Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 242
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2015, 10:14  

Beitrag #1

OpaNaseweiss Avatar
OpaNaseweis
Beiträge: 25
OpaNaseweiss Avatar
OpaNaseweis
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Eine Frage habe ich noch, die ich bei meinem letzten Beitrag leider vergessen habe!An alle die sich für einen wirklich guten FIFA Spieler halten...wenn ihr so nett seit, könnt ihr mir bitte mal eure PSN-Namen per Antwort, e-Mail oder PN-ihr könnt mich natürlich auch einfach, PSNSchockstarrepaNaseweis, adden-schicken?!Damit ich, wenn wir beide Zeit haben mal gegen euch spielen kann und ihr mir dann sagt was ich an meiner Spielweise noch verbessern kann?!Wäre super hilfreich vielen Dank im Voraus!Mit freundlichen Grüßen OpaNaseweis!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, matchpraxis, playstation 4, psn, testspiel
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Eine Frage vorerst noch... Eine Frage vorerst noch...