Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 585
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2015, 17:15  

Beitrag #1

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Die Frage nach dem abspeichern der Individuellen Taktik kommt immer noch so oft in sämtlichen Threads auf obwohl ich dachte es sei seit Fifa 15 bekannt.
Kp obs in 14 und niedriger auch schon nötig war da ich ers seit 15 zock.

Für alle die es noch nich verstanden haben!

Die Individuell eingestellte Taktik gilt nur für die jeweilige Ultimate Team Session in der ihr sie auch zu Beginn eingestellt habt !
Sobald ihr das FUT Menü ins Hauptmenü verlasst ist die Weg!
Solltet ihr die Taktik vor dem Online Match im Team Management Menü -> Taktik einstellen und anschliessend das Spiel beginnen, gilt diese eingestellte Taktik auch NUR für DIESES Spiel.
Im nächsten Spiel müsst ihr die Taktik wieder neu eingeben! (nerv)

Um dem Abhilfe zu schaffen gibts, wie eigentlich schon oft genug auf verschiedenste Art und Weise beschrieben, eine Möglichkeit um die individuelle. Taktik für die jeweilige FUT Session zu speichern.

Eine Möglichkeit wäre ( die benutz ich auf der PS4 ):

1. Geht in den Spiel Modus ULTIMATE TEAM
2. Geht im SINGLE PLAYER Menü auf SINGLE PLAYER TOURNAMENT ( Einzelspieler Turnier)
3. Startet bspw. das Starter Turnier oder ein beliebiges anderes
4. Wenn ihr in eurer Aufstellungsübersicht gefragt werdet ob ihr fortfahren wollt, dann drückt dort drauf.
5. Nachdem ihr die Aufstellungsübersicht weitergeklickt habt erscheint die TRIKOTÜBERSICHT --> weiterklicken
6. Es erscheint das Menü um das spiel zu starten und geht dort auf TEAM MANAGEMENT
7. Geht ins TAKTIK Menü und aktiviert dort die Individuelle Taktik und stellt die Werte ein.
8. Verlasst dieses Menü nun mit der Zurück Taste SOLANGE BIS IHR WIEDER AM ANFANG IM FUT MENÜ SEID bzw. FUT ZENTRALE --> Das Turnierspiel muss und sollte nicht gestartet werden!

Seid ihr nun wieder im !!!FUT!!!-Hauptmenü geht auf euer Online Match, bspw. Saison, findet nen Gegner und könnt nun überprüfen ob es geklappt habt.
Nach der Trikotauswahl geht ins TEAM MANAGMENT --> dann auf "Taktik" und dann wundert euch nicht! DENN --> es ist die Standard Taktik ausgewählt!!!!
ÖFFNET ihr diese aber seht ihr die Individuelle Taktik die ihr eingestellt habt.

DAS HEISST DIE INDIVIDUELLE TAKTIK IST NUN EURE STANDARD TAKTIK FÜR ALLE KOMMENDEN SPIELE IN DIESER FUT SESSION!

Ihr braucht also das Häkchen bei Individuelle Taktik nicht mehr machen. Ihr startet einfach die Gegnersuche, geht ins Spiel und euer Team startet automatisch mit der Standard Taktik die ja jetzt die von euch eingestellten Werte der Individuellen hat.

Wechselt ihr im Spiel die Taktik per Schnelltasten, kommt ihr nur wieder auf die individuelle Taktik indem ihr ins Pausenmenü geht und das Häkchen bei STANDARD oder INDIVIDUELL macht.

Im nächsten Spiel ist die Taktik definitiv gespeichert.
Und wie gesagt, verlasst ihr das FUT Menü zurück ins Hauptmenü, müsst ihr den oben genannten Vorgang wiederholen.

Falls ich einen Fehler bei den deutschen Menünamen gemacht hab, dann bitte verbessern da ich nur die eng. Version besitze.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT Individuelle Taktik speichern FUT Individuelle Taktik speichern