Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Momentum besiegen Test im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: gelbe karten fuer taktische fouls waeren mal nicht schlecht.oder evtl generell mal mehr gelbe und weniger direkt rote fuer witzfouls...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.01.2016, 21:51   #111
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Momentum besiegen Test

gelbe karten fuer taktische fouls waeren mal nicht schlecht.oder evtl generell mal mehr gelbe und weniger direkt rote fuer witzfouls
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 22:02   #112
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.08.2012
Beiträge: 106
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen
Interessantes team, ich mag die 5er kette. Haben deine av anweisung "stets überlaufen" oder sowas, um überzahl im mittelfeld zu erzeugen?
Und dann die gretchen-frage:was machst du, wenn kurze pässe nicht mehr ankommen, der druck stärker wird und zwei oder drei konter von dir mit einem alutreffer enden - zeitgleich wird der druck vom gegner stärker, er spielt gut, aber nicht überragend, aber du merkst, dass sich das spielchen dreht...und dreht...und...
Würde mich mal interessieren, wie du dein spiel dem geschehen anpasst, hintenrum, klein-klein...
Ich weiß noch, wie mich mir beim Teambau Sorgen gemacht habe, dass in der Ofensive Flaute herrschen könnte. Ist aber definitiv nicht der Fall. Das Spiel konzentriert sich natürlich im Zentrum, aber das kommt mir entgegen, weil ich sowieso immer kombiniere und Flügelflitzer nicht mag. Meine AVs haben keine besondere Anweisung, das ist komplett überflüssig. Haben doch beide hohe Workrates. Wenn ich will, dann kann ich sie jederzeit anspielen und mit nach vorne nehmen. Ist aber eher selten der Fall, weil ich im Zentrum eh immer Überzahl habe. Die gegnerischen Flügelspieler sind nun einmal zu weit entfernt und quasi aus dem Spiel genommen.

Momentum habe ich wie gesagt eigentlich nie gegen mich. Von daher brauche ich mich nicht während des Spiels anpassen. Wenn es mal kommt, dann habe ich eh immer einen Vorsprung, der nicht mehr einzuholen ist. Letztlich kann man aber auch nichts dagegen machen. Einfach weiterspielen. Wenn der Gegner das Spiel gedreht hat, dann ist es ja meistens weg und du kannst wieder zurückschlagen.

Hinten rum zu spielen kann ich nie empfehlen, weil früher oder später immer Fehler passieren. Wenn du auf Zeitspiel aus bist: So weit dribbeln wie möglich und das Ding einfach wegschlagen. Das kostet schon gut Zeit.
original1907 gefällt dieser Beitrag.
fifa12demo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 22:36   #113
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 618
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von fifa12demo Beitrag anzeigen
Das Spiel konzentriert sich natürlich im Zentrum,
meistens richtig, geht mir ähnlich. die fehler passieren im mittelfeld oder kurz davor, führen aber oft zu gegentoren.

Zitat:
Zitat von fifa12demo Beitrag anzeigen
Momentum habe ich wie gesagt eigentlich nie gegen mich. Von daher brauche ich mich nicht während des Spiels anpassen. Wenn es mal kommt, dann habe ich eh immer einen Vorsprung, der nicht mehr einzuholen ist.
an genau dieser stelle muss ich einhaken, weil ich es fast nicht glauben kann nix für ungut, aber ist es tatsächlich so, dass du zu kaum einem zeitpunkt das gefühl hast, dass im spielbetrieb etwas passiert, was du so nicht dringend gebrauchen kannst? ich meine folgende situationen: du passt zu deinem ca. 10 meter entfernten IV, die richtung des sticks stimmt, du lässt auch den spieler den zuvor gespielten pass annehmen (kein problem), lässt ihn kurz ausrichten und spielst dann einfach mal 10 meter weiter zu deinem nächsten spieler... aber da kommt er nicht an, er spielt den ball deinem gegner in die füße, tor.

gut, passiert mal, kein ding. danach spielst du normal weiter (weil: passiert mal), dein stürmer (88 finishing) ist zweimal allein vor dem tor, gemütliche 45° (genau richtig für einen finess-shot ins andere eck) aber: alu oder überparade. gut, auch das passiert. im selben moment kommt der gegenzug, deine abwehr steht wie üblich gut, eine doppelpass-serie hebelt das mittelfeld aus, deine IV (beide gerne Interceptions ü83) beobachten in zeitlupe wie der steilpass zum stürmer geht, keine möglichkeit abzuwehren, tor.

noch nie gehabt? danach willst du zurückkommen, spielst ruhig, aber wenn du deinen stürmer schicjen willst, dann läuft er nicht, der flügel läuft plötzlich am gegenspieler ins aus, du switchst auf den ZM um, keine reaktion, der gegner fährt den nächsten konter (bla, bla, bla) tor.

noch nie erlebt? und das tatsächlich 4 oder 5 spiele hintereinander? wäre dann nämlcih der grund weshalb man eine liga nicht halten kann

nur so gefragt, nix für ungut
PinkSlipper gefällt dieser Beitrag.
__________________
GPL "Glashoch Rangers" November 2017

http://www.futhead.com/18/squads/1899352/
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 14:08   #114
Andy Latte
 
Benutzerbild von Mario_Hana
 
Registriert seit: 29.09.2015
Beiträge: 287
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von fifa12demo Beitrag anzeigen
Auf der Bank sind sonst nur Bronzespieler, um das Rating zu drücken.
Habe den Tipp gestern mal ausprobiert, mir parallel für das 2.te Team ein neue Mannschaft erstellt und die 2.te Garnison aufgestellt und ebenfalls mit Bronze aufgefüllt.

Ein Spiel gemacht, und dann die Überraschung, die 2.te Mannschaft hat sich nicht erholt und jetzt sind alle Spieler (1. + 2. Mannschaft) bei Fitness 90-93.

Erholen die sich nur, wenn sie auf der Bank sitzen oder wo liegt der Fehler? Hab auch keine Lust nach jedem Spiel eine Fitness karte zu kaufen
Mario_Hana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 14:26   #115
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: Momentum besiegen Test

Ja - erholen sich nur auf der Bank. Tribüne bringt keine Erholung. Dasselbe bei Roten Karten oder Verletzungen. Spieler müssen auf die Bank bzw. Reserve. (Also untere Leiste). Kader bringt nix.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 14:36   #116
Andy Latte
 
Benutzerbild von Mario_Hana
 
Registriert seit: 29.09.2015
Beiträge: 287
Standard AW: Momentum besiegen Test

Also kann man nur das rating mit bronzespielern drücken, wenn man sich anschließend eine fitnesskarte gönnt?! das geht aber ganz schön ins geld
Mario_Hana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 14:37   #117
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Momentum besiegen Test

Rating drücken bringt sowieso nix
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 14:42   #118
Andy Latte
 
Benutzerbild von Mario_Hana
 
Registriert seit: 29.09.2015
Beiträge: 287
Standard AW: Momentum besiegen Test

ok, sondern?!

ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte mal, das ich relativ gut spielen kann. trotzdem tümpel ich in liga 5 rum und komme nicht höher.. hab eine gute mannschaft und taktik versuch ich auch immer verschiedenes mit anweisung. Trotzdem krieg ich in den letzten paar minuten witz-elfer gegen mich, longshoots aus gefühlten 100m sind einfach mal drin und bei mir geht alles ins aus oder alu..

irgendwo muss doch der fehler liegen. oder ist meine mannschaft zu gut für liga 5?! ;-)
Mario_Hana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 14:44   #119
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: Momentum besiegen Test

Du bist nicht genug genug um das Handicap zu besiegen. Ganz einfach.
fifa12demo gefällt dieser Beitrag.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 15:01   #120
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von Mario_Hana Beitrag anzeigen
ok, sondern?!

ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte mal, das ich relativ gut spielen kann. trotzdem tümpel ich in liga 5 rum und komme nicht höher.. hab eine gute mannschaft und taktik versuch ich auch immer verschiedenes mit anweisung. Trotzdem krieg ich in den letzten paar minuten witz-elfer gegen mich, longshoots aus gefühlten 100m sind einfach mal drin und bei mir geht alles ins aus oder alu..

irgendwo muss doch der fehler liegen. oder ist meine mannschaft zu gut für liga 5?! ;-)
Ich habe ein Team mit 85er Wertung und keine Bronze auf der Bank.
Ich spiele vielleicht 2-3 Spiele am Tag. Würde mich nicht als Anfänger bezeichnen. Zu den wirklich guten Spieler aber sicher auch nicht. Mache keine/kaum Skills am Ball und verteidige ohne 2. Mann. Hänge aber definitiv nicht in Liga 5 fest.
Achso die ganzen Taktikanweisungen mache ich gar nicht mehr. Nichmal im spiel "konter, Hoher Druck" usw. mache ich nicht. Einfach alles so lassen wie es ist. Probier es mal aus Nimm Dir 1 oder 2 ZDMs und verhindere, dass der Gegner überhaupt in den Strafraum kommt.
Hanseat231277 gefällt dieser Beitrag.
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Momentum besiegen Test
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Phänomen " Momentum " Charly1984Brown FIFA 14 Ultimate Team Forum 648 01.08.2014 10:35
[InSiDeR89] Suche ein schönes Momentum Team ;) InSiDeR89 FIFA 14 Team Showcase Forum 17 07.05.2014 12:07
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de