Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 531
Gesamt online: 531
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2015, 14:00  

Beitrag #11

Caios Avatar
Caio
Beiträge: 101
Caios Avatar
Caio
Beiträge: 101
Beiträge: 101
Zitat:
Zitat von TheHoff
Warum also Legenden kaufen? Nur wegen der besseren Verlinkung?
Weil es einfach geiler ist,
Sehr genervt
mit nem Brehme oder Hagi zum jubeln in die Kamera zu laufen
Sehr genervt
27.11.2015, 14:03  

Beitrag #12

mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Definitiv... bin auch kein Bierhoff-Fan aber die haben den schon ziemlich geil hinbekommen von den Animationen etc...
Außerdem gibt es meist nur max. 10 Stück auf dem Transfermarkt sodass es auf jeden Fall was besonderes ist, mit denen zu spielen Zufrieden
27.11.2015, 17:00  

Beitrag #13

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Zitat:
Zitat von TheHoff
Nice to have, wie so vieles, aber nüchtern betrachtet kein Muss.
Und viele Legenden die es verdient hätten, gibt es eh nicht. Wo ist KAHN? Wo ist Müller? Wo ist der blonde Engel? Und vor allem: Wo ist NETZER?

Netzer wäre wohl die einzige Legend Karte die ich WIRKLICH haben wollen würde.

€dit: Da fehlen ja wirklich einige Legenden. Maradona, Zizou, Puskas...man man man. Ordentlich Nachholbedarf.
Auch für die Legenden werden Lizenzgebühren fällig. Ein Netzer, Maradonna oder Zizou verlangen da wohl einfach zu viel Schockstarre
27.11.2015, 18:05  

Beitrag #14

Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Habe Andreas Brehme als LV in meinem Team und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Steht defensiv sicher, ist unglaublich schnell, schaltet sich des Öfteren offensiv ein, wo er mit seinen Fernschüssen glänzt.
Mit ihm braucht man sich auch keine Gedanken mehr über einen Elfmeterschützen zu machen.
In welchem System spielst du Bierhoff? Er wird nämlich mein nächster Transfer
27.11.2015, 21:14  

Beitrag #15

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von ohrloch
Auch für die Legenden werden Lizenzgebühren fällig. Ein Netzer, Maradonna oder Zizou verlangen da wohl einfach zu viel Schockstarre
Maradonna muss sich seinen exzentrischen Lebensabend weiterhin leisten können Lachflash
28.11.2015, 13:30  

Beitrag #16

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Na ja, was zahlt EA denn für sowas? Was bekommt jeweils ein Spieler dafür das sein Name benutzt werden darf? Das kann ja nicht viel sein, bedenkt man die Masse an verfügbaren Spielern
28.11.2015, 13:46  

Beitrag #17

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von danmad77
Na ja, was zahlt EA denn für sowas? Was bekommt jeweils ein Spieler dafür das sein Name benutzt werden darf? Das kann ja nicht viel sein, bedenkt man die Masse an verfügbaren Spielern
Die sind ja auch keine Einzelvermarktung sondern die Lizenz gibts eben über die Verbandslizenzen.
Und Kahn wird nie kommen weil Kahn nicht will. Das steht doch auch überall immer wieder und trotzdem raffts keiner.
28.11.2015, 13:56  

Beitrag #18

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Und ein Maradonna müsste dann ja einzeln bezahlt werden, vermute ich. Und so wie ich ihn kenne (alter Kumpel) kriegt er den Hals nicht voll...
28.11.2015, 18:47  

Beitrag #19

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von danmad77
Na ja, was zahlt EA denn für sowas? Was bekommt jeweils ein Spieler dafür das sein Name benutzt werden darf? Das kann ja nicht viel sein, bedenkt man die Masse an verfügbaren Spielern
Guck mal auf der EA Page, da stehen die Preise die die einzelnen Legenden bekommen haben schön aufgelistet, und da findest du auch gleich die Preise für die Buli Lizensen usw. sind selbstverständlich für jeden einsehbar, weil Geschäftsgeheimnis und so ist heutzutage nicht mehr wichtig Zwinkern
30.11.2015, 08:31  

Beitrag #20

Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von Caio
Vieira hatte ich ihn in 14 & 15.
Meine Erfahrung war das er in einer 3-Mitteldkette am besten gespielt hat.
Körperlich extrem stark und bei Ecken ein Kopfballmonster.
Torgefahr darf man von ihm nicht wirklich erwarten...
Vieira war bei mir häufig troddelig vor dem Tor.

Da ich mit ner 2-Mittelfeldkette spiele passt er bei mir nicht rein.
Hier finde ich Vieira zu defensiv.
Hab stattdessen Effenberg. .....

Als ZOM hab ich mir die Tage Hagi geleistet.
Wenn ich den getestet habe schreibe ich was zu ihm..
Hallo und vielen Dank für die Einschätzung. Derzeit ist er mit mehr als 1 Mio noch zu teuer. Aber wenn die Zeit ran ist teste ich ihn. Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Legenden Legenden