FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Cavani 4200 mit 85?! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42824-cavani-4200-mit-85-a.html)

Courtooois 02.12.2015 10:01

Cavani 4200 mit 85?!
 
Hi Leute, bin neu hier, eine kurze Frage, wie kann es sein dass Cavani mit 85 nur 4200 kostet? Oder Rakitic, vor 2 Wochen für 20250 geholt, war das billigste Angebot und jetzt 1 1/2 Wochen später um 10000 gefallen der Preis?? Realität?

Schöne Grüße Courtooois ⚽️

Dr.Snuggles 02.12.2015 11:51

AW: Cavani 4200 mit 85?!
 
Nun in den letzten Wochen gab es eine ganze Menge an Packs. Da wurden viele Spieler gezogen und auf den Markt geworfen. Der Rest ist ganz normales Marktprinzip: Das Angebot erhöht sich, die Nachfrage bleibt gleich = der Preis sinkt.

Zu deiner Frage über Cavani: Der ist vielen Spielern nicht schnell genug. Hätte der 85 Pace, wäre er wesentlich teurer. Gibt ja ne Menge guter Spieler, die aufgrund der Liga, Nationalität oder der fehlenden Schnelligkeit ziemlich günstig sind.

Coske 02.12.2015 12:15

AW: Cavani 4200 mit 85?!
 
Dieses Jahr gab es so viele "Spezial-Giga-Mega-Super-Duper-Ultra-Super-Saiyajin" Packs, Markt wird überflutet mit Karten, IF, SIF und demnächst TIF und TOTY, NIF werden einfach "unattraktiv".

Francesco_TOTTI 02.12.2015 13:30

AW: Cavani 4200 mit 85?!
 
Seine workrates sind scheisse..das ist der hauptgrund wieso er "nix" kostet..im mittelfeld hab ich eh meine leute, da brauch ich nicht noch einen cavani der die ganze zeit um den mittelkreis herumläuft

cheax81 02.12.2015 14:59

AW: Cavani 4200 mit 85?!
 
Zitat:

Zitat von Francesco_TOTTI (Beitrag 817160)
Seine workrates sind scheisse..das ist der hauptgrund wieso er "nix" kostet..im mittelfeld hab ich eh meine leute, da brauch ich nicht noch einen cavani der die ganze zeit um den mittelkreis herumläuft

Ziemlich oberflächlicher Kommentar oder? Also ich spiele viel und gerne mit Cavani. Warum manche glauben, dass Stümer mit H/H zu weit hinten rumlaufen versteh ich auch nicht... Zum einen stehen 50% der H's für die Offensive und zum anderen haben Arbeitsraten nicht zwangläufig damit zu tun, wo sich die Spieler aufhalten. Aber was weiß ich schon ...

Dr.Snuggles 02.12.2015 15:01

AW: Cavani 4200 mit 85?!
 
Zumal Tevez die gleichen Workrates hat. Der ist aber im Vergleich zu Cavani halt recht schnell und kostet dementsprechend auch mehr. Pace ist für viele halt immer noch ein entscheidender Faktor

WalkingDead 02.12.2015 15:33

AW: Cavani 4200 mit 85?!
 
Zitat:

Zitat von Dr.Snuggles (Beitrag 817176)
Zumal Tevez die gleichen Workrates hat. Der ist aber im Vergleich zu Cavani halt recht schnell und kostet dementsprechend auch mehr. Pace ist für viele halt immer noch ein entscheidender Faktor

Wie im echten Leben halt. Die schnellsten Spieler, sind am Ende immer die Besten der Welt.

danmad77 02.12.2015 15:36

AW: Cavani 4200 mit 85?!
 
Ausser Pirlo, der steht nur rum und verteilt haargenaue 20 Meter Pässe ...

cheax81 02.12.2015 15:48

AW: Cavani 4200 mit 85?!
 
Zitat:

Zitat von danmad77 (Beitrag 817183)
Ausser Pirlo, der steht nur rum und verteilt haargenaue 20 Meter Pässe ...

und das auch noch an sinnvolle Abnehmer!

Trinkobst 02.12.2015 17:06

AW: Cavani 4200 mit 85?!
 
Zitat:

Zitat von WalkingDead (Beitrag 817181)
Wie im echten Leben halt. Die schnellsten Spieler, sind am Ende immer die Besten der Welt.

Wie Alex Zickler und Odonker!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024