Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Momentum besiegen Test im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: ich hatte mit boateng und reus riesenprobleme.benatia und ribery dagegen spielen wunderbar auf...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2016, 16:00   #141
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Momentum besiegen Test

ich hatte mit boateng und reus riesenprobleme.benatia und ribery dagegen spielen wunderbar auf
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 20:14   #142
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Momentum besiegen Test

liga 5 kam mir grad wieder einer mit SIF Auba/IF Reus/robben/IF mueller/vidal/IF boateng/IF Naldo und TOTY neuer und hab naturlich 3:2 gewonnen nachdem er meine 1:0 fuerhung gedreht hat.
er war aber eigentlich auch eher der durchschnittsspieler in der liga.trotzdem neuer nen relativ schwachen schuss in die mitte geboxt anstatt ihn im liegen aufzunehmen und so den ausgleich verursacht
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 22:43   #143
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Justus_kay28
 
Registriert seit: 29.03.2015
Ort: München
Beiträge: 123
Standard AW: Momentum besiegen Test

Hab jetzt nachdem ich in Liga 4 abgestiegen bin wieder den Aufstieg in Liga 3 geschafft, dank 6 Siegen in Folge, da waren auch ein paar glückliche Dinger mit dabei, jedoch nichts krass unverdientes. Dann fast in Liga 2 geschafft, mir haben aus den letzten 3 Spielen 6 Punkte gefehlt. Im ersten Spiel nach 3:1 Führung in der 90. einen CPU-Elfer reingedrückt bekommen - Unentschieden. Dann im entscheidenden Spiel - 1:1. Unzählige Chancen, inkl. Riesenchance in der 90. - (Finesse aus einer Position, wo der Ball meistens zu 95% drin ist)

Naja, jetzt neue Saison, aber wieder nur Momentum Unluck. Gerade 2:3 verloren, 12:8 Torschüsse für mich, 2 Alutreffer + 1 Eigentor ... Jetzt muss ich wieder gegen den Abstieg spielen, das kotzt einfach nur an
__________________
FUT 16-Team:

http://www.futhead.com/16/squads/2426836/
Justus_kay28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 08:38   #144
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Momentum besiegen Test

Teile es hier auch gerne noch einmal


https://www.youtube.com/watch?v=TGSAXoBuT7U




.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 08:48   #145
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Momentum besiegen Test

Ich versuche nun mal das Momentum zu besiegen durch totales Ignorieren des Phänomens!
Mache keine individuelle Taktik mehr und setze die bestmöglichen Kicker auf die Bank.
Teamwertung 87-88.

Mal gucken wie schnell ich in Liga 9 lande
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 09:57   #146
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
Teile es hier auch gerne noch einmal


https://www.youtube.com/watch?v=TGSAXoBuT7U




.
Der Klassiker.... Ball vorher nochmal über ne Grasnarbe behüpft, Ball dann bei der Annahme über den Fuß gesprungen... Aber das sagt man doch den Abwehrspielern schon in der D-Jugend, dass man bei einem Rückpass zum Torwart immer NEBEN das Tor passt....
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 10:04   #147
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von Brainmaster Beitrag anzeigen
Der Klassiker.... Ball vorher nochmal über ne Grasnarbe behüpft, Ball dann bei der Annahme über den Fuß gesprungen... Aber das sagt man doch den Abwehrspielern schon in der D-Jugend, dass man bei einem Rückpass zum Torwart immer NEBEN das Tor passt....
Hat der Torwart richtig verstanden, er wollte ja neben das Tor passen
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 10:30   #148
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Momentum besiegen Test

Möchte nochmals kurz meine erfahrungen schildern:

1. Team mit ca. 6 ifs und toty neuer:
Habe eher verloren als gewonnen. Toty neuer hat so ziemlich gar nichts gehalten. Er hat fehler gemacht, welche meinen bisherigen torhütern mit ner 83er bewertung nicht passiert ist.

2. Team mit 9ifs
Nichts hat funktioniert. Liga 4 in liga 5 abgestiegen mit 7 niederlagen in folge.

3. Team mit nif ronaldo und messi und 1sif benzema
4321 mit konter und da gings ab. Jetzt wieder aufstieg liga 4. Absolut geiles spiel im moment.

=> mein persönlicher tipp:
Kauft die besten nif auf dem markt wenn ihr spielen wollt. Zu viele ifs ist schlecht für das spiel. Mache die erfahrung seit ca. 3 jahren und probiere es trotzdem immer wieder.
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 10:32   #149
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: Momentum besiegen Test

Ach nochmal zum Thema, gestern ein wirklich geiles Spiel gehabt online Liga, Mannschaft recht ähnlich beides BPL Team 80 bzw 82er Stärke, sehr ausgeglichenes Spiel, Chancen auf beiden Seiten. in der 90. er ne riesige Chane liegen gelassen (Danke TOTY Neuer, das eine Tor von ihm war auch ein glückliches, Schuss geht an Pfosten und prallt natürlich direkt zu einem Angreifer zurück) und im Gegenzug lauf ich auf das Tor zu, er grätscht mich 20m vorm Tor von hinten weg. Freistoß... und den Haut Toure ans Lattenkreuz :/ Abpfiff. Sehr ärgerlich aber im Endeffekt ein schönes spannendes Spiel, ohne dass man auf einer der beiden Seiten großartiges Momentum gespürt hätte, was Pässe oder Geschwindigkeit angeht (Mein Team hat 80er Stärke und 85 Chemie)
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 12:01   #150
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von Dieste Beitrag anzeigen
Möchte nochmals kurz meine erfahrungen schildern:

1. Team mit ca. 6 ifs und toty neuer:
Habe eher verloren als gewonnen. Toty neuer hat so ziemlich gar nichts gehalten. Er hat fehler gemacht, welche meinen bisherigen torhütern mit ner 83er bewertung nicht passiert ist.

2. Team mit 9ifs
Nichts hat funktioniert. Liga 4 in liga 5 abgestiegen mit 7 niederlagen in folge.

3. Team mit nif ronaldo und messi und 1sif benzema
4321 mit konter und da gings ab. Jetzt wieder aufstieg liga 4. Absolut geiles spiel im moment.

=> mein persönlicher tipp:
Kauft die besten nif auf dem markt wenn ihr spielen wollt. Zu viele ifs ist schlecht für das spiel. Mache die erfahrung seit ca. 3 jahren und probiere es trotzdem immer wieder.

Das würde ja eigentlich nicht in die Philosophie von EA passen. Man wird ja quasi dazu animiert TOTW/ TOTY Spieler im Team zu haben.

Mache aber immer wieder ähnliche Erfahrungen. Mit Ansage....
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Momentum besiegen Test
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Phänomen " Momentum " Charly1984Brown FIFA 14 Ultimate Team Forum 648 01.08.2014 10:35
[InSiDeR89] Suche ein schönes Momentum Team ;) InSiDeR89 FIFA 14 Team Showcase Forum 17 07.05.2014 12:07
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de