Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 530
Gesamt online: 531
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2016, 16:00  

Beitrag #141

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
ich hatte mit boateng und reus riesenprobleme.benatia und ribery dagegen spielen wunderbar auf
21.01.2016, 20:14  

Beitrag #142

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
liga 5 kam mir grad wieder einer mit SIF Auba/IF Reus/robben/IF mueller/vidal/IF boateng/IF Naldo und TOTY neuer und hab naturlich 3:2 gewonnen nachdem er meine 1:0 fuerhung gedreht hat.
er war aber eigentlich auch eher der durchschnittsspieler in der liga.trotzdem neuer nen relativ schwachen schuss in die mitte geboxt anstatt ihn im liegen aufzunehmen und so den ausgleich verursacht
21.01.2016, 22:43  

Beitrag #143

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Hab jetzt nachdem ich in Liga 4 abgestiegen bin wieder den Aufstieg in Liga 3 geschafft, dank 6 Siegen in Folge, da waren auch ein paar glückliche Dinger mit dabei, jedoch nichts krass unverdientes. Dann fast in Liga 2 geschafft, mir haben aus den letzten 3 Spielen 6 Punkte gefehlt. Im ersten Spiel nach 3:1 Führung in der 90. einen CPU-Elfer reingedrückt bekommen - Unentschieden. Dann im entscheidenden Spiel - 1:1. Unzählige Chancen, inkl. Riesenchance in der 90. - (Finesse aus einer Position, wo der Ball meistens zu 95% drin ist)

Naja, jetzt neue Saison, aber wieder nur Momentum Unluck. Gerade 2:3 verloren, 12:8 Torschüsse für mich, 2 Alutreffer + 1 Eigentor ... Jetzt muss ich wieder gegen den Abstieg spielen, das kotzt einfach nur an
22.01.2016, 08:38  

Beitrag #144

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Teile es hier auch gerne noch einmal



Zufrieden

.
22.01.2016, 08:48  

Beitrag #145

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ich versuche nun mal das Momentum zu besiegen durch totales Ignorieren des Phänomens!
Mache keine individuelle Taktik mehr und setze die bestmöglichen Kicker auf die Bank.
Teamwertung 87-88.

Mal gucken wie schnell ich in Liga 9 lande Zufrieden
22.01.2016, 09:57  

Beitrag #146

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Zitat:
Zitat von Kralex823
Teile es hier auch gerne noch einmal



Zufrieden

.
Der Klassiker.... Ball vorher nochmal über ne Grasnarbe behüpft, Ball dann bei der Annahme über den Fuß gesprungen... Aber das sagt man doch den Abwehrspielern schon in der D-Jugend, dass man bei einem Rückpass zum Torwart immer NEBEN das Tor passt.... Freudig überrascht
22.01.2016, 10:04  

Beitrag #147

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Brainmaster
Der Klassiker.... Ball vorher nochmal über ne Grasnarbe behüpft, Ball dann bei der Annahme über den Fuß gesprungen... Aber das sagt man doch den Abwehrspielern schon in der D-Jugend, dass man bei einem Rückpass zum Torwart immer NEBEN das Tor passt.... Freudig überrascht
Hat der Torwart richtig verstanden, er wollte ja neben das Tor passenLachflash
22.01.2016, 10:30  

Beitrag #148

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Möchte nochmals kurz meine erfahrungen schildern:

1. Team mit ca. 6 ifs und toty neuer:
Habe eher verloren als gewonnen. Toty neuer hat so ziemlich gar nichts gehalten. Er hat fehler gemacht, welche meinen bisherigen torhütern mit ner 83er bewertung nicht passiert ist.

2. Team mit 9ifs
Nichts hat funktioniert. Liga 4 in liga 5 abgestiegen mit 7 niederlagen in folge.

3. Team mit nif ronaldo und messi und 1sif benzema
4321 mit konter und da gings ab. Jetzt wieder aufstieg liga 4. Absolut geiles spiel im moment.

=> mein persönlicher tipp:
Kauft die besten nif auf dem markt wenn ihr spielen wollt. Zu viele ifs ist schlecht für das spiel. Mache die erfahrung seit ca. 3 jahren und probiere es trotzdem immer wieder.
22.01.2016, 10:32  

Beitrag #149

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Ach nochmal zum Thema, gestern ein wirklich geiles Spiel gehabt online Liga, Mannschaft recht ähnlich beides BPL Team 80 bzw 82er Stärke, sehr ausgeglichenes Spiel, Chancen auf beiden Seiten. in der 90. er ne riesige Chane liegen gelassen (Danke TOTY Neuer, das eine Tor von ihm war auch ein glückliches, Schuss geht an Pfosten und prallt natürlich direkt zu einem Angreifer zurück) und im Gegenzug lauf ich auf das Tor zu, er grätscht mich 20m vorm Tor von hinten weg. Freistoß... und den Haut Toure ans Lattenkreuz :/ Abpfiff. Sehr ärgerlich aber im Endeffekt ein schönes spannendes Spiel, ohne dass man auf einer der beiden Seiten großartiges Momentum gespürt hätte, was Pässe oder Geschwindigkeit angeht (Mein Team hat 80er Stärke und 85 Chemie)
22.01.2016, 12:01  

Beitrag #150

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von Dieste
Möchte nochmals kurz meine erfahrungen schildern:

1. Team mit ca. 6 ifs und toty neuer:
Habe eher verloren als gewonnen. Toty neuer hat so ziemlich gar nichts gehalten. Er hat fehler gemacht, welche meinen bisherigen torhütern mit ner 83er bewertung nicht passiert ist.

2. Team mit 9ifs
Nichts hat funktioniert. Liga 4 in liga 5 abgestiegen mit 7 niederlagen in folge.

3. Team mit nif ronaldo und messi und 1sif benzema
4321 mit konter und da gings ab. Jetzt wieder aufstieg liga 4. Absolut geiles spiel im moment.

=> mein persönlicher tipp:
Kauft die besten nif auf dem markt wenn ihr spielen wollt. Zu viele ifs ist schlecht für das spiel. Mache die erfahrung seit ca. 3 jahren und probiere es trotzdem immer wieder.
Das würde ja eigentlich nicht in die Philosophie von EA passen. Man wird ja quasi dazu animiert TOTW/ TOTY Spieler im Team zu haben.

Mache aber immer wieder ähnliche Erfahrungen. Mit Ansage....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Momentum besiegen Test Momentum besiegen Test