Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Momentum besiegen Test im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Kann auch sein, dass du mit Messi besser umgehen kannst als bspw mit nem Bale SIF. Sowas spielt auch ne ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2016, 12:04   #151
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Momentum besiegen Test

Kann auch sein, dass du mit Messi besser umgehen kannst als bspw mit nem Bale SIF.
Sowas spielt auch ne Rolle.
Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 13:07   #152
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von Tevez857 Beitrag anzeigen
Das würde ja eigentlich nicht in die Philosophie von EA passen. Man wird ja quasi dazu animiert TOTW/ TOTY Spieler im Team zu haben.

Mache aber immer wieder ähnliche Erfahrungen. Mit Ansage....
Es könnte durchaus in die philosophie von ea passen...zb. wenn der computer rechnet und schaut welche teams keine if haben. So quasi die ohne if sollen gut spielen und animiert werden noch bessere zu kaufen. User, welche neu anfangen haben auch keine ifs...
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 18:59   #153
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 51
Standard AW: Momentum besiegen Test

Anti momentum: Hier

Dieses Team You WIN! FIFA 16 Ultimate Team Squad by JamesGarcia | Futhead und das momentum wäre besiegt...!
timcinho23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 19:35   #154
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Momentum besiegen Test

es bleibt dabei.gegen super quads rennen meine spieler 150%..gegen diese serie A/bpl low budget squads hat der gegner 100% interception,100% shots on target,weltklasse keeper usw

TOTY neuer scheint btw ein richtiger fail zu sein.was der im 5 meter raum die leichtesten baelle umherboxt..
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 19:51   #155
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Momentum besiegen Test

Bin momentan in Liga 3 und hab vor 3 Tagen gegen jemanden gespielt bei dem ich das Momentum auf meiner Seite hatte.
Das Spiel war eigentlich relativ ausgeglichen und er hatte ein 81er Squad, ich mit meinem Ibra Team.
Das erste Tor von mir war verdient und schön herausgespielt aber das zweite war so dermassen gescriptet das ging garnich.
Daraufhin hat er mir sowas geschrieben wie " Yeah EA goal -.- "
Hab ihm dann noch ein gescriptetes Tor reingedrückt und er schrieb, dass es doch nich sein kann das er seit wochen solche Tore reinbekommt.
Daraufhin schrieb ich ihm zurück das ich ihn verstehen kann und selber nich stolz auf die Tore bin die ich gemacht hab.Typisch EA halt.
Und ich auch viele niederlagenserien einstecken musste.
Haben bisschen small talk gemacht und er fragte mich irgendwann ob ich schon lange in Liga 7 rumdümpel so wie er O_O
Lange rede kurzer sinn:
Ich bin in Liga 3 und er in 7, ich hatte definitiv das Team mit dem höheren Rating und das momentum auf meiner seite!
Spielmodus FUT Season!
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 10:48   #156
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Momentum besiegen Test

Ich nehm alles zurück, was ich je gesagt habe gegen Momentum Hasser.
Seit ich mein Ronaldo Team habe gings von Liga 1 in Liga 3 und keine Besserung in Sicht.
Ich habe immer mehr Chancen, Ronaldo im 16er Wohlgemerkt macht überhaupt keine Tore.
Keine Chance. Nur mit Ronaldo !! 10 Schüsse pro Spiel, entweder Pfosten oder der Keeper hält oder es kommt bei 3/4 Schusskraft n schwacher Ball in die Arme.
Ist klar auf einmal habe ich verlernt zu spielen und Coutinho Agüero ect drücken Godin ohne Probleme weg, dass er weg fliegt.
Glas klare Elfmeter sind mittlerweile STÜRMERFAUL.

Ich habe das Spiel jetzt erstmal deinstalliert, und mache denke 3 Wochen Pause.
Wenn ich gegen mich verarschen lassen will, geh ich ins Casino. In dem Sinne. Bis die Wochen.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 11:25   #157
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Momentum besiegen Test

Da hast du aber schnell aufgegeben

Würde mich interessieren was du mit "team ronaldo" meinst. Was für spieler hast du im team? Toty und ifs?

Mittlerweile bin ich immer mehr überzeugt. Spielt nicht mit den toty und ifs karten wenn ihr "normal" spielen wollt...ich spiele seit einer woche nur mit nifs dafür im sturm mit ronaldo, messi und suarez...bisher hab ich immer interessante spiele gehabt. Natürlich nicht alles gewonnen aber kein momentum gespürt...es scheint so, als ob ich endlich in liga 3 aufsteige...

Für mich stellt sich nur die frage wie viele ifs das system ertragen kann. Mit einem if hatte ich auch keine probleme...
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 11:32   #158
Ersatzbankstürmer
 
Registriert seit: 09.12.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Momentum besiegen Test

11er bekomm ich generell fast keine mehr gepfiffen. Hab erst gestern einem im 16ein ein Gurkerl geschoben und er reisst mich nieder. NIX bekommen. Selbst der Gegner ist kurz stehen geblieben weil er einen 11er vermutet hat.
maha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 12:03   #159
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Momentum besiegen Test

Wenn ihr Spielspaß haben wollt, solltet ihr um Liga 1&2 einen großen Bogen machen. Da wird halt exploited was das Zeug hält weil die Leute sonst nicht die nötigen Punkte zusammenbekommen und sie selbst halt die Exploits nicht verteidigen können. Mekrt man sehr gut, die machen im Prinzip nichts anderes als High-Pressure und auf den Außen durchluafen und dann mit Lt reinzuziehen weil FIFA es nicht zulässt bei schrägen Laufwegen mit dem verteidiger vor den Angreifer zu kommen. Wird natürlich noch schlimmer mit dem Speedboost. Machen die 90min, machste das vier mal und scorest dann dreimal kommt der Ragequit.

Sogar schon jemanden getroffen, der meinte ich wäre ein buguser wil ich mit dem Ballrollflick an seinem verteigier vorbei bin
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 12:20   #160
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Momentum besiegen Test

3 zu 0 in Führung 15 Torschüsse nach 30min Müller verschiesst Elfmeter und dann was folgt 3 Tore in Folge Slapstick at is best, Niederlage 5 zu 3 vor dem Quit und warum, wegen Robben, 90er Spieler im Team und du hast keine Chance, der Typ hatte dann 6 Torschüsse 5 Tore und hatte natürlich Pjanic als RM aufgestellt um Chemiebonus noch zu holen, unglaublich dieses Spiel

Season Modus, hau ich alles klein und bei Fut verliere ich gegen die größten Anfänger und das nur wegen Momentum, hab lange mit einer Bayern Mannschaft in Fut gespielt, da liegen Welten zwischen Fut und Seasons
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Momentum besiegen Test
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Phänomen " Momentum " Charly1984Brown FIFA 14 Ultimate Team Forum 648 01.08.2014 10:35
[InSiDeR89] Suche ein schönes Momentum Team ;) InSiDeR89 FIFA 14 Team Showcase Forum 17 07.05.2014 12:07
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de