Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 431
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2015, 13:58  

Beitrag #1

DonPromille_79s Avatar
DonPromille_79
Beiträge: 54
DonPromille_79s Avatar
DonPromille_79
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Moin,

ich spiele mit Bundesliga Spielern,

welche Torwärte sind dort am besten? welche Wertungen sind wichtig?

Momentan habe ich Fährmann und Benaglio, hatte vorher noch Sommer aber der ist mir zu klein Zufrieden

Worauf kommt es an?

Gruß
Don
22.11.2015, 05:31  

Beitrag #2

hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 107
hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Sommer ist doch ne Maschine. Fährmann IF war auch gut und sonst halt Neuer. Failen tun aber alle mal^^
Ansonsten wenn du Brazil IV nutzt, kann ich dir Diego Alves ans Herz legen. Sau Stark der Kerl. Grundsätzlich ist es aber auch Geschmackssache welche Spiele man aufstellt. Karius von Mainz habe ich auch gerne im Kasten^^

Gruss
23.11.2015, 09:54  

Beitrag #3

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von hardtrain82
Sommer ist doch ne Maschine. Fährmann IF war auch gut und sonst halt Neuer. Failen tun aber alle mal^^
Ansonsten wenn du Brazil IV nutzt, kann ich dir Diego Alves ans Herz legen. Sau Stark der Kerl. Grundsätzlich ist es aber auch Geschmackssache welche Spiele man aufstellt. Karius von Mainz habe ich auch gerne im Kasten^^

Gruss
Also Diego Alvez war im 15´er schon stark. Aber was der jetzt bei mir rausholt finde ich schon beinahe unfairSchockstarre
23.11.2015, 11:17  

Beitrag #4

GelsenFifas Avatar
GelsenFifa
Beiträge: 18
GelsenFifas Avatar
GelsenFifa
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Von den deutschen Torhütern spiele ich neben Neuer am liebsten mit Leno. Der hat schon einige schöne Dinger rausgeholt. Ist mittlerweile auch gar nicht mehr wirklich teuer.
23.11.2015, 15:24  

Beitrag #5

DonPromille_79s Avatar
DonPromille_79
Beiträge: 54
DonPromille_79s Avatar
DonPromille_79
Beiträge: 54
Beiträge: 54
habe mir nun Leno und Sommer geholt, denke das sind hinter Neuer die 2 besten!
23.11.2015, 15:35  

Beitrag #6

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab mit Lopez und Adler gute Erfahrung gemacht
23.11.2015, 15:40  

Beitrag #7

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Handanovic - ein Monster

Buffon - ist dieses Jahr unglaublich stark, langsamer aber starkes Stellungsspiel

Ich würde mir einen Handanovic Doppelgänger für Serie A wünschen.
24.11.2015, 08:58  

Beitrag #8

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
In der Serie A fand ich Perin extrem stark und in der BPL bin ich von Begovic zurück zu Ben Foster gegangen. Der Typ ist irgendwie ein Cheat. Der haut Bälle raus, das gibt es nicht. Natürlich sieht das Team durch die Karte irgendwie doof aus, aber dafür kostet er auch nur 400 MünzenLachen
24.11.2015, 09:06  

Beitrag #9

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Ich spiele mit Cech und mit Mignolet.

Beide holen Dinger raus, wo ich echt manchmal sage gibts das. Zwinkern

Aber wie hier schon gesagt wurde: failen tun Sie alle mal.
Da holen Sie dir 3-4 unhaltbare raus, und dann kriegen Sie mal wieder ein Eiertor vor dem Herrn...

Einfach ausprobieren...

Lg
Chris
24.11.2015, 09:25  

Beitrag #10

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
fährmann..
im 1vs1 unfassbar stark..
neben neuer der beste tw gg den ich gespielt habe
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fragen zum TW Fragen zum TW