Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Momentum besiegen Test im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: okay, dann werde ich das mal versuchen. im bezug auf die aufstellung, welche würdet ihr empfehlen? (versuche vorwiegend ein schnelles ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2016, 15:09   #121
Andy Latte
 
Benutzerbild von Mario_Hana
 
Registriert seit: 29.09.2015
Beiträge: 287
Standard AW: Momentum besiegen Test

okay, dann werde ich das mal versuchen. im bezug auf die aufstellung, welche würdet ihr empfehlen? (versuche vorwiegend ein schnelles umschaltspiel aufzusetzen mit sicheren kurzpässen) will nachher mal die 5-2-1-2 ausprobieren..
Mario_Hana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 18:27   #122
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Justus_kay28
 
Registriert seit: 29.03.2015
Ort: München
Beiträge: 123
Standard AW: Momentum besiegen Test

Mich hat es jetzt auch erwischt.
Seit Weihnachten von Liga 10 in Liga 3 durchmarschiert, mit einem einfachen BL Team.
Maximal 60k, 2 IFs.
Habe mich dann dazu entschlossen, meine erspielten 200k in ein neues Team zu investieren, u. a. mit Aguero & Toure. Dann klappt auf einmal garnichts mehr.
Ich gewinne keine engen Spiele mehr, es fehlen irgendwie die "magischen Momente", die ich vorher hatte. Beispielsweise gewinnen meine Spieler fast gar keinen Zweikampf in der Offensive, blieben immer am Verteidiger hängen. An meiner Spielweise kann es ja rein theoretisch nicht liegen, denn davor habe ich gegen gleich starke Gegner genauso gespielt. Folge: Abstieg in Liga 4, unzählige neue Teams gebaut, aber immer das gleiche Problem. Heute dann 2x Draft gespielt, beide male in der 1. Runde rausgeflogen. (Habe es die letzten 10 Versuche immer mindestens bis in die 2. Runde geschafft). Ich glaube da hilft wirklich nur noch eine FIFA-Pause oder ein neuer Account.
__________________
FUT 16-Team:

http://www.futhead.com/16/squads/2426836/
Justus_kay28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 21:39   #123
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.04.2015
Beiträge: 23
Standard AW: Momentum besiegen Test

Gestern war es dann auch bei mir soweit. Bin "sauber" fast bis Division 3 gekommen, es knapp nicht geschaft, dafür dann aber 4x in Division 4 behauptet. Mal gewonnen, mal verloren...alles gut, bin nicht der Beste. Niederlagen waren klar erklärbar.

Gestern morgen dann nach viel Trading und ersparten Coins hab ich mir ein paar gute Spieler für mein italienisches Team gegönnt. Es waren meine ersten IF Spieler: IF Ben Yedder, SIF Hamsik, TIF Higuain und IF Mandzukic. Top Spieler, die alle durchweg gute Reviews bekommen haben.

Ergebnis des Tages: 2 Siege, 3 Unentschieden und NEUN Niederlagen ---> Abstieg in Division 5 und wohl demnächst auch in Division 6. Meine Spieler machten keine Runs mehr und standen mehr oder weniger nur herum. Pässe kamen nicht mehr an / gingen ganz woanders hin oder direkt zum Gegenspieler. Man konnte das auch ganz gut am Rande sehen, daß wenn ich einen Pass gespielt habe, sich der Gegenspieler ganz schnell vor meinen Spieler gestellt hat um ihn abzufangen.

Hatte dann keine Lust mehr und hab mal Fifa 15 installiert. Habe dort nie den großen Cup gewonnen, ihn diesmal jedoch fast direkt im ersten Anlauf gewonnen. Die ersten beiden Spiele klar dominiert mit jeweiligem Ragequit, das Halbfinale dann knapp mit 2-1 gewonnen und im Finale gegen einen "Skiller" 3-4 verloren. Hier war also alles in Ordnung, meine Spieler machten Runs, Pässe kamen an und es gab keine unerkärlichen Fehlschüsse / Pässe.
Hätte ich einen schlechten Tag gehabt, hätte ich in Fifa15 ja auch versagen müssen. Dort war ich früher ziemlich schlecht.

Unspaßige Sache...
Tyrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 22:30   #124
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Momentum besiegen Test

ich hab das manchmal in einem spiel...schiess die leute in 30 min mit 4:0 ab und in der zweiten halbzeit drehn die auf einmal am rad und ich komm aus der eigenen haelfte nich mehr raus weil deren spieler so einen druck machen und jeder schuss egal woher gefaehrlich wird..
wie gestern.haette kurz vor schluss fast noch das 4:4 gemacht.und war eigentlich einer der schlechtesten spieler gegen die ich gespielt hab bisher.taktisch totale gruetze was der da veranstaltet hat und mich gefragt wie der aus der 10. liga rausgekommen is
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 23:00   #125
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.08.2012
Beiträge: 106
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen
meistens richtig, geht mir ähnlich. die fehler passieren im mittelfeld oder kurz davor, führen aber oft zu gegentoren.



an genau dieser stelle muss ich einhaken, weil ich es fast nicht glauben kann nix für ungut, aber ist es tatsächlich so, dass du zu kaum einem zeitpunkt das gefühl hast, dass im spielbetrieb etwas passiert, was du so nicht dringend gebrauchen kannst? ich meine folgende situationen: du passt zu deinem ca. 10 meter entfernten IV, die richtung des sticks stimmt, du lässt auch den spieler den zuvor gespielten pass annehmen (kein problem), lässt ihn kurz ausrichten und spielst dann einfach mal 10 meter weiter zu deinem nächsten spieler... aber da kommt er nicht an, er spielt den ball deinem gegner in die füße, tor.

gut, passiert mal, kein ding. danach spielst du normal weiter (weil: passiert mal), dein stürmer (88 finishing) ist zweimal allein vor dem tor, gemütliche 45° (genau richtig für einen finess-shot ins andere eck) aber: alu oder überparade. gut, auch das passiert. im selben moment kommt der gegenzug, deine abwehr steht wie üblich gut, eine doppelpass-serie hebelt das mittelfeld aus, deine IV (beide gerne Interceptions ü83) beobachten in zeitlupe wie der steilpass zum stürmer geht, keine möglichkeit abzuwehren, tor.

noch nie gehabt? danach willst du zurückkommen, spielst ruhig, aber wenn du deinen stürmer schicjen willst, dann läuft er nicht, der flügel läuft plötzlich am gegenspieler ins aus, du switchst auf den ZM um, keine reaktion, der gegner fährt den nächsten konter (bla, bla, bla) tor.

noch nie erlebt? und das tatsächlich 4 oder 5 spiele hintereinander? wäre dann nämlcih der grund weshalb man eine liga nicht halten kann

nur so gefragt, nix für ungut
Mir ist schon klar, was Momentum ist und wie es sich bemerkbar macht.
Ich habe es mit dem Team aber halt wirklich so gut wie nie. Wenn man es mal gegen sich hat, hilft die 5er-Kette ja auch ein wenig. Während einer Saison habe ich vllt ein bis maximal (!) zwei Momentumspiele. Und in denen ist es auch nie wirklich heftig oder über 90 Minuten.

@Mario Hana
Och, drei Spiele kannst du machen, bevor man ne Fitnesskarte kaufen muss. Macht man am Ende der Saison immernoch definitiv Gewinn. Las das auch mit der Taktik und den Anweisungen sein. Bringt letztlich nichts. Wichtig sind nur die WR deiner Spieler.
fifa12demo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 06:57   #126
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Momentum besiegen Test

wenn du alle 3 spiele 1k+ fuer ne fitnesskarte ausgibst haste am ende nicht mehr wirklich viel gewinn gemacht.mich hat das sogar extrem demotiviert.vor allem weils in den meisten ligen fuer den klassenerhalt echt wenig punkte gibt und kommt ja recht haeufig vor dass man eben nicht aufsteigt bzw sogar absteigt.is doch dann viel besser wenn du pro saison 6-8k coins profit machst und teams durch wechselst
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 10:05   #127
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: Momentum besiegen Test

Hmmm, hab das gestern mal probiert mit Chemie 80-90. Hatte 85, und ein 85er Team (Im Sturm Robben und IF Aubameyang, dahinter TOTY Modric + Vidal, Müller, Lahm, Boateng Alaba etc), Dachte zuerst, das geht voll in die Hose, viele ungenaue Pässe dabei, und vergebene gute Chancen. Aber dann der 1:0 Siegtreffer in der 88. Minute durch einen Abgefälschten Schuss von Müller... Werd ich erstmal so beibehalten und mal weiter schauen.
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 19:40   #128
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.08.2012
Beiträge: 106
Standard AW: Momentum besiegen Test

1k+ für ne Fitnesskarte? Also aufm PC sinds 500-600 Coins.
fifa12demo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 19:50   #129
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Momentum besiegen Test

Das das Spiel nicht jeden Tag gleich ist, wissen wir alle. Einiges hat mit Verbindung und Matchmaking zu tun, anderes wiederum nicht.
An eine direkte Benachteiligung eines Teams glaube ich weiterhin nicht, viel mehr dürften die Gamelplay-Slider variieren - der Effekt wird umso größer, je mehr sich die SKillllevel der beiden Spieler annähern oder die Verbindung schwankt. Gegen einen Bongo gewinnst du immer, weil dieser schon allein von der Antizipation viel zu schwach ist.
Spieler wie Jukez oder Gorilla oder auch Erhan sind spielerisch praktisch jedem deutlich überlegen 8außer wenn sie sich gegenseitig spielen) dass solche Effekte kaum zum tragen kommen.
Einige sagen, die Slider werden live geändert - möglich, aber meine Theorie ist fast eher, dass sie mit dem Spielstart willkürlich festgelegt werden und dann möglicherweise nur unwesentlich geändert werden. Daher die Gefühle, an einem Tag geht alles rein und am anderen nicht (heute brauchte ich auch im Schnitt 12 Schüsse aufs Tor für zwei - an anderen Tagen geh ich mit 9 Toren aus dem Spiel).

Viel eher solltest du 15-20 Spiele machen, FIFA neustarten und nochmal 15-20 Spiele machen
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 20:08   #130
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.464
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Das das Spiel nicht jeden Tag gleich ist, wissen wir alle. Einiges hat mit Verbindung und Matchmaking zu tun, anderes wiederum nicht.
An eine direkte Benachteiligung eines Teams glaube ich weiterhin nicht, viel mehr dürften die Gamelplay-Slider variieren - der Effekt wird umso größer, je mehr sich die SKillllevel der beiden Spieler annähern oder die Verbindung schwankt. Gegen einen Bongo gewinnst du immer, weil dieser schon allein von der Antizipation viel zu schwach ist.
Spieler wie Jukez oder Gorilla oder auch Erhan sind spielerisch praktisch jedem deutlich überlegen 8außer wenn sie sich gegenseitig spielen) dass solche Effekte kaum zum tragen kommen.
Einige sagen, die Slider werden live geändert - möglich, aber meine Theorie ist fast eher, dass sie mit dem Spielstart willkürlich festgelegt werden und dann möglicherweise nur unwesentlich geändert werden. Daher die Gefühle, an einem Tag geht alles rein und am anderen nicht (heute brauchte ich auch im Schnitt 12 Schüsse aufs Tor für zwei - an anderen Tagen geh ich mit 9 Toren aus dem Spiel).

Viel eher solltest du 15-20 Spiele machen, FIFA neustarten und nochmal 15-20 Spiele machen
Bin ich der einzige der nur Bahnhof versteht?
Hanseat231277 gefällt dieser Beitrag.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Momentum besiegen Test
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Phänomen " Momentum " Charly1984Brown FIFA 14 Ultimate Team Forum 648 01.08.2014 10:35
[InSiDeR89] Suche ein schönes Momentum Team ;) InSiDeR89 FIFA 14 Team Showcase Forum 17 07.05.2014 12:07
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de