Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 359
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2015, 01:17  

Beitrag #1

dstyle87s Avatar
dstyle87
Beiträge: 175
dstyle87s Avatar
dstyle87
Beiträge: 175
Beiträge: 175
Hi hab ja schon in nem anderen Thread nach PS4 user gesucht evtl wenn sich genug finden können wir sowas auch für die XBOX One einführen
da ich diese auch besitze
---------
Hey Leute manche kennen mich ja schon hab früher ofters Ligen veranstaltet und ihr Teilnehmer gesucht

Jetzt machen wir keine Liga sondern nur kleinere Turniere

Momentan spielen wir ein ChampionsLeague Turnier mit 16 Teilnehmern

Wollen als nächstes ein EM Turnier machen??

Wer hat Lust ??

Ergebnisse und Kommunikation läuft über whatsapp
----------
29.11.2015, 10:20  

Beitrag #2

GelsenFifas Avatar
GelsenFifa
Beiträge: 18
GelsenFifas Avatar
GelsenFifa
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Schade. Für Xbox gibt es scheinbar nicht so viele Leute. Sollten sich dennoch genügend finden. Ich wär dabei.
Mein Gamertag schon mal, suche immer Leute für ein paar Spiele: GelsenFifa
29.12.2015, 03:27  

Beitrag #3

dstyle87s Avatar
dstyle87
Beiträge: 175
dstyle87s Avatar
dstyle87
Beiträge: 175
Beiträge: 175
Sonst echt keiner hier an FIFA Turnieren interessiert bei der ps4 sind wir inzwischen über 40 Leute im chat
29.12.2015, 14:46  

Beitrag #4

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Ich habe eine Xbox und großes Interesse daran. Habe den Thread bisher noch nicht gesehen, da ich erst seit 2 Wochen nur Mitglied bin. Zu meiner Person. Ich bin der Enrico, bin 13 und komme aus Nähe Altenstadt (Wetteraukreis, Hessen). Ich Spiele im Moment in der 2.Liga und Schwanke immer zwischen Liga 1-3. Würde mich freuen wenn sich noch ein paar melden und wie ein Turnier machen kõnnen.😀
30.12.2015, 20:09  

Beitrag #5

dstyle87s Avatar
dstyle87
Beiträge: 175
dstyle87s Avatar
dstyle87
Beiträge: 175
Beiträge: 175
cool noch ein hesse Zufrieden das freut mich

kannst mich ja schonmal adden Nutrition87

vllt habt ihr ja auch paar freunde die mitmachen würden ? Zwinkern

wenn ihr wollt können wir ja ne whatsapp gruppe schonma starten mit 2-5 leuten ?
31.12.2015, 12:18  

Beitrag #6

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Ich adde dich heute schon mal auf jedenfall.😀

Muss aber leider sagen, das meine Freunde keine FIFA Spieler sind und wie ich kein Whatsapp habe.😢 Hoffe das ist nicht so schlimm.

Bin gespannt, ob sich noch ein paar Leute für das Turnier bereit erklären.😀
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT Turniere - XBOX FUT Turniere - XBOX