Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 565
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2015, 17:34  

Beitrag #1

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Hallo liebe User

Wie eigentlich bei jedem neuen Fifa muss man sich zuerst wieder an das neue Gameplay gewönen. In Fifa 15 war ich im letzten halben Jahr immer zwischen Liga 3-1 hatte über 1150 Spiele. Ich kombinierte mich meistens durch mit Doppelpässen, das geht im 16er nicht mehr so gut. Da ich in Fifa 16 versuche auch so zu spielen habe ich weniger Erfolg da die Passquote gepatcht wurde, lange oder hoche Pässe über die Verteidigung komen so gut wie nie an. Das Verteidigen finde ich aber schwieriger als das Tore schiessen^^ nicht selten spazieren die Gegner einfach an mir vorbei habt ihr irgendwelche Abwehrtipps?
Was ich oft beobachtet hatte war das die Gegner irgendeine Taste benutzen so das sie locker meine Spieler wie Slalomstangen ausliesen ohne zu skillen und es war nicht no Touch ?!
30.11.2015, 21:15  

Beitrag #2

icemanCR7s Avatar
icemanCR7
Beiträge: 4
icemanCR7s Avatar
icemanCR7
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ist natürlich nicht so einfach Tipps zu geben, wenn man noch nicht gegen dich gespielt hat.
Hast du denn schon R1 Pässe probiert, wenn lange Pässe nicht ankommen?
Beim Verteidigen kannst mal versuchen mit gedrücktem L2 in die Laufwege des Stürmers zu laufen. Und nicht zuviel Mitspielerpressing(R1) benutzen, sonst entstehen Lücken in der Verteidigung.
Bin so ohne Probleme in Liga 1 gekommen. https://www.easports.com/de/fifa/gam...s4/fifaSeasons
30.11.2015, 23:49  

Beitrag #3

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Spele auf der ps4 für alle die Interesse an einem friendly haben
Psn: angry_smile99
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Nicht so gut wegen
Gameplayänderung in Fifa16
Nicht so gut wegen Gameplayänderung in Fifa16