FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Black Friday (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42751-black-friday.html)

FelixCux 12.11.2015 10:35

Black Friday
 
Guten Morgen liebe Leute

Habe des öfteren schon etwas gelesen, dass ja morgen der Black Friday ist und bei UTM dazu etwas besonderes stattfinden soll.

Um was geht es da denn genau? Vermute mal, dass es etwas mit Packs zu tun hat?! Was hat das noch für Auswirkungen? Sinken dann die Preise für Spieler rapide oder schellen in die Höhe?

Liebe Grüße

Felix

cheax81 12.11.2015 10:36

AW: Black Friday
 
Zitat:

Zitat von FelixCux (Beitrag 814387)
Guten Morgen liebe Leute

Habe des öfteren schon etwas gelesen, dass ja morgen der Black Friday ist und bei UTM dazu etwas besonderes stattfinden soll.

Um was geht es da denn genau? Vermute mal, dass es etwas mit Packs zu tun hat?! Was hat das noch für Auswirkungen? Sinken dann die Preise für Spieler rapide oder schellen in die Höhe?

Liebe Grüße

Felix

27.11. komm in 2 Wochen nochmal

FelixCux 12.11.2015 10:41

AW: Black Friday
 
Oh ich dachte das wäre morgen :D

Coske 12.11.2015 11:02

AW: Black Friday
 
Blick in die Vergangenheit

Donquixote 12.11.2015 11:06

AW: Black Friday
 
Morgen beginnt das FUT-United Wochenende. Da gibt es dann Specialpacks & ein Sonderturnier. In den letzten Jahren konnte man eine Reise und noch eine Million Coins gewinnen. Also irgendwas in die Richtung :D

Da dann wieder mehr Packs gezogen werden, kommen mehr Spieler auf dem Markt und die Preise sinken.

FelixCux 12.11.2015 11:08

AW: Black Friday
 
Danke Coske. Schau ich mir mal an.

Ach so dann können morgen Specialpacks gezogen werden (in denen wahrscheinlich auch nur Mist ist :ugly:)

fromsinho10 12.11.2015 11:11

AW: Black Friday
 
Zitat:

Zitat von FelixCux (Beitrag 814393)
Danke Coske. Schau ich mir mal an.

Ach so dann können morgen Specialpacks gezogen werden (in denen wahrscheinlich auch nur Mist ist :ugly:)

special-mist:daumen:

Donquixote 12.11.2015 11:13

AW: Black Friday
 
Zitat:

Zitat von fromsinho10 (Beitrag 814394)
special-mist:daumen:

Seltener Special-Mist! :daumen:

FelixCux 12.11.2015 11:13

AW: Black Friday
 
So wird es wohl sein ... hab schon ein kleines Vermögen in FIFA POINTS gesteckt und bin damit mehr auf die .... geflogen als sonst was

Coske 12.11.2015 11:14

AW: Black Friday
 
Danke Jungs, Lachanfall (Special-Mist Lachanfall) :D

Ich liebe diese Community :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024