FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   An alle PCler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42814-alle-pcler.html)

Azachiell 29.11.2015 17:27

An alle PCler
 
Diese Frage richtet sich an alle, die FIFA 16 jetzt spielen und FIFA 15 besessen haben.

Habt ihr in FUT 15 einen Messi Toty? Seit Monaten stellt ihn nimand auf den Transfermarkt und ich habe genug Coins um ihn locker zu kaufen. Falls es eine gute Seele da draussen gibt, die noch einen solchen Messi Toty hat, bitte melden, ich wäre dir sehr dankbar :)

LG

leimbi 29.11.2015 17:40

AW: An alle PCler
 
du weisst aber schon, dass du den niemals für die 15mio bekommst, ja?

Azachiell 29.11.2015 17:42

AW: An alle PCler
 
Es sind sowieso Preisspannen drinne^^

leimbi 29.11.2015 17:49

AW: An alle PCler
 
und trotzdem gibt ihn dir niemand für diesen preis. deshalb ist er ja auch nicht auf dem markt.
einzige möglichkeit ist es, dich mit jemandem persönlich auf eine summe zu einigen.

Azachiell 29.11.2015 17:50

AW: An alle PCler
 
Ist für mich kein Problem, ich würde auch ohne Probleme mehr bezahlen. Aber zuerst müsste sich mal jemand melden!

Loby 29.11.2015 18:06

AW: An alle PCler
 
Denke mal der Leimbi meint eher Echtgeld

Azachiell 29.11.2015 18:10

AW: An alle PCler
 
Echtgeld wäre laut EA-Regeln verboten!
Ausserdem, wer würde schon Echtgeld für einen Spieler aus einem Spiel verlangen, welches er nicht mehr spielen wird?
Ich habe auch noch iMotms von Neymar suarez etc. in FIFA 14 und würde die auch weggeben ohne echtgeld zu verlangen O.o

leimbi 29.11.2015 18:17

AW: An alle PCler
 
Zitat:

Zitat von Azachiell (Beitrag 816798)
Echtgeld wäre laut EA-Regeln verboten!
Ausserdem, wer sollte Echtgeld für einen Spieler aus einem Spiel verlangen, welches er nicht mehr spielen wird?
Ich habe auch noch iMotms von Neymar suarez etc. in FIFA 14 und würde die auch weggeben ohne echtgeld zu verlangen O.o

:D:D

Azachiell 29.11.2015 18:21

AW: An alle PCler
 
Zitat:

Zitat von leimbi (Beitrag 816800)
:D:D

Ich glaube, du hast einen Messi Toty aufm PC, sonst würdest du hier nicht so viel schreiben?

Loby 29.11.2015 18:35

AW: An alle PCler
 
Zitat:

Zitat von Azachiell (Beitrag 816798)
Echtgeld wäre laut EA-Regeln verboten!
Ausserdem, wer würde schon Echtgeld für einen Spieler aus einem Spiel verlangen, welches er nicht mehr spielen wird?
Ich habe auch noch iMotms von Neymar suarez etc. in FIFA 14 und würde die auch weggeben ohne echtgeld zu verlangen O.o

Aeh gerade dann Echtgeld, weil was bringen ihm 15 Mio an Coins in einem Spiel, welches er nicht mehr spielt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024