Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Momentum besiegen Test im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: luan is wirklich pfeilschnell und agil und die leute spieln dann oft auch mit Taison joãozinho teixeira willian..alles wirkliche usain ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2016, 22:33   #101
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Momentum besiegen Test

luan is wirklich pfeilschnell und agil und die leute spieln dann oft auch mit Taison joãozinho teixeira willian..alles wirkliche usain bolts wenn einmal in fahrt.
ich selber hab mir die mannschaft als reserve zur buli auch zusammengestellt (bis auf luan) weil man einfach blitzschnell durchs mittelfeld kommt.also wirklich auch durch die mitte,dann den toedlichen pass mit dem dreieck wenns denn funktioniert und dann is die sache fast schon durch.rating ist bei mir jedoch wegen marcelo danilo alvez willian usw ein wenig hoeher
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2016, 23:38   #102
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.08.2012
Beiträge: 106
Standard AW: Momentum besiegen Test

Man muss immer die Balance zwischen ausreichend guten Spielern und einer nicht zu hohen Gesamtwertung finden. Ich spiele konstant in Liga 1 und spiele jede Saison um den Titel, den ich auch schon öfters gewonnen habe.

Spiele mit folgendem Team: Team_Aktuell FIFA 16 Ultimate Team Squad by SterndesSuedensFCB | Futhead

Martinez und Lacazette werden sofort eingewechselt.
Auf der Bank sind sonst nur Bronzespieler, um das Rating zu drücken.
fifa12demo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 13:05   #103
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Momentum besiegen Test

Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 13:26   #104
Ersatzbankstürmer
 
Registriert seit: 09.12.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Momentum besiegen Test

Schaut auch mal AHugeGorilla auf Twitch an. Der hat 54 von 54 Titel gewonnen und über 1000 Siege.
Es geht, wenn man einfach nur extrem gut ist.
maha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 15:55   #105
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Momentum besiegen Test

bin furios in liga 5 gestartet mit 5:2 und 4:1 und trau mich eigentlich gar nicht mehr weiterspieln weil ich schon wieder so ne ahnung hab
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 16:23   #106
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.394
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von neuling12345 Beitrag anzeigen
bin furios in liga 5 gestartet mit 5:2 und 4:1 und trau mich eigentlich gar nicht mehr weiterspieln weil ich schon wieder so ne ahnung hab
Ich bin letztes Mal mit 4 Siegen und zwei unentschieden in Liga 1 gestartet, dachte es wird endlich mal was mit dem Titel, aber alle Spiele danach verloren, aber nicht weil ich schlechter war sondern, weil das Script es so wollte...
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 19:06   #107
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.190
Standard AW: Momentum besiegen Test

Ich starte eigentlich jede Saison mit Siegen. Wenn ich dann nur noch 2 Punkte zum Klassenerhalt brauche, fange ich an die Spiele zu verkacken....aus unterschiedlichen Gründen
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 19:53   #108
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 643
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von fifa12demo Beitrag anzeigen
Man muss immer die Balance zwischen ausreichend guten Spielern und einer nicht zu hohen Gesamtwertung finden. Ich spiele konstant in Liga 1 und spiele jede Saison um den Titel, den ich auch schon öfters gewonnen habe.

Spiele mit folgendem Team: Team_Aktuell FIFA 16 Ultimate Team Squad by SterndesSuedensFCB | Futhead

Martinez und Lacazette werden sofort eingewechselt.
Auf der Bank sind sonst nur Bronzespieler, um das Rating zu drücken.
Interessantes team, ich mag die 5er kette. Haben deine av anweisung "stets überlaufen" oder sowas, um überzahl im mittelfeld zu erzeugen?
Und dann die gretchen-frage:was machst du, wenn kurze pässe nicht mehr ankommen, der druck stärker wird und zwei oder drei konter von dir mit einem alutreffer enden - zeitgleich wird der druck vom gegner stärker, er spielt gut, aber nicht überragend, aber du merkst, dass sich das spielchen dreht...und dreht...und...
Würde mich mal interessieren, wie du dein spiel dem geschehen anpasst, hintenrum, klein-klein...
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 20:57   #109
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.394
Standard AW: Momentum besiegen Test

Hintenrum klein klein hab ich gestern mal wirklich volle 30 min vom Spiel gemacht, also Spielminuten, immer wenn ich gemerkt hab es geht in die andere Richtung, muss man halt höllisch aufpassen wenn der da plötzlich 3 auf einen zu rennen und absolut unfair ist es eigentlich auch, schade das man zu solchen Mitteln wohl vermehrt greifen muss
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 21:03   #110
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 643
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Hintenrum klein klein hab ich gestern mal wirklich volle 30 min vom Spiel gemacht, also Spielminuten, immer wenn ich gemerkt hab es geht in die andere Richtung, muss man halt höllisch aufpassen wenn der da plötzlich 3 auf einen zu rennen und absolut unfair ist es eigentlich auch, schade das man zu solchen Mitteln wohl vermehrt greifen muss
da muss ich auch zugeben, dass ich in diesem fifa-teil nach einem harten fight (5:4 oder ähnlich) öfter mal ab minute 88 an der eckfahne unterwegs war, weil mir die plötzlichen aussetzer in minute 90 zu blöd sind. aber: so sit das spiel, natürlich fallen real oft tore in der 92sten oder 93sten minute, aber den fehler, der zum tor führt, den will ich schon noch selbst willentlich und wissentlich machen, ein plötzlicher steilpass in den lauf des gegners, vom system simuliert, der bringt keine realistische 90+-situation
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Momentum besiegen Test
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Phänomen " Momentum " Charly1984Brown FIFA 14 Ultimate Team Forum 648 01.08.2014 10:35
[InSiDeR89] Suche ein schönes Momentum Team ;) InSiDeR89 FIFA 14 Team Showcase Forum 17 07.05.2014 12:07
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de