Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Nicht so gut wegen Gameplayänderung in Fifa16 im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Hallo liebe User Wie eigentlich bei jedem neuen Fifa muss man sich zuerst wieder an das neue Gameplay gewönen. In ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.11.2015, 16:34   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard Nicht so gut wegen Gameplayänderung in Fifa16

Hallo liebe User

Wie eigentlich bei jedem neuen Fifa muss man sich zuerst wieder an das neue Gameplay gewönen. In Fifa 15 war ich im letzten halben Jahr immer zwischen Liga 3-1 hatte über 1150 Spiele. Ich kombinierte mich meistens durch mit Doppelpässen, das geht im 16er nicht mehr so gut. Da ich in Fifa 16 versuche auch so zu spielen habe ich weniger Erfolg da die Passquote gepatcht wurde, lange oder hoche Pässe über die Verteidigung komen so gut wie nie an. Das Verteidigen finde ich aber schwieriger als das Tore schiessen^^ nicht selten spazieren die Gegner einfach an mir vorbei habt ihr irgendwelche Abwehrtipps?
Was ich oft beobachtet hatte war das die Gegner irgendeine Taste benutzen so das sie locker meine Spieler wie Slalomstangen ausliesen ohne zu skillen und es war nicht no Touch ?!
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 20:15   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von icemanCR7
 
Registriert seit: 16.11.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Nicht so gut wegen Gameplayänderung in Fifa16

Ist natürlich nicht so einfach Tipps zu geben, wenn man noch nicht gegen dich gespielt hat.
Hast du denn schon R1 Pässe probiert, wenn lange Pässe nicht ankommen?
Beim Verteidigen kannst mal versuchen mit gedrücktem L2 in die Laufwege des Stürmers zu laufen. Und nicht zuviel Mitspielerpressing(R1) benutzen, sonst entstehen Lücken in der Verteidigung.
Bin so ohne Probleme in Liga 1 gekommen. https://www.easports.com/de/fifa/gam...s4/fifaSeasons
icemanCR7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 22:49   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Nicht so gut wegen Gameplayänderung in Fifa16

Spele auf der ps4 für alle die Interesse an einem friendly haben
Psn: angry_smile99
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Nicht so gut wegen Gameplayänderung in Fifa16
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tele Kamerahöhe/zoom Fifa16 Soso99 FIFA 16 Forum 5 04.08.2016 00:30
TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :) DonCizzel FIFA 16 Ultimate Team Forum 3857 20.05.2016 23:31
Trading FIFA16 xmc_eastx FIFA 16 Ultimate Team Forum 296 28.09.2015 22:05
PS4 mit Fifa16 als SpezialAB zu erwarten? FredBaires FIFA 16 Forum 6 11.09.2015 09:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de