Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 371
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2015, 11:09  

Beitrag #21

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Martinez ist in meinen Augen (rein von den Stats) besser als Cavani, Tevez zieht sie aber beide ab, trotz den Workrates.

Letztes Jahr konnte ich mit Tevez nicht umgehen, dieses Jahr ist er ein Gott! Lachen
04.12.2015, 11:18  

Beitrag #22

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Kann ich nur bestätigen, gestern ein Spiel, wo Aguero 2 100%ige vergeigt und Tevez 3 Buden macht xD
07.12.2015, 11:27  

Beitrag #23

leimbis Avatar
leimbi
Beiträge: 157
leimbis Avatar
leimbi
Beiträge: 157
Beiträge: 157
nochmals zurück zum ursprünlichen thema:
habt ihr schon einmal etwas von cardweight gehört?
das cardweight beziffert wie gross die wahrscheinlichkeit ist einen spieler zu ziehen. in der regel ist es so, je höher das gesamtrating, desto tiefer die wahrscheinlichkeit. hier gibt es jedoch immer ausnahmen. cavani war schon immer ein spieler, der trotz seines hohen ratings sehr oft gezogen wurde. das erklärt, wieso er in den meisten fifateilen so günstig war.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
cavani, geld, münzen, spieler
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Cavani 4200 mit 85?! Cavani 4200 mit 85?!