FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Fragen zum TW (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42787-fragen-zum-tw.html)

DonPromille_79 21.11.2015 13:58

Fragen zum TW
 
Moin,

ich spiele mit Bundesliga Spielern,

welche Torwärte sind dort am besten? welche Wertungen sind wichtig?

Momentan habe ich Fährmann und Benaglio, hatte vorher noch Sommer aber der ist mir zu klein :)

Worauf kommt es an?

Gruß
Don

hardtrain82 22.11.2015 05:31

AW: Fragen zum TW
 
Sommer ist doch ne Maschine. Fährmann IF war auch gut und sonst halt Neuer. Failen tun aber alle mal^^
Ansonsten wenn du Brazil IV nutzt, kann ich dir Diego Alves ans Herz legen. Sau Stark der Kerl. Grundsätzlich ist es aber auch Geschmackssache welche Spiele man aufstellt. Karius von Mainz habe ich auch gerne im Kasten^^

Gruss

Kralex823 23.11.2015 09:54

AW: Fragen zum TW
 
Zitat:

Zitat von hardtrain82 (Beitrag 815730)
Sommer ist doch ne Maschine. Fährmann IF war auch gut und sonst halt Neuer. Failen tun aber alle mal^^
Ansonsten wenn du Brazil IV nutzt, kann ich dir Diego Alves ans Herz legen. Sau Stark der Kerl. Grundsätzlich ist es aber auch Geschmackssache welche Spiele man aufstellt. Karius von Mainz habe ich auch gerne im Kasten^^

Gruss

Also Diego Alvez war im 15´er schon stark. Aber was der jetzt bei mir rausholt finde ich schon beinahe unfair:eek:

GelsenFifa 23.11.2015 11:17

AW: Fragen zum TW
 
Von den deutschen Torhütern spiele ich neben Neuer am liebsten mit Leno. Der hat schon einige schöne Dinger rausgeholt. Ist mittlerweile auch gar nicht mehr wirklich teuer.

DonPromille_79 23.11.2015 15:24

AW: Fragen zum TW
 
habe mir nun Leno und Sommer geholt, denke das sind hinter Neuer die 2 besten!

danmad77 23.11.2015 15:35

AW: Fragen zum TW
 
Ich hab mit Lopez und Adler gute Erfahrung gemacht

Coske 23.11.2015 15:40

AW: Fragen zum TW
 
Handanovic - ein Monster

Buffon - ist dieses Jahr unglaublich stark, langsamer aber starkes Stellungsspiel

Ich würde mir einen Handanovic Doppelgänger für Serie A wünschen.

Dr.Snuggles 24.11.2015 08:58

AW: Fragen zum TW
 
In der Serie A fand ich Perin extrem stark und in der BPL bin ich von Begovic zurück zu Ben Foster gegangen. Der Typ ist irgendwie ein Cheat. Der haut Bälle raus, das gibt es nicht. Natürlich sieht das Team durch die Karte irgendwie doof aus, aber dafür kostet er auch nur 400 Münzen:D

Blieza 24.11.2015 09:06

AW: Fragen zum TW
 
Ich spiele mit Cech und mit Mignolet.

Beide holen Dinger raus, wo ich echt manchmal sage gibts das. ;)

Aber wie hier schon gesagt wurde: failen tun Sie alle mal.
Da holen Sie dir 3-4 unhaltbare raus, und dann kriegen Sie mal wieder ein Eiertor vor dem Herrn...

Einfach ausprobieren...

Lg
Chris

marcoyu 24.11.2015 09:25

AW: Fragen zum TW
 
fährmann..
im 1vs1 unfassbar stark..
neben neuer der beste tw gg den ich gespielt habe


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024