Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 473
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2015, 13:20  

Beitrag #1

societys Avatar
society
Beiträge: 5
societys Avatar
society
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Mahlzeit ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich hab schon überall gesucht aber leider bin ich nirgendwo fündig geworden. Und zwar wie du Überschrift schon sagt würde ich gern meinen teamname ändern im fut. Das Problem ist das es bei mir nicht mehr im Katalog Auftaucht (unter lvl 20) obwohl ich es noch nie benutzt habe. Dann hatte mir nen Kumpel am Anfang mal die Namensänderung als geschenkt geschickt, die zwar noch drin steht, aber die ich nicht aktivieren kann. Wenn es mir es erneut versucht zu schicken kommt die Meldung das ich das Geschenk schon besitze. Ich bin lvl 26 und habe wie oben geschrieben noch nie benutzt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
05.12.2015, 14:08  

Beitrag #2

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Plattform?
05.12.2015, 14:09  

Beitrag #3

societys Avatar
society
Beiträge: 5
societys Avatar
society
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Achso ja. PS 4
06.12.2015, 17:35  

Beitrag #4

societys Avatar
society
Beiträge: 5
societys Avatar
society
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Also kann mir auch hier niemand helfen?
06.12.2015, 18:00  

Beitrag #5

kolibrikots Avatar
kolibrikot
Beiträge: 25
kolibrikots Avatar
kolibrikot
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Man kann keine Namensänderung verschenken!
06.12.2015, 18:20  

Beitrag #6

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von kolibrikot
Man kann keine Namensänderung verschenken!
Klar, funktioniert.
06.12.2015, 18:38  

Beitrag #7

kolibrikots Avatar
kolibrikot
Beiträge: 25
kolibrikots Avatar
kolibrikot
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von Donquixote
Klar, funktioniert.
Nein
06.12.2015, 19:28  

Beitrag #8

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von kolibrikot
Nein
Eben probiert, ging genauso wie auch bereits das vergangene Mal (Klick)... Sehr genervt

// Grad gesehen, dass DU damals ja auch schon son Müll geposted hast. Mensch Walking Dead, such Dir ein neues Hobby und mach dich hier nicht lächerlich
Sehr genervt

Bitte nur posten, wenn man sich auch sicher ist. Sonst stehen hier falsche Informationen und irgendwann ist das Geheule groß. Gilt übrigens auch für das Reallife, solltest Du da genauso verfahren Daumen hoch

@society:
Schick mir deinen PSN-Nick per PN. Ich schenk es dir dann nochmal. Eventuell geht es dann.
07.12.2015, 05:43  

Beitrag #9

societys Avatar
society
Beiträge: 5
societys Avatar
society
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ja wie gesagt es wird mit auch noch angezeigt das ich das geschenkt bekommen habe, aber das ist zwei Monate her. Aber wenn ich auf die Mitteilung gehe kann ich diese nichts annehmen. Es geht mir auch ehr darum das ich es nicht im Katalog finde bzw ich die Mitteilung nicht aktivieren kann. Und ich würde gern wissen warum das der Fall ist bzw warum ich die Namesänderung nicht mehr im Katalog finde obwohl ich sie nie benutzt habe
07.12.2015, 22:55  

Beitrag #10

DonPromille_79s Avatar
DonPromille_79
Beiträge: 54
DonPromille_79s Avatar
DonPromille_79
Beiträge: 54
Beiträge: 54
man darf den namen nur 1x ändern für fifa spiel/version!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Teamname ändern Teamname ändern