FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Transferliste buggy? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42853-transferliste-buggy.html)

Trinkobst 08.12.2015 13:45

Transferliste buggy?
 
Moin,
Ich habe das Problem, dass ich auf der Transferliste von 100 Objekten ca 43 Stück habe, die nicht neu angeboten werden können.
Klicke ich die einzeln an um Sie zum Verein zu schieben erscheint eine Meldung "Objekt nicht vorhanden"
Will ich sie abstossen "Objekt gehört Dir nicht" sinngemäss...

Hat jemand vergleichbares erlebt??

Kralex823 08.12.2015 13:53

AW: Transferliste buggy?
 
Zitat:

Zitat von Trinkobst (Beitrag 817823)
Moin,
Ich habe das Problem, dass ich auf der Transferliste von 100 Objekten ca 43 Stück habe, die nicht neu angeboten werden können.
Klicke ich die einzeln an um Sie zum Verein zu schieben erscheint eine Meldung "Objekt nicht vorhanden"
Will ich sie abstossen "Objekt gehört Dir nicht" sinngemäss...

Hat jemand vergleichbares erlebt??

Atmen Sie tiieeef durch....welche Plattform....über die WebApp oder Konsole.
Du gehst doch auch nicht zum Arzt und sagst nur " Schmerz" !!!:komisch:

Trinkobst 08.12.2015 14:09

AW: Transferliste buggy?
 
Zitat:

Zitat von Kralex823 (Beitrag 817825)
Atmen Sie tiieeef durch....welche Plattform....über die WebApp oder Konsole.
Du gehst doch auch nicht zum Arzt und sagst nur " Schmerz" !!!:komisch:

Über Companion App und PS4...gleiche Symptome Doktor!

ultrama99 08.12.2015 14:13

AW: Transferliste buggy?
 
Das gleiche Problem habe ich seit heute morgen leider auch. Ich kann die Objekte weder anbieten noch zum Verein wieder hinzufügen.

flake 08.12.2015 14:15

AW: Transferliste buggy?
 
hab das auch, laut kundensupport soll das innerhalb 24 std behoben sein...
habe 60 objekte druff, ansonsten bekommt man das ersetzt wenn man screenshots macht... etc
ea hats drauf :D lol

Trinkobst 08.12.2015 14:28

AW: Transferliste buggy?
 
Ah ok - geteiltes Leid ist halbes Leid oder so!
Danke dann bin ich trotz anhaltender Beschwerden ja halbwegs optimistisch, dass sich das mit ein wenig Globoli oder positiver Haltung "von alleine" wieder regelt! :)

ultrama99 08.12.2015 14:38

AW: Transferliste buggy?
 
Ich habe Auba SIF drauf und würde mich freuen wenn ich ihn ersetzt bekomme. Ich sage dass ich 3 Mio bezahlt habe ;-)

ultrama99 08.12.2015 20:08

AW: Transferliste buggy?
 
Schon was neues bei jemandem?

FIFAfan-08 08.12.2015 20:15

AW: Transferliste buggy?
 
Bei mir das selbe Problem. Aber jetzt kann ich wieder alles anbieten. Allerdings sind 30 Zabaletas weg.

Trinkobst 08.12.2015 20:21

AW: Transferliste buggy?
 
Bei mir unverändert


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024