FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   frage zu den mitarbeitern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42816-frage-zu-den-mitarbeitern.html)

fromsinho10 30.11.2015 11:19

frage zu den mitarbeitern
 
ich weiß nich ob es dazu schon was gab, aber ich frage jetz einfach mal....wie verhält es sich mit den ganzen trainerkarten???bei den managern ist es klar,je mehr man im verein hat umso mehr vertragsbonus hat man...aber wie ist es zum beispiel mit den cheftrainerkarten???wenn die dir +15% auf phy geben?wie verhält sich das???brauch man die oder kann man auf die verzichten?

Beatle87 30.11.2015 11:26

AW: frage zu den mitarbeitern
 
Zitat:

Zitat von fromsinho10 (Beitrag 816855)
ich weiß nich ob es dazu schon was gab, aber ich frage jetz einfach mal....wie verhält es sich mit den ganzen trainerkarten???bei den managern ist es klar,je mehr man im verein hat umso mehr vertragsbonus hat man...aber wie ist es zum beispiel mit den cheftrainerkarten???wenn die dir +15% auf phy geben?wie verhält sich das???brauch man die oder kann man auf die verzichten?

1. Das obere ist richtig erklärt.
2. Das untere bringt dir nur was wenn du Trainingskarten anwendest.

fromsinho10 30.11.2015 11:39

AW: frage zu den mitarbeitern
 
okay...dann is ja alles beantwortet :)danke...wie schließe ich den therad???

Trinkobst 30.11.2015 14:29

AW: frage zu den mitarbeitern
 
Zitat:

Zitat von fromsinho10 (Beitrag 816855)
bei den managern ist es klar,je mehr man im verein hat umso mehr vertragsbonus hat man...?

Echt??

Oh Mann ich dachte nur der eine aktive Manager zählt!
Mist - hätte ich Mou und zig weitere nicht abgestossen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024