Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Momentum besiegen Test im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Wie hast du das gemacht? Alle irgendwie halbwegs ordentlich platziert oder einen dazwischen der überhaupt nicht passt ? Klingt auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.12.2015, 15:57   #11
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Momentum besiegen Test

Wie hast du das gemacht?
Alle irgendwie halbwegs ordentlich platziert oder einen dazwischen der überhaupt nicht passt ?

Klingt auf jeden Fall interessant.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 16:43   #12
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Man bekommt halt gutes Spielermaterial zu einem guten Kurs in Hülle und Fülle.

@Aturo: Das ist von einem Chatauszug eines Ea Mitarbeiters und eines unzufriedenen Spielers der mit seinem Top Team nur verloren hat. Man kennt das ja, Robben langsamer als Hummels, Reus trifft nur Pfosten etc. Da hat der Mitarbeiter im klar geraten die Chemie zwischen 80-90 zu parken und dann spielen sich die Spieler wieder sauber. Na ja, das teste ich gerade und es läuft.

Ob es stimmt weiß ich nicht. Den Chat habe ich gesehen. Die können ja viel erzählen um einen Kunden los zu werden...
Als ob die Mitarbeiter im Kundenservice (die nicht mal bei EA, sondern einen externen Dienstleister angestellt sind), etwas näheres zur Spielmechanik wissen... Und jede derart getroffene Aussage würde sicher zur Kündigung des Mitarbeiters sowie zu schweren Problemen für EA führen.

Was natürlich nicht heißt, dass es nicht funktioniert. Kennen wir ja alle. Mit Kack-Teams gewinnen wir, upgraden wir, verlieren wir.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 17:36   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Momentum besiegen Test

Moment mein Team ist nicht kacke.

Ich stelle einfach Stürmer in die Zom Positionen. Einer davon Tevez. Und schon passt es...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 18:10   #14
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zeig mal das Team bitte, in dem du diese Änderungen gemacht hast.
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 18:43   #15
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Moment mein Team ist nicht kacke.

Ich stelle einfach Stürmer in die Zom Positionen. Einer davon Tevez. Und schon passt es...
huch
Hoffe man versteht, wie es gemeint war
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 23:25   #16
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Moment mein Team ist nicht kacke.

Ich stelle einfach Stürmer in die Zom Positionen. Einer davon Tevez. Und schon passt es...
Hmm.
Bei mir würde es reichen wenn ich einfach meine ZMs tausche und statt Alves San Icker rein pack. Mal schauen.
Dümmer kanns nicht werden. Ich versuchs morgen mal, dann bin ich vll auch eher wieder drin wenn der Patch kommt der ja alles besser machen soll
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 13:02   #17
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Momentum besiegen Test

So, mein Team ist in der Signatur. Die Chemistry kriegt Futhead nicht genau hin, weil die nicht die Position des Spielers richtig besetzen. Aber die ist so zwischen 80-90.

Also, um was es mir bei dem Test ja auch ging ist nicht da ich nur gewinne, das wäre ja Schwachsinn, wenn einer gut ist, dann darf ich ja auch verlieren. Oder selbst wenn einer die "unfairen" Spielmechaniken ausnutzt, dann gewinnt er eben.

Es geht mir darum das ich nicht das Gefühl habe die Spieler sind schwerfällig die Pässe übelst getimed, oder das gegenseitige über den Haufen rennen. Einfach das es flüssig läuft.

Jetzt, nach 14 Spielen kann ich sagen, ich hatte noch keiner dieser Momente (Momente, nicht Momentum) Wenn das mit der Chemie stimmt, was der EA Mitarbeiter da geschrieben hat, dann trifft es auf mich zu, zumindest jetzt gerade.

Um Donquichotes Beitrag nochmal aufzugreifen: Du hast natürlich recht das neue Spieler mit schlechten Teams eben bevorteilt werden (müssen? sollten?). Das Vorletzte Spiel gestern war so ein Fall. Mein Gegner hatte eine Chemie von 55 und ein Bronze non rare Gold Team, Wertung so um 65. Sein Team hat mir mächtig eingeheizt und dann 2 Mega geile Fernschüsse reingezimmert. Zum Überfluss noch Ronaldo eingewechselt, da wars um mich geschehen...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 14:34   #18
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Momentum besiegen Test

Genau. Es würde ja auch schon reichen das Gefühl zu haben WENIGER beschissen zu werden anstatt (gefühlt) in jedem 2. Spiel (übertrieben ausgedrückt).
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 17:20   #19
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Moment mein Team ist nicht kacke.

Ich stelle einfach Stürmer in die Zom Positionen. Einer davon Tevez. Und schon passt es...
Hi mein Freund,

ich lese deine Beiträge interessiert mit. Wie bist du denn mit Perin zufrieden im Kasten und welchen Chemiestil hast ihm gegeben? Merkt man seine 90 in Reflexe so derbe?

Und wie kommst mit der Formation zurecht? Ich spiele derzeit 41212, aber komme meist über Liga 7 nicht hinaus Da muss ich bei dir wohl mal bissl Nachhilfe nehmen ^^

Grüße
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 17:26   #20
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: Momentum besiegen Test

Frage ging zwar nicht an mich, aber zu Perin kann ich auch einiges sagen und vorallem JA man merkt die Reflexe 90 . Der Kerl ist einfach fantastisch auf der Linie. Hat zwar schon 4-5 merkwürdige Dinger rein gelassen (da sah er gefühlt aus wie 1,60 m und der Ball ging einfach über ihm rein.... Aber durch diese unzähligen 100%igen die er regelmäßig vereitelt sei ihm das verziehen.

Für Longshots anfällig - auf der Linie eine Bombe.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Momentum besiegen Test
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Phänomen " Momentum " Charly1984Brown FIFA 14 Ultimate Team Forum 648 01.08.2014 10:35
[InSiDeR89] Suche ein schönes Momentum Team ;) InSiDeR89 FIFA 14 Team Showcase Forum 17 07.05.2014 12:07
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de