Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 245
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2015, 16:40  

Beitrag #11

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von duda


War die zweite "Chance" des Gegners überhaupt in dem Spiel und sollte wohl auch eher eine Flanke werden. Aber hey, macht mir ÜBERHAUPT nix. Zähnefletschen
Florenzi & Müller?
14.11.2015, 19:48  

Beitrag #12

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Das so ein Tor in Wirklichkeit passieren kann ändert ja nix an der Tatsache, dass es für denjenigen der es bekommt absolut ärgerlich ist, da eigentlich nicht zu verteidigen. Besonders in der Hinsicht, dass der Gegner, wie ich ja geschrieben hatte eigentlich absolut unterlegen war und dann in dieser Situation so ein Glück hat. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken. Zwinkern
15.11.2015, 01:50  

Beitrag #13

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wenn das Spiel nicht will das du gewinnst, dann kannst du dich auf den Kopf drehen und die kanadische Hymne singen, es wird trotzdem nicht klappen.. Lachen



Mein Gegner macht aber beim ersten Anlauf ein Kullerball-Goal.. und bekommt noch nen 11er.. yaaay..
15.11.2015, 22:13  

Beitrag #14

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
vorteil?warum auch^^

15.11.2015, 22:16  

Beitrag #15

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Lol Lachen hast du getroffen? Wenigstens noch rot kassiert..
15.11.2015, 22:23  

Beitrag #16

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
ja klar hab ich getroffen Zufrieden durfte das match sogar gewinnen..bin immer noch der meinung das draft anders ist als saison...
15.11.2015, 22:45  

Beitrag #17

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Wäre auch im real life aufgrund der Roten Karte in der 50. Minute als elfer gepfiffen worden.

Lässt er weiter laufen kann er kein rot mehr geben.
17.11.2015, 08:53  

Beitrag #18

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von duda


War die zweite "Chance" des Gegners überhaupt in dem Spiel und sollte wohl auch eher eine Flanke werden. Aber hey, macht mir ÜBERHAUPT nix. Zähnefletschen
Hammer Tor.
20.02.2016, 01:58  

Beitrag #19

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ist zwar nicht UT, aber ich Packs trotzdem mal hier rein. Versuche grad mal wieder mit den Frauen den Online-Pokal zu gewinnen. Aber wusste gar nicht, dass die teilweise soo extrem langsam sind:

https://www.youtube.com/watch?v=6yOg...m-upload_owner Daumen hoch
21.02.2016, 17:19  

Beitrag #20

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von TheHoff
Schau mir immer noch gern den verursachten elfer, obwohl ich den controller nicht mal im der Hand halte und darauffolgenden gehlatennen elfer mit selber in Tor schieben von Trapp an.
FIFA @its best


Muss da immer wieder drüber lachen. Lachen
Top Video, und wenn das passiert kannst eigentlich den Kontroller weglegen und nen Kaffee trinken gehen, ist sinnvoler. E A ist echt so ein Saftladen!

Was ich auch schon etliche male bemerkt habe, wenn ich aus der ersten Chance gleich ein Tor mache was eigentlich so gar nicht fallen sollte, dann macht der Gegner im Lauf der Partie noch 3 weitere Supermann Tore die nicht zu verteidigen sind und ich verlier das Ding.
Der gegnerische IV hat gestern nen kung fu Sprung gemacht um meine harmlose Flanke noch ins eigene Tor zu spitzeln... Danach war ich chancenlos... Wusste es aber bereits Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FIFA "Funny" Videos FIFA "Funny" Videos