig zur Weißglut getrieben hat. Was hat ea nur mit diesen Franzosen.
Obwohl gibt ja einige Franzosen in kanada...ein Schelm wer böses denkt, dass die sich schön extra solche Terminatorspieler entwickelt haben.

MoThis 11.11.2015 17:44

AW: Überbewerteste Spieler ?
 
Zitat:

Zitat von WalkingDead (Beitrag 814296)
Ja genau...letztes Jahr war es übrigens auch ein bis dato unbekannter Lacazette der mich regelmäßig zur Weißglut getrieben hat. Was hat ea nur mit diesen Franzosen.
Obwohl gibt ja einige Franzosen in kanada...ein Schelm wer böses denkt, dass die sich schön extra solche Terminatorspieler entwickelt haben.

Trägst du eigentlich auch einen Hut aus Alufolie?

Bei mir ist es Sturridge oder Sterling, wie auch letztes Jahr schon. Wobei ich dieses Jahr generell weniger Anfällig bin gegen diesen Spielstil, der normalerweise mit diesen Herren zelebriert wird.

Donquixote 11.11.2015 17:52

AW: Überbewerteste Spieler ?
 
Zitat:

Zitat von MoThis (Beitrag 814298)
Trägst du eigentlich auch einen Hut aus Alufolie?

:applaus:

Dybala und eigentlich sämtliche Flügelspieler, die ohne weiteres von aussen nach innen "gleiten"


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024