Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Stamina im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Mit Stamina ist doch die Ausdauer gemeint oder? ich spiele 4-4-2 die Abwehrspieler brauchen da keinen zu hohen Wert oder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.11.2015, 12:54   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von DonPromille_79
 
Registriert seit: 20.10.2015
Ort: Nähe Kiel
Beiträge: 54
Standard Stamina

Mit Stamina ist doch die Ausdauer gemeint oder?

ich spiele 4-4-2

die Abwehrspieler brauchen da keinen zu hohen Wert oder ?

ein naldo z.b. hat nur 62 ist aber sonst recht stark, ein Schär von Hoffenheim hat da z.B. 76, ist es dann sinnvoller den Schär aufzustellen.

Naldo hat 85er gesamtstärke und schär nur 78.....

was meint ihr dazu?

ich versuche mit meinen stürmern auch immer die verteidiger anzulaufen , das mache ich mit schnell laufen, dem entsprechend hab ich stürmer mit hohen stamina werten.

Gruß
Don
DonPromille_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2015, 13:40   #2
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Stamina

OK, pass auf.

1. Wenn Du schon für jede Deiner Fragen neue Threads erstellst, gebe ihnen bitte wenigstens aussagekräftige Titel. So kann anderen Nutzern (beim Benutzen der Suchfunktion!) im besten Fall schnell und effektiv geholfen werden.

Ggf. auch mal diesen Thread durchlesen: FIFA 16 Ultimate Team Forum - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

Und sollte Dir HIER oder HIER niemand antworten, übe Dich ein wenig in Geduld oder berücksichtige o.g.

2. Es haben Dich nunmehr bereits eine Hand voll User darauf hingewiesen, Dir einfach mal die Links (Futhead, Futwiz, etc.) durchzulesen, welche Dir zur Verfügung gestellt worden sind. Ein bisschen Eigeninitiative muss sein.

Zum Thema:
Wie bereits geschrieben, hängt vieles von deiner Spielweise ab. Wenn aber ein Verteidiger nur 50 Stamina (ja, Ausdauer (gidf!)) besitzt, und High/ High Workrates besitzt, würde ich die Beatmungsmaschine nicht aus den Augen verlieren.

Vieles an Ultimate Team lernt man beim Spielen. Such Dir ein günstiges Fertigteam bei Futhead (Klick mich) und spiele damit rum. Beachte die Fitness im Spiel und danach, wie sehr hat sich die Physis ausgeprägt, verträgt die Position evtl. gar mehr? Sowas kann man dir Pauschal einfach nicht schreiben. So bedeutet ein Team voller Highspeed-Spieler nicht automatisch, dass Du den Gegner stets überrennst.
leoben11, Kralex823 und DonPromille_79 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de