Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 386
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2015, 19:26  

Beitrag #11

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Wie Alex Zickler und Odonker!
Nein wie Messi, Ronaldo, Neymar, Hazard, Robben, Aubameyang etc. Die Spitzenklasse hat Tempo...fakt

aber so kurzsichtig wie du sind wirklich wenige hier im forum kann das sein?

Edit. Deine Mutter ist aber die schnellste. Mit ihren Fingern und den Mund. Zufrieden
03.12.2015, 09:29  

Beitrag #12

matzels Avatar
matzel
Beiträge: 36
matzels Avatar
matzel
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Was schreibst du ständig für einen Mist?! Geht's auch mal ohne Beleidigungen?
03.12.2015, 10:18  

Beitrag #13

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von WalkingDead
Nein wie Messi, Ronaldo, Neymar, Hazard, Robben, Aubameyang etc. Die Spitzenklasse hat Tempo...fakt

aber so kurzsichtig wie du sind wirklich wenige hier im forum kann das sein?

Edit. Deine Mutter ist aber die schnellste. Mit ihren Fingern und den Mund. Zufrieden
Aber es gibt Spieler mit Tempo, die keine Spitzenklasse sind.

Ja kann sein, dass wenige hier so kurzsichtig wie ich sind... Habe ich mich noch nie mit beschäftigt um ehrlich zu sein.

Und was meine Mutter betrifft: ich glaube nicht, dass Du sie kennst- von daher muss ich Dir in nichtmal 24 Stunden zum DRITTEN Male den Tipp geben nicht immer gleich von Dir auf andere zu schließen! Lachflash

---------- Beitrag aktualisiert am 03.12.2015 um 10:21 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von matzel
Was schreibst du ständig für einen Mist?! Geht's auch mal ohne Beleidigungen?
So ein öffentliches Forum ist ein Sammelbecken verschiedenster Charaktere...
Lass ihn doch wenn er sonst schon nichts hat/kann/ist...
Bleiben halt die Beleidigungen.
Irgendjemand muss ja den dümmlichen Forentroll spielen Daumen hoch das macht er zwar halbwegs anständig wenn auch nicht gerade originell... Aber immerhin!
Er hat sich bestimmt bemühht!
03.12.2015, 10:32  

Beitrag #14

matzels Avatar
matzel
Beiträge: 36
matzels Avatar
matzel
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Immerhin ist er jetzt erstmal gesperrt. Aber Sokratis aka WalkingDead aka wasweißich wird sich nicht lange bitten lassen und zeitnah unter neuem Namen hier auftauchen.
03.12.2015, 11:21  

Beitrag #15

jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 253
jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von WalkingDead
Nein wie Messi, Ronaldo, Neymar, Hazard, Robben, Aubameyang etc. Die Spitzenklasse hat Tempo...fakt

aber so kurzsichtig wie du sind wirklich wenige hier im forum kann das sein?

Edit. Deine Mutter ist aber die schnellste. Mit ihren Fingern und den Mund. Zufrieden
Sag mal geht´s noch?
03.12.2015, 13:34  

Beitrag #16

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
San Iker gibs (bzw gab) es vor kurzem auch für 750 Coins. Hat auch 84 und damit die 3. Beste TW Wertung der NIFs
03.12.2015, 13:39  

Beitrag #17

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Der Preisverfall bei vielen NIFs ist schon deutlich.
Egal ob Trapp, Martinez, Thiago, Bellarabi und und und.

Habe für die alle vor 4 Wochen noch deutlich mehr gezahlt Zufrieden

Es sieht so aus, als ob einige wenige begehrte Spieler im Preis konstant bleiben oder gar steigen und der große Rest nur noch "Abstossware" ist.
Vorteil: Man kann sich für wenige Coins nun Top-Spieler ins Team einbauen
04.12.2015, 09:59  

Beitrag #18

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
Seine workrates sind scheisse..das ist der hauptgrund wieso er "nix" kostet..im mittelfeld hab ich eh meine leute, da brauch ich nicht noch einen cavani der die ganze zeit um den mittelkreis herumläuft
Also ich hab Tevez mit den selben Workraten und kann überhaupt nicht feststellen, dass der bei mir im Mittelfeld rumrennt. Bei mir is der immer vorne.

Hatte noch nie den Gedanken, dass ich Ball erobere und nach vorn spielen will, und es ist kein Tevez da... Den kann man immer gut schicken
04.12.2015, 10:12  

Beitrag #19

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Der Durchschnittsspieler weiß gar nicht, dass es Arbeitsraten gibt, weshalb das garantiert nicht der Hauptgrund ist.
04.12.2015, 10:56  

Beitrag #20

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Ja, dass er nur 3* Skills hat, trägt sicherlich auch dazu bei, Martinez z.B. hat ähnliche Werte, ist aber ein wenig schneller, hat 4/4* skill/WF und auch WR von High/Med.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
cavani, geld, münzen, spieler
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Cavani 4200 mit 85?! Cavani 4200 mit 85?!