FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Stamina (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42792-stamina.html)

DonPromille_79 22.11.2015 13:54

Stamina
 
Mit Stamina ist doch die Ausdauer gemeint oder?

ich spiele 4-4-2

die Abwehrspieler brauchen da keinen zu hohen Wert oder ?

ein naldo z.b. hat nur 62 ist aber sonst recht stark, ein Schär von Hoffenheim hat da z.B. 76, ist es dann sinnvoller den Schär aufzustellen.

Naldo hat 85er gesamtstärke und schär nur 78.....

was meint ihr dazu?

ich versuche mit meinen stürmern auch immer die verteidiger anzulaufen , das mache ich mit schnell laufen, dem entsprechend hab ich stürmer mit hohen stamina werten.

Gruß
Don

Donquixote 22.11.2015 14:40

AW: Stamina
 
OK, pass auf.

1. Wenn Du schon für jede Deiner Fragen neue Threads erstellst, gebe ihnen bitte wenigstens aussagekräftige Titel. So kann anderen Nutzern (beim Benutzen der Suchfunktion!) im besten Fall schnell und effektiv geholfen werden.

Ggf. auch mal diesen Thread durchlesen: FIFA 16 Ultimate Team Forum - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

Und sollte Dir HIER oder HIER niemand antworten, übe Dich ein wenig in Geduld oder berücksichtige o.g. :)

2. Es haben Dich nunmehr bereits eine Hand voll User darauf hingewiesen, Dir einfach mal die Links (Futhead, Futwiz, etc.) durchzulesen, welche Dir zur Verfügung gestellt worden sind. Ein bisschen Eigeninitiative muss sein.

Zum Thema:
Wie bereits geschrieben, hängt vieles von deiner Spielweise ab. Wenn aber ein Verteidiger nur 50 Stamina (ja, Ausdauer (gidf!)) besitzt, und High/ High Workrates besitzt, würde ich die Beatmungsmaschine nicht aus den Augen verlieren.

Vieles an Ultimate Team lernt man beim Spielen. Such Dir ein günstiges Fertigteam bei Futhead (Klick mich) und spiele damit rum. Beachte die Fitness im Spiel und danach, wie sehr hat sich die Physis ausgeprägt, verträgt die Position evtl. gar mehr? Sowas kann man dir Pauschal einfach nicht schreiben. So bedeutet ein Team voller Highspeed-Spieler nicht automatisch, dass Du den Gegner stets überrennst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024