Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 495
Gesamt online: 495
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2016, 21:21  

Beitrag #41

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Nur mal zur Darstellung.

So sieht's aus wenn's läuft:
http://www.youtube.com/attribution_l...m-upload_owner

Und so wenn's nicht läuft:
http://www.youtube.com/attribution_l...m-upload_owner

Zahnlücke
18.07.2016, 18:41  

Beitrag #42

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
0:1 -

Ballkontrolle (bei 0:21 auf Matuidi achten) -

0:2 -

0:3 -

Penalty (ziehe wie bekloppt nach Rechts oben) -

0:4 (mein Favorit) -

Alu -


Habe noch 3 Tore geschenkt, bisschen rumgekickt und aus Respekt nicht rausgegangen, damit der Forum-Kollege Lord seine Coins auch bekommt. Online wäre ich einfach AFJ (away from joystick) gegangen, um das Trauerspiel nicht ansehen zu müssen.

Leute, regt euch nicht auf, FIFA kann man bis zu einem Grad selbst beeinflussen, der Rest ist "Handicap-Luck".

Spart euch die Nerven, geht wie ich "away" und kassiert die Coins ohne sich aufzuregen Zufrieden

Lustigerweise passieren mir solche Sachen mehr gegen "Kollegen" als online gegen "XY".
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FIFA "Funny" Videos FIFA "Funny" Videos