Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema frage zu den mitarbeitern im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: ich weiß nich ob es dazu schon was gab, aber ich frage jetz einfach mal....wie verhält es sich mit den ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.11.2015, 11:19   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.633
Standard frage zu den mitarbeitern

ich weiß nich ob es dazu schon was gab, aber ich frage jetz einfach mal....wie verhält es sich mit den ganzen trainerkarten???bei den managern ist es klar,je mehr man im verein hat umso mehr vertragsbonus hat man...aber wie ist es zum beispiel mit den cheftrainerkarten???wenn die dir +15% auf phy geben?wie verhält sich das???brauch man die oder kann man auf die verzichten?
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 11:26   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Beatle87
 
Registriert seit: 28.07.2014
Beiträge: 133
Standard AW: frage zu den mitarbeitern

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
ich weiß nich ob es dazu schon was gab, aber ich frage jetz einfach mal....wie verhält es sich mit den ganzen trainerkarten???bei den managern ist es klar,je mehr man im verein hat umso mehr vertragsbonus hat man...aber wie ist es zum beispiel mit den cheftrainerkarten???wenn die dir +15% auf phy geben?wie verhält sich das???brauch man die oder kann man auf die verzichten?
1. Das obere ist richtig erklärt.
2. Das untere bringt dir nur was wenn du Trainingskarten anwendest.
Beatle87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 11:39   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: frage zu den mitarbeitern

okay...dann is ja alles beantwortet danke...wie schließe ich den therad???
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 14:29   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: frage zu den mitarbeitern

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
bei den managern ist es klar,je mehr man im verein hat umso mehr vertragsbonus hat man...?
Echt??

Oh Mann ich dachte nur der eine aktive Manager zählt!
Mist - hätte ich Mou und zig weitere nicht abgestossen!
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: frage zu den mitarbeitern
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Papierkorb Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 23978 21.12.2017 17:45
Virtual Pro Frage wegen Stärke Koop FIFA 13 Online Gaming Forum 0 09.02.2013 11:30
[Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 141 29.06.2012 21:08
Der Frage Thread Desztrer Papierkorb Forum 168 12.12.2009 16:54
Frage zum Training im Karrieremodus fLowny FIFA 09 Forum 13 12.07.2009 20:42


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de