Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 232
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2015, 10:01  

Beitrag #1

Courtoooiss Avatar
Courtooois
Beiträge: 1
Courtoooiss Avatar
Courtooois
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute, bin neu hier, eine kurze Frage, wie kann es sein dass Cavani mit 85 nur 4200 kostet? Oder Rakitic, vor 2 Wochen für 20250 geholt, war das billigste Angebot und jetzt 1 1/2 Wochen später um 10000 gefallen der Preis?? Realität?

Schöne Grüße Courtooois ⚽️
02.12.2015, 11:51  

Beitrag #2

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Nun in den letzten Wochen gab es eine ganze Menge an Packs. Da wurden viele Spieler gezogen und auf den Markt geworfen. Der Rest ist ganz normales Marktprinzip: Das Angebot erhöht sich, die Nachfrage bleibt gleich = der Preis sinkt.

Zu deiner Frage über Cavani: Der ist vielen Spielern nicht schnell genug. Hätte der 85 Pace, wäre er wesentlich teurer. Gibt ja ne Menge guter Spieler, die aufgrund der Liga, Nationalität oder der fehlenden Schnelligkeit ziemlich günstig sind.
02.12.2015, 12:15  

Beitrag #3

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Dieses Jahr gab es so viele "Spezial-Giga-Mega-Super-Duper-Ultra-Super-Saiyajin" Packs, Markt wird überflutet mit Karten, IF, SIF und demnächst TIF und TOTY, NIF werden einfach "unattraktiv".
02.12.2015, 13:30  

Beitrag #4

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Seine workrates sind scheisse..das ist der hauptgrund wieso er "nix" kostet..im mittelfeld hab ich eh meine leute, da brauch ich nicht noch einen cavani der die ganze zeit um den mittelkreis herumläuft
02.12.2015, 14:59  

Beitrag #5

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
Seine workrates sind scheisse..das ist der hauptgrund wieso er "nix" kostet..im mittelfeld hab ich eh meine leute, da brauch ich nicht noch einen cavani der die ganze zeit um den mittelkreis herumläuft
Ziemlich oberflächlicher Kommentar oder? Also ich spiele viel und gerne mit Cavani. Warum manche glauben, dass Stümer mit H/H zu weit hinten rumlaufen versteh ich auch nicht... Zum einen stehen 50% der H's für die Offensive und zum anderen haben Arbeitsraten nicht zwangläufig damit zu tun, wo sich die Spieler aufhalten. Aber was weiß ich schon ...
02.12.2015, 15:01  

Beitrag #6

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zumal Tevez die gleichen Workrates hat. Der ist aber im Vergleich zu Cavani halt recht schnell und kostet dementsprechend auch mehr. Pace ist für viele halt immer noch ein entscheidender Faktor
02.12.2015, 15:33  

Beitrag #7

WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
WalkingDeads Avatar
WalkingDead
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Zumal Tevez die gleichen Workrates hat. Der ist aber im Vergleich zu Cavani halt recht schnell und kostet dementsprechend auch mehr. Pace ist für viele halt immer noch ein entscheidender Faktor
Wie im echten Leben halt. Die schnellsten Spieler, sind am Ende immer die Besten der Welt.
02.12.2015, 15:36  

Beitrag #8

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ausser Pirlo, der steht nur rum und verteilt haargenaue 20 Meter Pässe ...
02.12.2015, 15:48  

Beitrag #9

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von danmad77
Ausser Pirlo, der steht nur rum und verteilt haargenaue 20 Meter Pässe ...
und das auch noch an sinnvolle Abnehmer!
02.12.2015, 17:06  

Beitrag #10

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von WalkingDead
Wie im echten Leben halt. Die schnellsten Spieler, sind am Ende immer die Besten der Welt.
Wie Alex Zickler und Odonker!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
cavani, geld, münzen, spieler
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Cavani 4200 mit 85?! Cavani 4200 mit 85?!