Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 430
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2015, 15:57  

Beitrag #11

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Wie hast du das gemacht?
Alle irgendwie halbwegs ordentlich platziert oder einen dazwischen der überhaupt nicht passt ?

Klingt auf jeden Fall interessant.
13.12.2015, 16:43  

Beitrag #12

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von danmad77
Man bekommt halt gutes Spielermaterial zu einem guten Kurs in Hülle und Fülle.

@Aturo: Das ist von einem Chatauszug eines Ea Mitarbeiters und eines unzufriedenen Spielers der mit seinem Top Team nur verloren hat. Man kennt das ja, Robben langsamer als Hummels, Reus trifft nur Pfosten etc. Da hat der Mitarbeiter im klar geraten die Chemie zwischen 80-90 zu parken und dann spielen sich die Spieler wieder sauber. Na ja, das teste ich gerade und es läuft.

Ob es stimmt weiß ich nicht. Den Chat habe ich gesehen. Die können ja viel erzählen um einen Kunden los zu werden...
Als ob die Mitarbeiter im Kundenservice (die nicht mal bei EA, sondern einen externen Dienstleister angestellt sind), etwas näheres zur Spielmechanik wissen... Und jede derart getroffene Aussage würde sicher zur Kündigung des Mitarbeiters sowie zu schweren Problemen für EA führen.

Was natürlich nicht heißt, dass es nicht funktioniert. Kennen wir ja alle. Mit Kack-Teams gewinnen wir, upgraden wir, verlieren wir. Zufrieden
13.12.2015, 17:36  

Beitrag #13

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Moment mein Team ist nicht kacke.

Ich stelle einfach Stürmer in die Zom Positionen. Einer davon Tevez. Und schon passt es...
13.12.2015, 18:10  

Beitrag #14

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zeig mal das Team bitte, in dem du diese Änderungen gemacht hast.
13.12.2015, 18:43  

Beitrag #15

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von danmad77
Moment mein Team ist nicht kacke.

Ich stelle einfach Stürmer in die Zom Positionen. Einer davon Tevez. Und schon passt es...
huch Zahnlücke
Hoffe man versteht, wie es gemeint war Freudig überrascht
13.12.2015, 23:25  

Beitrag #16

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von danmad77
Moment mein Team ist nicht kacke.

Ich stelle einfach Stürmer in die Zom Positionen. Einer davon Tevez. Und schon passt es...
Hmm.
Bei mir würde es reichen wenn ich einfach meine ZMs tausche und statt Alves San Icker rein pack. Mal schauen.
Dümmer kanns nicht werden. Ich versuchs morgen mal, dann bin ich vll auch eher wieder drin wenn der Patch kommt der ja alles besser machen soll Lachen
14.12.2015, 13:02  

Beitrag #17

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
So, mein Team ist in der Signatur. Die Chemistry kriegt Futhead nicht genau hin, weil die nicht die Position des Spielers richtig besetzen. Aber die ist so zwischen 80-90.

Also, um was es mir bei dem Test ja auch ging ist nicht da ich nur gewinne, das wäre ja Schwachsinn, wenn einer gut ist, dann darf ich ja auch verlieren. Oder selbst wenn einer die "unfairen" Spielmechaniken ausnutzt, dann gewinnt er eben.

Es geht mir darum das ich nicht das Gefühl habe die Spieler sind schwerfällig die Pässe übelst getimed, oder das gegenseitige über den Haufen rennen. Einfach das es flüssig läuft.

Jetzt, nach 14 Spielen kann ich sagen, ich hatte noch keiner dieser Momente (Momente, nicht Momentum) Wenn das mit der Chemie stimmt, was der EA Mitarbeiter da geschrieben hat, dann trifft es auf mich zu, zumindest jetzt gerade.

Um Donquichotes Beitrag nochmal aufzugreifen: Du hast natürlich recht das neue Spieler mit schlechten Teams eben bevorteilt werden (müssen? sollten?). Das Vorletzte Spiel gestern war so ein Fall. Mein Gegner hatte eine Chemie von 55 und ein Bronze non rare Gold Team, Wertung so um 65. Sein Team hat mir mächtig eingeheizt und dann 2 Mega geile Fernschüsse reingezimmert. Zum Überfluss noch Ronaldo eingewechselt, da wars um mich geschehen...
14.12.2015, 14:34  

Beitrag #18

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Genau. Es würde ja auch schon reichen das Gefühl zu haben WENIGER beschissen zu werden anstatt (gefühlt) in jedem 2. Spiel (übertrieben ausgedrückt).
14.12.2015, 17:20  

Beitrag #19

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von danmad77
Moment mein Team ist nicht kacke.

Ich stelle einfach Stürmer in die Zom Positionen. Einer davon Tevez. Und schon passt es...
Hi mein Freund,

ich lese deine Beiträge interessiert mit. Wie bist du denn mit Perin zufrieden im Kasten und welchen Chemiestil hast ihm gegeben? Merkt man seine 90 in Reflexe so derbe?

Und wie kommst mit der Formation zurecht? Ich spiele derzeit 41212, aber komme meist über Liga 7 nicht hinaus Enttäuscht Da muss ich bei dir wohl mal bissl Nachhilfe nehmen ^^

Grüße
14.12.2015, 17:26  

Beitrag #20

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Frage ging zwar nicht an mich, aber zu Perin kann ich auch einiges sagen und vorallem JA man merkt die Reflexe 90 Zufrieden. Der Kerl ist einfach fantastisch auf der Linie. Hat zwar schon 4-5 merkwürdige Dinger rein gelassen (da sah er gefühlt aus wie 1,60 m und der Ball ging einfach über ihm rein.... Aber durch diese unzähligen 100%igen die er regelmäßig vereitelt sei ihm das verziehen.

Für Longshots anfällig - auf der Linie eine Bombe.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Momentum besiegen Test Momentum besiegen Test