Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frage bzgl. ZM/ST Spieler im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Aber die Frage welcher Wert beim TW wichtig ist, würde mich auch interessieren...ich mein die Antwort. Hechten denke ich, Positioning?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2015, 13:07   #21
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Frage bzgl. ZM/ST Spieler

Aber die Frage welcher Wert beim TW wichtig ist, würde mich auch interessieren...ich mein die Antwort.

Hechten denke ich, Positioning?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 14:11   #22
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Frage bzgl. ZM/ST Spieler

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Aber die Frage welcher Wert beim TW wichtig ist, würde mich auch interessieren...ich mein die Antwort.

Hechten denke ich, Positioning?
Eigentlich alles bis auf Kick, oder? Wenn ich so darüber nachdenke, haben die meisten Keeper auch alle Werte ungefähr gleich gut, bis auf eins (meist Speed). Abstöße sind ja relativ egal, da die eh immer zum Gegner gehen, unabhängig davon, wie hoch der Wert ist
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 14:22   #23
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Frage bzgl. ZM/ST Spieler

Ich glaube Speed ist auch nicht so wichtig, die TW´s sind so stark beim rauskommen, laufen früh genug los...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 14:30   #24
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Frage bzgl. ZM/ST Spieler

Kicken ist auch wichtig. Letztes Jahr hab ich den Unterschied zwischen dem Kick Wert von Neuer und TOTS Fährmann deutlich in den Abstößen gemerkt. Es ist ein Unterschied ob Neuer den Ball hinter die Mittellinie abwirft oder Fährmann den Ball mit maximaler Stärke nur ein Drittel des Platzes weit weg bekommt.
Auch Speed ist nicht zu verachten. Kommt der in gewissen Situationen schneller raus. Auch das kann helfen. Wobei...wenn das Spiel nicht will das der TW den Ball bekommt, ists auch egal.

Reflex Wert sollte mE recht hoch sein.
Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 15:04   #25
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Frage bzgl. ZM/ST Spieler

Ja, hohe Reflexe-Werte merkt man ja deutlich an Cech & Begovic. Meines Erachtens seit Jahren die besten Torhüter in Fifa

Aber Abstöße? Lange Dinger können meine Spieler eh nie annehmen, bzw. der Gegner bekommt den Ball. Also mach ich den kurz. Und Speed? Sagst es ja, wenn das Spiel nicht will, das man den Ball hält, hält er ihn auch nicht
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 15:10   #26
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Frage bzgl. ZM/ST Spieler

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Ja, hohe Reflexe-Werte merkt man ja deutlich an Cech & Begovic. Meines Erachtens seit Jahren die besten Torhüter in Fifa

Aber Abstöße? Lange Dinger können meine Spieler eh nie annehmen, bzw. der Gegner bekommt den Ball. Also mach ich den kurz. Und Speed? Sagst es ja, wenn das Spiel nicht will, das man den Ball hält, hält er ihn auch nicht
Letztlich ist dann aber alles egal. Ein Howard, ein Bürki usw halten gegen mich deutlich besser als 83+ TW. Wenns also danach geht, braucht man gar nicht auf Werte zu achten.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 16:14   #27
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von DonPromille_79
 
Registriert seit: 20.10.2015
Ort: Nähe Kiel
Beiträge: 54
Standard AW: Frage bzgl. ZM/ST Spieler

aber wo findet ihr immer die ganzen werte, kennen nur die 6 die auf der karte stehn!
DonPromille_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 16:16   #28
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Frage bzgl. ZM/ST Spieler

Zitat:
Zitat von DonPromille_79 Beitrag anzeigen
aber wo findet ihr immer die ganzen werte, kennen nur die 6 die auf der karte stehn!
Wefut z.bb. gibts auch eine Android APP zu die ganz nützlich ist.
FIFA 16 Ultimate Team Database, Squad Builder and Prices | WeFUT
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2015, 09:53   #29
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von DonPromille_79
 
Registriert seit: 20.10.2015
Ort: Nähe Kiel
Beiträge: 54
Standard AW: Frage bzgl. ZM/ST Spieler

aber dann ist es ja für einen/mich verdammt schwer das best möglichste team zusammen zu stellen!

ich weiß nun immer noch nicht 100% wonach ich genau gucken muss.

ich versuche es jetzt so: Wichtig:

IV,RV & LV - Hohe Physis, Deff und Tempo

ST - Hohe Physis, Schuss und Tempo

LM & RM - Hohe Physis, Tempo und Dribbling

ZM - Hohe Physis , Pass und Dribbling?????

Wäre das so im großen und ganzen richtig?

Geändert von DonPromille_79 (21.11.2015 um 11:29 Uhr).
DonPromille_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2015, 14:37   #30
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Frage bzgl. ZM/ST Spieler

Wie gesagt, es kommt auf deinen spielstiel an.
Hab lang mit gonalons im zm gespielt. Der hat nicht die uberragebden passierte, war langsam aber hat alles weggebolzt was auf ihn zu kam.
Aktuell Spiel ich in einem Team mit moutinho. Der is eigentlich OM (und auch das steht auf der Karte), spielt dort aber richtig stark bei mir als zm. 71 defensiv, physis und pace sind nicht die über ragenden Werte, trotzdem spielt er besser als Müller im OM.

Wichtig ist wie du mit dem Spieler klar kommst. Find z.b. matuidi super, mir hat aber jemand davon abgeraten ihn zu holen weil er oft mit nach vorne geht. Bei mir ist das aber weniger ein problem.

Auch meine avs brauchen bei mir nicht den hohen speed wert weil ich sie hinten haben will, nicht vorne. Da müssen sie auch nicht schnell wieder hinten sein. Andere schwören auf über laufende AV
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frage bzgl. ZM/ST Spieler
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FOFP-LIGA.de sucht dich. PC-Liga mit Transfers|Auktionshaus|Stadionausbau|TS³|uvm... Crusedy FIFA 14 Online Gaming Forum 0 14.02.2014 14:23
FOFP-LIGA.de sucht dich. PC-Liga mit Transfers|Auktionshaus|Stadionausbau|TS³|uvm... Crusedy FIFA 14 Online Gaming Forum 1 02.12.2013 16:18
FOFP-LIGA.de sucht dich. PC-Liga mit Transfers|Auktionshaus|Stadionausbau|TS³|uvm... d0nCarlos FIFA 14 Online Gaming Forum 0 17.11.2013 22:11
Frage bzgl. Mannschaft und Spieler Monaldinho FIFA 12 Ultimate Team Forum 17 15.12.2011 09:28
Offizielle Gameinfos + Screenshots apollox FIFA 09 Forum 42 10.10.2008 14:10


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de