Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 255
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2015, 19:09  

Beitrag #1

nineteeeens Avatar
nineteeeen
Beiträge: 3
nineteeeens Avatar
nineteeeen
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey Leute,


Ich war bis jetzt eigentlich immer nur in den EA Foren unterwegs, bin daher nun ziemlich froh, dieses Forum gefunden zu haben Zufrieden

ich sammle seit einigen Jahren gewisse Spieler für Ultimate Team Generations (Playstation 3/4)! Leider gibt es noch den ein oder anderen Spierer der in meiner Sammlung fehlt.

Eventuell hab ich ja Glück und finde hier jemanden, der einen der Spieler besitzt und ihn mit mir tauschen könnte?

Spieler die ich noch suche:

FUT12: IF Pereira, IF Custodio, IF Postiga, IF Peiser, IF Hofmann, IF Schimpelsberger, und viele mehr

FUT13: IF Alar, IF Kapllani




würde mich über jede Rückmeldung freuen,
nineteeeen
26.10.2015, 20:03  

Beitrag #2

nineteeeens Avatar
nineteeeen
Beiträge: 3
nineteeeens Avatar
nineteeeen
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Bitte um pm's wenn jemand einen oder mehrere der Spieler besitzt und tauschen würde Zufrieden
20.11.2015, 15:14  

Beitrag #3

nineteeeens Avatar
nineteeeen
Beiträge: 3
nineteeeens Avatar
nineteeeen
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Schimpelsberger, Hofmann und Pereira habe ich gefunden Zufrieden
bin immer noch auf der Suche nach den Anderen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Generations UT12/13 Generations UT12/13